Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Andere Nintendo Stars
Socer Offline

Kaiser

11.02.2007 18:30
Pacman! antworten

Unser rollender Held!
Wer kennt ihn, und wie findet ihr ihn? Ich finde ihn wegen seinem Lächeln ganz Lustig, und cool. Hab
das Spiel für NDS und auch für Handy! Schöne Grüße!
PS:Socer

MC Dirty Offline

Foren Gott

11.02.2007 18:53
RE: Pacman! antworten
Soweit ich weiß, ist Pacman kein ursprünglicher Nintendo-Charakter. Er kommt zwar in einem Spiel vor, aber halt nur in einem einzigen, wenn ich mich nicht irre. Daher würde ich das in den Nintendo-DS-Bereich verschieben.
Und selbst wenn es zwei Nintendo-Spiele mit dem gibt, ist es trotzdem kein Charakter von Nintendo.
Außerdem rollt Pac-Man nur selten.

Zum Thema: Natürlich kenne ich Pac-Man. Ich finde das Spiel allerdings langweilig, wenn man das auf dem Computer oder sonstwo spielt und immer neu anfangen kann. Als Arcade-Spiel war es wahrscheinlich sehr viel aufregender.

Current Let's Play: Mega Man 3

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

12.02.2007 16:33

Pax man Collection GBA
Pac man world 1-3 NGC
pac n roll DS
pac pix DS
ms pac man GBA

und viele mehr gibt es auf nintendo konsolen, allein auf dem SNES gibts wieder 2 oder mehr, nes sowieso usw.
daher bleibt der thread schön hier weils viele nintendo games mit ihm gibt, sonst könnte man rayman auch gleich verschiebn

also ich bin grosser pac man fan^^ vorallem die erfindungstory find ich geil XDDD

pac man hat einfach kult status genau wie mario, donkey kong, final fantasy, zelda und viele games mehr.

sowohl die arcade classic version, die retro versionen und die neuen games von pac man find ich cool. was man aus ner gelben pizza dem ein stück fehlt alles rausholen kann is shcon erstaunlich XD (wer die erfinder story kennt weis was ich meine)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

12.02.2007 17:33

Das von der Erfinderstory hab ich auch schon gehört, ist ja voll cool! Meine Eltern haben damals Pacman wirklich häufig gespielt, da ich eine Playstation mit Pacman World hatte und auf der Disc eben das Original-Pacman als Bonus dabei war. Mir gefiel zwar das Hauptspiel besser, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hab das Original sogar als NES-Classic, welches ich aber nur für meine Eltern gekauft hab. Ich find Pacman schon lustig, aber ich spiel schon seit langer Zeit nicht mehr Spiele von ihm, da die einfach nicht mehr an Pacman World 1 ranreichen. (der 2. Teil krankt vor allem an der schwachen Steuerung am PC *an die Momente denk, wo Lyude und Dark-Flames an den verschiedensten Stellen verloren hatten* )

R.R Slider Offline

König

14.02.2007 13:56

Also Pacman ist voll cool. Ich habe es mit Socer gegen ein anderes von mir getauscht.
Und sein aussehen finde ich einfach lustig.
Ich habe es schon durch gespielt.
Ihr fragt euch sicher wie iele Spiele ich schon
durch gespielt habe oder?
Es sind genau 8.
Ps:R.R Slider

R.R Slider Offline

König

17.02.2007 16:59

Ich finde ihn !
Ich hab das Spiel für den NDS mit Socer für immer getauscht. Er hat jetzt New Super Mario Bros!
Pacman ist so weil er so süß rollt und so nett lächelt!

1-Link Offline

Umbenannt zu: •Pikalink•

17.02.2007 17:00

man ey R.R SLider, Doppelpost SIND VERBOTEN!

wenn DU was vergessen hast dann nimm bitte den (EDIT) Button -.-

sry fürs ot

R.R Slider Offline

König

17.02.2007 17:03

Es sind 8 für de NDS die ich durchgespielt habe! Das hab ich oben nicht geschrieben!Sorry!!! Das ich noch mal schreibe

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

17.02.2007 17:06

wenn du was vergessen hast zu sagen editier deine beiträge!!!!!

und was meinst du mit 8? es gibt keine 8 Ds Pacman games >.<
junge lern endlich mal die regeln sonst kommst du auf keinen grünen zweig mit mir....

