@Leute, die gerne mal Goronen oder Zoras spielen wollen: in Majoras Mask konnte man die beiden spielen
Zitat von PAMALUIUnd wahrscheinlich könnte man die Schwimmhäute an den Armen als Schwert benutzen.
ich glaube, das war da sogar auch so^^
Ich würde gerne mal einen Orni oder auch Shiek spielen. Wäre doch mal was, nicht als Link, sondern als Zelda zu spielen (eben mit der Verwandlung zu Shiek). Dann nennt man es: The Legend of Link (da es ja legend of ZELDA heißt und man LINK spielt, macht man es hier einfach andersherum).
Da man, wie bereits erwähnt, Zoras und Goronen schon mal spielen konnte (MM ist einfach genial!^^...und ja, Zora-Link kann die Schwimmhäute am Arm tatsächlich wachsen lassen und sie dadurch als Klingen benutzen, sogar als Bumerang), würde ich gerne mal eine/n Gerudo spielen. Es würde einfach gerne mal ein paar Einblicke in die Lebensart dieses Volkes bekommen, außerdem ist der Kampfstil mit 2 Schwertern schon cool.^^ Und wenn man da dann auch noch der einzige Mann wäre...Naja, würde es darum gehen, wer man in WIRKLICHKEIT am liebsten wäre, dann auf jeden Fall der Hahn im Korb bei den Gerudos!*gs*
Zitat von Raikage@Leute, die gerne mal Goronen oder Zoras spielen wollen: in Majoras Mask konnte man die beiden spielen
Zitat von PAMALUIUnd wahrscheinlich könnte man die Schwimmhäute an den Armen als Schwert benutzen.
ich glaube, das war da sogar auch so^^ Ich würde gerne mal einen Orni oder auch Shiek spielen. Wäre doch mal was, nicht als Link, sondern als Zelda zu spielen (eben mit der Verwandlung zu Shiek). Dann nennt man es: The Legend of Link (da es ja legend of ZELDA heißt und man LINK spielt, macht man es hier einfach andersherum).
War nicht so, der MM Zora hatte Flossenklingen an den Unterarmen, die er auch als Bumerangs verwenden konnte. Man hat auch als Gerudo spielen können in OoT (Augenzwinker, Bonusmaske^^). War nur ein bisschen lächerlich.
Ich würde gern so ein ganzes Zelda als Gorone durchmachen, in MM waren die Rennstrecken ja ziemlich cool.