Unser rollender Held! Wer kennt ihn, und wie findet ihr ihn? Ich finde ihn wegen seinem Lächeln ganz Lustig, und cool. Hab das Spiel für NDS und auch für Handy! Schöne Grüße! PS:Socer
Soweit ich weiß, ist Pacman kein ursprünglicher Nintendo-Charakter. Er kommt zwar in einem Spiel vor, aber halt nur in einem einzigen, wenn ich mich nicht irre. Daher würde ich das in den Nintendo-DS-Bereich verschieben. Und selbst wenn es zwei Nintendo-Spiele mit dem gibt, ist es trotzdem kein Charakter von Nintendo. Außerdem rollt Pac-Man nur selten.
Zum Thema: Natürlich kenne ich Pac-Man. Ich finde das Spiel allerdings langweilig, wenn man das auf dem Computer oder sonstwo spielt und immer neu anfangen kann. Als Arcade-Spiel war es wahrscheinlich sehr viel aufregender.
Current Let's Play: Mega Man 3
Pax man Collection GBA Pac man world 1-3 NGC pac n roll DS pac pix DS ms pac man GBA
und viele mehr gibt es auf nintendo konsolen, allein auf dem SNES gibts wieder 2 oder mehr, nes sowieso usw. daher bleibt der thread schön hier weils viele nintendo games mit ihm gibt, sonst könnte man rayman auch gleich verschiebn
also ich bin grosser pac man fan^^ vorallem die erfindungstory find ich geil XDDD
pac man hat einfach kult status genau wie mario, donkey kong, final fantasy, zelda und viele games mehr.
sowohl die arcade classic version, die retro versionen und die neuen games von pac man find ich cool. was man aus ner gelben pizza dem ein stück fehlt alles rausholen kann is shcon erstaunlich XD (wer die erfinder story kennt weis was ich meine)
Das von der Erfinderstory hab ich auch schon gehört, ist ja voll cool! Meine Eltern haben damals Pacman wirklich häufig gespielt, da ich eine Playstation mit Pacman World hatte und auf der Disc eben das Original-Pacman als Bonus dabei war. Mir gefiel zwar das Hauptspiel besser, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hab das Original sogar als NES-Classic, welches ich aber nur für meine Eltern gekauft hab. Ich find Pacman schon lustig, aber ich spiel schon seit langer Zeit nicht mehr Spiele von ihm, da die einfach nicht mehr an Pacman World 1 ranreichen. (der 2. Teil krankt vor allem an der schwachen Steuerung am PC *an die Momente denk, wo Lyude und Dark-Flames an den verschiedensten Stellen verloren hatten* )
Also Pacman ist voll cool. Ich habe es mit Socer gegen ein anderes von mir getauscht. Und sein aussehen finde ich einfach lustig. Ich habe es schon durch gespielt. Ihr fragt euch sicher wie iele Spiele ich schon durch gespielt habe oder? Es sind genau 8. Ps:R.R Slider
Ich finde ihn ! Ich hab das Spiel für den NDS mit Socer für immer getauscht. Er hat jetzt New Super Mario Bros! Pacman ist so weil er so süß rollt und so nett lächelt! Ps:R.R Slider
Könntest du es vielleicht etwas genauer ausdrücken? Wenn ich Pacman höre, dann denke ich immer an das Original Arcade-Spiel Pacman. Ich habe das Spiel schon in sehr vielen Variationen gespielt und dachte mir, dass es sehr lustig ist mit einem gelaben Etwas Geister in einem Labyrinth zu fangen und ihnen auszuweichen, um so alle weißen Kugeln zu sammeln., denn es war simpel und doch anspruchsvoll. Je weiter man kommt, desto schneller bewegen sich Geister und dann manchmal wird man eben sehr schnell eingekreist. Ist heute noch lustig ab und an. Ich denke, dass viele Spiele nach diesem Prinzip guten Spielspaß vermitteln können. Desweiteren kenne ich noch den Pacman mit Armen und Beinen, welcher halt in vielen Puzzle-Games und auch Spielen wie Mario Kart GP aufgetreten ist, jedoch mag ich das Design dort nicht. Es wirkt zu sehr wie ein Comicfigurchen welches irgendwie deformiert wirkt. Ich habe Pacman immer noch als das gelbe Kuchenstück gern
Mir gefällt dieses game total!Der kleine gelbe Mund wird noch lange auf den Konsolen zu sehen sein, da es riesigen fun macht!Klar nach einiger Zeit zocken ist es schon fad aba einfach zu spielen,schnell zum lernen usw..!Ist halt n classicer
Ich habe so eine Konsole ich weiß nichtmehr wie sie heißt. Irgendwas mit A... Da waren über 100 Minispiele drin, ihr glaubt nicht was das für Fun gemacht hat. Nichts mit Mario und Pokemon... nur Klassiker wie Pacman und das Spiel wo man sich durch Sand schaufelt und Drachen und ähnliches aufpumpen muss das sie kaputtgehen. Hat nichts mit Nintendo zu tun, konnte aber damit Stunden verbringen.
Und Pacman würde ich mir nie für den DS holen, genauso wenig wie Tetris. ES sind gute Spiele für Zwischendurch zum entspannen aber da das Gerät schon ziemlich kaputt ist spiel ich es nichtmehr.
Normale Pacman-Games finde ich langweilig! Aber ich habe mal so ein Pacman für den PC gezockt, da gab es sogar Items und Endgegner, dass hat voll Spaß gemacht! das war für mich das beste Pacman aller Zeiten!
Zu den sage ich ur ein:Oldschool,ich finde seine Spiele Klasse,nur ich habe das öfters gespielt und nach pa level später kein bock mehr macht nur so für paa minuten Spaß
Auch ich finde dass Pacman einfach Kult ist! Ich denke jeder wirklich jeder kennt ihn und er ist und bleibt beliebt!
Lustig:Eigentlich sollte Pac-man Puck-Man heißen wurde aber nicht genommen da man dachte Vandalen würden das P zum F machen was dann Fu**-Man heißen würde! Auf die geile Idee wär ich garnet erst gekommen!XD
[line]
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]