Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 The Legend of Zelda
Seiten: 1 | 2
HYgamer Offline

Mitglied

06.02.2007 12:00
Welche Rassen sind die coolsten und welche würdet ihr mal gerne spielen? antworten
Welche Rassen Sind die Coolsten und welche würdet ihr mal gerne Spielen???? (Auch Feinde)
Ich finde Link Zwar total cool aber irgendwei habens mich die Zoras auch angetan. Das sind meine Favoriten.:
-Zoras -Zwirlichter(Geister)

<hr noshade size="1">

<div align="center"><a href="http://www.board-4you.de/v14/boards/94/i...e4fea9ce8473354"> Mein "Spetzial" Forum</a></div>

Detendo Offline

Kaiser

06.02.2007 15:14
RE: Welche Rassen Sind die Coolsten und welche würdet ihr mal gerne Spielen???? antworten

Ich würde gerne mal Ganondorf spielen,und Junger Link.

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

06.02.2007 15:17
RE: Welche Rassen Sind die Coolsten und welche würdet ihr mal gerne Spielen???? antworten
Also, als Gorone durch die Landschaft zu rollen, das hätte doch mal was. "Goron Racing 3D" oder so.
Und ein Horror Kid zu sein wäre auch mal interessant. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

zelda92 Offline

Destruction Demon

06.02.2007 16:35

@Detendo: Dann wärst du ein Gerudo^^

@topic: Ich wäre gerne ein Zora oder ein Gorone xD So steine essen und herumrollen macht bestimmt spaß^^

superkirby Offline

Heiliger

06.02.2007 16:39

Ich glaub, ich wäre entweder ein einfacher hylianer oder ein Deku. Ist bestimmt cool durch die Gegend zu fliegen.

Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier

Voldemort Offline

Destruction Demon

11.06.2007 14:27

Ich wär auch gern ein Zora, weil die viel im Wasser leben un dschwimmen. Und ich mag nun mal schwimmen.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

Nig Offline

Tagesschreiber

11.06.2007 18:58

Zora oder jemand aus dem Schattenvolk^^ die sind voll lustig...oder auch...naja...ähmm jopp wär auch mal gern n Horrorkid^^

Pokemon Tunier am 10.8.07!
Mehr dazu...
Hier!

Horror Kid Offline

Foren Ass

24.10.2007 13:23

Ich würde gerne ein Horror Kid spielen. Aber ich würde auch gerne mal Zanto spielen

-----------------------------------------------------------------------------------

Sakura100 Offline

Mitglied

06.11.2007 20:14

Ich will alle spielen is sicha ur cool!!!

Flare Offline

Master of Rainbows

06.11.2007 20:21

1. Wilkommen im Forum
2. Dein Beitrag war leider spamm, und spamm ist hier nicht erlaubt, man muss auch begründen warum man z.b. alle nehmen möchte oder warum man nicht alle nehmen möchte (man könnte ja auch schreiben was man besser / schlechter findet, aber man muss es auch begründen aber: Keine begrüdung = spamm)
3. lese dir bitte mal die Regeln und den Anti spamm ratgeber durch, und halte dich bitte daran
4. sry fürs off topic

Mfg. Flare

Namensänderung!! (Pikalink -> Flare)

Ray Offline

Kaiser

28.02.2008 17:04

Ich wär gerne ein Zora, die sind echt cool.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Link the Wolf Offline

Routiner

24.03.2008 18:23

Ich wäre auch gerne ein Zora finde die genial mochte die schon als ich OoT gespielt habe und in MM bin ich fast nur als Zoralink herumgelaufen Nintendo das ihr die Zoras erfunden habt

Hab ab HEUTE MARIO KART WII 8.4.2008

Das Nintendo 128 Offline

Vorbild

31.03.2008 20:22

Am liebsten wär ich irgend so einer aus dem Schattenreich ;)

Midna is schließlich ne tolle Königin xD

Psycho, groupie, cocaine, crazy
Psycho groupie coke
Makes you high makes you hide
makes you really want to go, STOP!

