Hier Tax-5 der link zur classic NES Edtitonhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00023JJUW/ref=pd_ecc_rvi_f/302-3416513-8690450//] Text [/url]Da musst dich beeilen es sind nur noch 2 Stück noch da! ----------------------------- Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries. K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT, falls Sie das vorziehen.
so is richtig. is aber heftig teuer oO und eh nur noch einer ^^'
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Ich hab so einen gesehen, keine Ahnung, war es Media Markt oder einer von den 2 Saturns? Jedenfals weiss ich net ob noch welche da sind. Ich glaub, es sind keine mehr da.
Mein bruder ist ganz gemein zu mir wisst ihr was er zu meinem GBA SP sagt? Zigarettendrehmaschine ich finde das voll zum ----------------------------- Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries. K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT, falls Sie das vorziehen.