Welche Rassen Sind die Coolsten und welche würdet ihr mal gerne Spielen???? (Auch Feinde) Ich finde Link Zwar total cool aber irgendwei habens mich die Zoras auch angetan. Das sind meine Favoriten.: -Zoras -Zwirlichter(Geister)
Also, als Gorone durch die Landschaft zu rollen, das hätte doch mal was. "Goron Racing 3D" oder so. Und ein Horror Kid zu sein wäre auch mal interessant. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
1. Wilkommen im Forum 2. Dein Beitrag war leider spamm, und spamm ist hier nicht erlaubt, man muss auch begründen warum man z.b. alle nehmen möchte oder warum man nicht alle nehmen möchte (man könnte ja auch schreiben was man besser / schlechter findet, aber man muss es auch begründen aber: Keine begrüdung = spamm) 3. lese dir bitte mal die Regeln und den Anti spamm ratgeber durch, und halte dich bitte daran 4. sry fürs off topic
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ich wäre auch gerne ein Zora finde die genial mochte die schon als ich OoT gespielt habe und in MM bin ich fast nur als Zoralink herumgelaufen Nintendo das ihr die Zoras erfunden habt
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
Ich würde gerne ein Bossgegner sein. Weil sie so stark und groß sind.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Ich wäre sehr gerne ein Zora oder ein Orni. Was besseres kann man sich nicht vorstellen. Als Zora so schnell schwimmen können wie nie zuvor und als Orni hat man die Gabe zu fliegen
Um zu unserem Animeforum zu gelangen, einfach auf den Banner klicken.
Also ich wäre gern ein Twili (war ja klar oder? XD) Oder so ähnlich wie Vaati in der Form in der er etwas menschlich aussieht. Erstens sehen sie cool aus und Midna ist doch auch irgendwie geil^^ Am besten finde ich aber die Kobold Form von Midna
Als Zora würde ich gerne durch die Seen und Flüsse von Hyrule schwimmen,weil schwimmen zu einem meiner Hobbies gehört. So könnte ich auch mal die faszinierenden Welten unter Wasser ganz genau sehen ohne mir Sorgen über den Sauerstoff zu machen.
Als Orni wäre es ein toller Spaß am Tage einfach so durch die Lüfte zu fliegen und die Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen. Son könnte man sich auch das Geld für Schiffe sparen(auf Wind Waker bezogen).
Genauer gesagt finde beide von mir genannten Rassen am besten und würde gerne mal als eine von denen Spielen.
Ich würde gerne die Goronen spielen,die gibts eigentlich bei phantom hourglass,aber das Game finde ich nicht toll. Die zoras sind auch cool aber lieber die Goronen
Ich ab zwei Favoriten: 1.Zoras 2.Goronen Als Gorone wär es bestimmt cool durch die gegend zu rollen und als Zora zu tauchen. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Zoras nehmenm da ich unheimlich gerne schwimme und tauche.
Ich fände es echt toll als Zora zu schwimmen. Und wahrscheinlich könnte man die Schwimmhäute an den Armen als Schwert benutzen. Doch Link siegt bei mir beim Fußball mit einen Tor vorsprungt, weil er stärker ist, auf jeden Fall!