Darkrais_bester_Freund Offline

Night Gamer

02.08.2008 23:17

Ich wäre gern wie vati in der humanen form^^

Ein Kommentar von mir Lest es... tut es... TUT ES!!!

Kursakai Scarlet Offline

Mitglied

03.08.2008 16:06

Mich würden die Postboten von Drakonia interesieren

It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing
that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.

mariofan8 Offline

Foren Ass

03.08.2008 18:17

Ich würde gerne ein Bossgegner sein.
Weil sie so stark und groß sind.

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Darkrais_bester_Freund Offline

Night Gamer

06.08.2008 11:10

:D Die echsen interessieren mich auch^^Ich mag reptilien nämlich gerne^^ausserdem können sie feuer spucken

Ein Kommentar von mir Lest es... tut es... TUT ES!!!

Marioforever Offline

Kaiser

06.08.2008 11:20
Ich wäre gerne Ganondorf
weil er recht stark

Mein SSBB FC: 1333 1467 3467
Mein MkWii FC: 0774 8021 1492
Wenn ihr zocken wollt-->PM ...
Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!

Akinari Offline

Anfänger

06.08.2008 12:28
RE: Welche Rassen Sind die Coolsten und welche würdet ihr mal gerne Spielen? antworten

Ich wäre sehr gerne ein Zora oder ein Orni.
Was besseres kann man sich nicht vorstellen.
Als Zora so schnell schwimmen können wie nie zuvor und als Orni hat man die Gabe zu fliegen

Um zu unserem Animeforum zu gelangen, einfach auf den Banner klicken.

Twili Offline

Vorbild

18.08.2008 21:17
RE: Welche Rassen Sind die Coolsten und welche würdet ihr mal gerne Spielen? antworten
Also ich wäre gern ein Twili (war ja klar oder? XD)
Oder so ähnlich wie Vaati in der Form in der er etwas menschlich aussieht.
Erstens sehen sie cool aus und Midna ist doch auch irgendwie geil^^
Am besten finde ich aber die Kobold Form von Midna

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

18.08.2008 23:42

Ich würde gerne ein Zora oder ein Orni sein.

Als Zora würde ich gerne durch die Seen und Flüsse von Hyrule schwimmen,weil schwimmen zu einem meiner Hobbies gehört.
So könnte ich auch mal die faszinierenden Welten unter Wasser ganz genau sehen ohne mir Sorgen über den Sauerstoff zu machen.

Als Orni wäre es ein toller Spaß am Tage einfach so durch die Lüfte zu fliegen und die Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen.
Son könnte man sich auch das Geld für Schiffe sparen(auf Wind Waker bezogen).

Genauer gesagt finde beide von mir genannten Rassen am besten und würde gerne mal als eine von denen Spielen.

Max Star Offline

Kaiser

06.09.2008 18:41

Ich würde gerne die Goronen spielen,die gibts eigentlich bei phantom hourglass,aber das Game finde ich nicht toll.
Die zoras sind auch cool aber lieber die Goronen

Alex Offline

Anfänger

01.12.2008 17:01

Ich ab zwei Favoriten:
1.Zoras
2.Goronen
Als Gorone wär es bestimmt cool durch die gegend zu rollen und als Zora zu tauchen. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Zoras nehmenm da ich unheimlich gerne schwimme und tauche.

PAMALUI Offline

N7-Soldat

06.12.2008 12:12
RE: Welche Rassen sind die coolsten und welche würdet ihr mal gerne spielen? antworten
Zora vor, macht ein Tor! xD

Ich fände es echt toll als Zora zu schwimmen. Und wahrscheinlich könnte man die Schwimmhäute an den Armen als Schwert benutzen.
Doch Link siegt bei mir beim Fußball mit einen Tor vorsprungt, weil er stärker ist, auf jeden Fall!

Garoth Offline

Vorbild

24.10.2009 00:52
RE: Welche Rassen sind die coolsten und welche würdet ihr mal gerne spielen? antworten

Ich würd auf jeden fall gern Ganondorf Spieln, der mit seinem coolen GreatSword, Das wär einfach nur hamma!!

____________________________________________________________________________________

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor