In letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich persönlich eigentlich wenig spiele und fast mehr im Internet bin... Wie ist es mit euch? Wie lange seid ihr in der Woche an einer Nintendokonsole? Ich meine im durchnschnitt wenn ihr nicht grad mal ein neues Spiel habt und voll darin vernarrt seid. ^^
Ich mach so ca. 2-4 Stunden die Woche.
EDIT: Mist... jetzt hab ich statt der Tabulator-Taste eingabe gedrückt als ich die Umfrage erstellt hab... kann da mal jemand noch ein bisschen was hinzufügen?
Momentan ist es bei mir ganz schlecht. Die Lust zu Spielen liegt seit glaube ich schon 2 Jahre oder so bei Null. Fragt mich nicht wieso. Ich weiß es selber nicht. Hab eben einfach keine Lust.
Dürften bei mir so ca. 1 - 2 Stunden sein. Lust hab ich zwar eigentlich schon noch, aber leider so gut wie keine Zeit mehr dazu. Mehr als mal kurz ein Ründchen Wii Sports oder im Bett bzw. im Bus ein bisschen DS zocken (Pokémon Pearl, Yoshi's Island DS) ist für mich irgendwie nicht mehr drin.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
@Adrian: Also spielst du durchschnittlich bis zu 10 Stunden täglich... Naja, ich finde ja 4-5 Stunden täglich sind schon so Einiges Wenn ich daran denke, dass bei Zelda die Zeit regelrecht verfliegt, dann würde ich täglich bei mir so 2-5 Stunden einbeziehen, denn ich spiele entweder ab und zu oder mal einen ganzen Abend gerne. Mein Rekord im Spielen lag mal bei 12 Stunden ohne Pause, glaub ich, aber ich mach ja auch noch andere Sachen gern. Ist so also OK, finde ich Aber in der Woche bloß eine Stunde oder so zu spielen, käme bei mir garantiert nicht in Frage
Spielen ist bei mir an oberster Stelle, deswegen verbrauch in der Woche ca. 45 Stunden vor einer Konsole (die Aufteilung auf PS2, DS und Wii hängen von meiner momentanen Laune ab)
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Ich zock so ca.2-3 Stunden täglich... Mein rekord im Lange-spielen-ohne pause beträgt 13 stunden bei Super Mario sunshine.... am nächsten tag hat ichs auch schon durch.. XD
Zur Zeit verbrige ich viel Zeit mit meiner Konsole. Mein NDS ist mein ein und alles. Ich verbringe die meiste Zeit nur mit ihm, oder ich bin im Internet Natürlich verbringe ich auch sehr viel mit meiner Familie! Ps:R.R Slider
Ich verbringe manchmal sogar den ganzen Tag mit meinem ds-si! Er ist mein Liebling! Aber eigentlich nur vier Stunden. Für N64 oder GBA bleibt da nicht sehr viel Zeit übrig! Schöne Grüße! PS:Socer
Also ich verbringe relativ viel Zeit mit meinen Konsolen!Vorallem mit dem Ds spiel ichschomal 2 Stunden am Tag und wenn ich lustig drauf bin spiel ich hin und wieder Snes und N64!Komisch...Nintendo ist schon zu nem festen Bestandteil meines Tages geworden!
oh mann wenn ich diese frage beantworte glaubt mir das sowieso keiner^^
da ich ja arbeitslos bin und kein bock hab mir nen job zu suchen hab ich natürlich den ganzen lieben langen tag frei xD und naja solange ich wach bin wird gezockt, ich bin so ein typ dem zocken nie langweilig wird, ich kann endlos gamen und es macht nochimmer spaß, ich bin halt nur für eine tätigkeit auf dieser welt geboren: Zocken, zocken und zocken ^^
Bei mir sind es etwa 3 Stunden täglich, da ich mich öfter mit freunden treffe und wir dann natürlich immer alle zusammen spielen (was auch am meisten spaß macht ). Die meiste Zeit geht dabei für SSBM drauf xD.
Ich spiele so ziemlich meine ganze Freizeit. Zwar nicht nur Nintendo-Konsolen aber großteils. Natürlich mach ich Hausaufgaben und schwänz nicht die Schule aber die Freizeit über spiel ich. Außnahmen: Feste, Familie, Geburtstage. Kommen Freunde zu Besuch zock ich meist auch mit denen.
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
Meinst du mich? Jedenfalls hat die Spielzeit auf gerade mal 20 Stunden reduziert...Lernstandserhebungen,Keyboard-Vorspiele,Karstadt Marathon,Messdienerüberstunden...isn harter Mai...
Kommt immer drauf an an manchen Tagen spiel ich mehrere Stunden am Stück(meist am Wochenende), kommt auch auf die Spiele an unter der Woche eher weniger. Hab aber auch manchmal Phasen da spiel ich tagelang nix.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Unteschiedlich manchmal Spiele ich täglich z.b. als ich Paper Mario bekommen habe hab ich von Morgens bis in die Nacht rein gespielt. Das kommt aber fast immer nur bei neuen spielen vor die mir wirklich sehr viel Spaß bringen. Bei Festen auch Unterschidlich letztes Silvester hab ich Animal Crossing gespielt und da ich echt Zeit spiele hab ich da bis 00:00 Uhr gespielt und kein Fern gesehen. Aber manchmal ein parr Tage nicht.