DVD 1: - Der grosse Film - Das Kongo-Bongo-Lichterfest
DVD 2: - Das wundersame Heilmittel - Der Tag, an dem die Zeit still stand
DVD 3: - Das mystische Orakel - Die verpatzte Hochzeit
Schade, sind nur die Folgen der zweiten Staffel, die ich sowieso schon alle auf Video habe. Mir wär's lieber, wenn endlich mal ein Sender die erste Staffel zeigen würde. Und nur zwei Folgen pro DVD find ich auch ziemlich wenig, bei Super Mario Bros. und Pokémon schaffen sie ja immerhin drei Folgen.
Naja, trotzdem würde ich mal sagen, wer die Serie noch nicht kennt, aber Donkey Kong mag und sowieso gerne lacht, darf bei dieser lustigen Serien sofort zugreifen. Aber für mich lohnt sich das nicht ...
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Die sind mir letztens auch aufgefallen, als ich bei eBay nach Donkey Kong Spielen geschaut hatte. Meiner Meinung nach sind es wirklich wenige Folgen, die da erschienen sind, schließlich ist die Serie um Einiges länger. Zudem ist fraglich, weshalb die DVDs Donkey Kong Country heißen und ob sie auch Openings und so dringelassen haben... Ich würde da momentan noch nicht so viel erwarten. Aber man kann es sich besorgen, wenn man will.
interessant. wenn ich die dinger ma find wenn ich in DE bin schnapp ich se mir, wie ich die schweiz kenne runden sie den preis von umgerechnet ca. 15Fr. auf 19.90.- auf :S