Zur Zeit verbringe ich täglich ca. 3 Stunden mit meinem Gamecube. Naja, viel mehr Zeit habe ich nicht, weil Arbeit und Haushalt nehmen ja auch viel Zeit ein.
Unterschiedlich, je nachdem, wobei ich in letzter Zeit eher im Internet bin. Also ich denke in der Woche kommt so um die 3 bis 5 Stunden meistens zusammen, muss aber nicht, bzw. kann auch mal wesentlich mehr werden, wenn z.B. neues Spiel raus is oder auch in den Ferien wenn ich da mal nix zu tun habe... aber es hat in letzter Zeit wirklich abgenommen, in der Woche habe ich meist kaum noch Lust... aufs spielen^^
ich sitz den ganzen tag am rechner und läd der (was der eigentlich immer macht xD) naja inzwischen leuft meine GC nebenbei immer und ach ja xD der DS ist auch immer mit an x3 wie gut das ich die Stromrechnung nicht bezahlen muss xD
Also.. Bei mir hat sich einiges geändert. Wenn das Game gut ist, sehr gut, dann spiele ich 7-10 Stunden am Tag xD Das war so bei Fire Emblem Radiant Dawn, Super Smash Bros Brawl und Zelda Twilight Princess. Mit meinen DS verbringe ich in der Woche 6 Stunden, aber das wird sich ändern wenn ich erstmal Mystery Dungeon 2 kriege^^
Ich spiele täglich so ca. 1 bis 7 Stunden, meistens 2 bis 3.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ich bin hier meistens online,komme kaum zum zocken und zocke trotzdem täglich mindestens 3 Stunden...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich zocke pro Tag 3 Stunden, also zocke ich in der Woche 21 Stunden lang. Dauert ja fast wie ein ganzer Tag. Ich zocke da meistens Wii aber hänge meistens am PC rum.
Ich verbringe leider nicht mehr sehr viel Zeit mit Nintendo Konsolen. Seit SSBB sind einfach keine guten Spiele mehr erschienen und SSBB wird auch schon ein bisschen langweilig. Es ist immer noch sehr gut, und ich spiele es immer noch sehr gerne aber es ist eben nicht so wie am Anfang. Ich hoffe das wird sich ändern wenn erstmal Animal Crossing City Folk erscheint...