Ist zwar sehr schön, aber ich kauf ihn mir wohl nicht, hab schon einen GBA - und nicht genug Geld, um mir nur wegen einem anderen Design noch einen zu kaufen.
ich hab zwar nen GBA, aber n GBA SP fehlt mir noch in meiner sammlung werde mir aber wahrscheinlich erst in 1-2 jahren einen GBA SP holen, dann sind sie biliger. @topic finde den GBA SP richtig shick^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Yoshi-Fan hat den speziellen SP und fast alle Nes-Classic Spiele(Sogar das grottenschlechte Zelda:Adventures of Link!) Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
Mehr kostete er denke ich nicht! Musst du wen anderen fragen*Yoshi-Fan anguck*! Mehr WErt ist er denk i a net! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Nebelprinz)
Hm, also ich hab ihn mit leichtigkeit bekommen können. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Ich hätt ihn a bekommen können! Wollte aber lieber nen Feuerroten! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
*haben will* wie teuer? wo ich bekommen kan? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
/edit es kann auch sein das du die famicom mini serie meinst, das ist einfach die nes classic serie für den GBA, einfach in japan als famicom mini series bekannt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
@tax es giebt glaube ich so 55verschidene SP farben^^''
color="#00C000">--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!