BtT

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Voldemort Offline

Destruction Demon

17.02.2007 20:16

Ich finde Pac Man ist toll. die Spiele von ihm finde ich abwechslungsreich.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

17.02.2007 21:16

Könntest du es vielleicht etwas genauer ausdrücken? Wenn ich Pacman höre, dann denke ich immer an das Original Arcade-Spiel Pacman.
Ich habe das Spiel schon in sehr vielen Variationen gespielt und dachte mir, dass es sehr lustig ist mit einem gelaben Etwas Geister in einem Labyrinth zu fangen und ihnen auszuweichen, um so alle weißen Kugeln zu sammeln., denn es war simpel und doch anspruchsvoll. Je weiter man kommt, desto schneller bewegen sich Geister und dann manchmal wird man eben sehr schnell eingekreist. Ist heute noch lustig ab und an. Ich denke, dass viele Spiele nach diesem Prinzip guten Spielspaß vermitteln können.
Desweiteren kenne ich noch den Pacman mit Armen und Beinen, welcher halt in vielen Puzzle-Games und auch Spielen wie Mario Kart GP aufgetreten ist, jedoch mag ich das Design dort nicht. Es wirkt zu sehr wie ein Comicfigurchen welches irgendwie deformiert wirkt. Ich habe Pacman immer noch als das gelbe Kuchenstück gern

Socer Offline

Kaiser

18.02.2007 19:23

Ja, die Arcade Spiele finde ich auch so super! Auf dem Handy oder wo auch immer! Es ist einfach
genail, aber schwer!
PS:Socer

Wario-Master Offline

Anfänger

29.06.2007 20:37

Ich finde auch den kleinen Runden gelben kreisel auch cool.Ich hab das zwar nicht für NDS aber ich hab es für PC.Dafür meinte ich aber Pac-man.

Lukas Offline

Hardcore Zocker

19.08.2007 16:16

Mir gefällt dieses game total!Der kleine gelbe Mund wird noch lange auf den Konsolen zu sehen sein, da es riesigen fun macht!Klar nach einiger Zeit zocken ist es schon fad aba einfach zu spielen,schnell zum lernen usw..!Ist halt n classicer

Endivie11 Offline

Routiner

13.11.2008 15:55

Ich habe so eine Konsole ich weiß nichtmehr wie sie heißt. Irgendwas mit A...
Da waren über 100 Minispiele drin, ihr glaubt nicht was das für Fun gemacht hat. Nichts mit Mario und Pokemon... nur Klassiker wie Pacman und das Spiel wo man sich durch Sand schaufelt und Drachen und ähnliches aufpumpen muss das sie kaputtgehen. Hat nichts mit Nintendo zu tun, konnte aber damit Stunden verbringen.

Und Pacman würde ich mir nie für den DS holen, genauso wenig wie Tetris. ES sind gute Spiele für Zwischendurch zum entspannen aber da das Gerät schon ziemlich kaputt ist spiel ich es nichtmehr.

PAMALUI Offline

N7-Soldat

07.01.2009 15:43
Normale Pacman-Games finde ich langweilig!
Aber ich habe mal so ein Pacman für den PC gezockt, da gab es sogar Items und Endgegner, dass hat voll Spaß gemacht! das war für mich das beste Pacman aller Zeiten!

Max Star Offline

Kaiser

08.02.2009 17:00

Zu den sage ich ur ein:Oldschool,ich finde seine Spiele Klasse,nur ich habe das öfters gespielt und nach pa level später kein bock mehr macht nur so für paa minuten Spaß

Poese Offline

Kaiser

06.11.2009 22:22

Ich find Pac-Man toll!
Früher hab ich oft Pac-man gespielt,was ich heute immer noch tuhe.

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

07.11.2009 07:32

Pacman ist einfach hammer! ^^
Ich hab für den SNES mir zuletzt Pac-Attack gekauft. Das ist kein normales Pac-man sondern ein Puzzle Spiel. xD

Michi11 Offline

Gesperrt

13.02.2011 17:27

Auch ich finde dass Pacman einfach Kult ist!
Ich denke jeder wirklich jeder kennt ihn
und er ist und bleibt beliebt!

Lustig:Eigentlich sollte Pac-man Puck-Man heißen wurde aber nicht genommen da man dachte Vandalen würden das P zum F machen was dann Fu**-Man heißen würde! Auf die geile Idee wär ich garnet erst gekommen!XD

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

«« Sonic
Rayman »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor