Team Rocket, also Jessie, James & Mauzi(Pokémon miteinbezogen), sind meiner Meinung nach keine richtigen Feinde, denn sie haben öfters überhaupt keinen Plan, was sie wollen. Schade fand ich ja, dass Giovanni, der Boss vom Team Rocket nie richtig in Erscheinung tritt. Ich würde gern mal sehen, wie Ash gegen Giovanni kämpft. Am besten gefiel mir ja bisher Dr. Yung/Jung aus dem Special "Das Superhirn der Mirage". Er hatte vor, mit seinen Mirage-Pokémon die gesamte Welt zu zerstören und außerdem hatte er die Helden ziemlich böse hinters Licht geführt, als er die Rolle des Mirage-Meisters annahm. Außerdem war der Kampf gegen ihn schon sehr hart, denn die Pokémon erlitten schlimme Niederlagen. Er verschwand nach seiner Niederlage in den Flammen seines Schlosses, aber ob er nicht doch noch wiederkehrt...Ich fände es spannend
das superhirn der mirage Pokemon hab ich auch gesehen^^, aber ich fand den Kampf scheiße so wie jeden anderen auch weil man sowieso immer weis wer gewinnt egal wie stark der gegner ist
ich finde auch noch die beiden Weiber da (weis jetz net wie die heißen xD) aus dem *pokemon Heroes* film, total genial, die hatten so coole sprüche drauf
Also Team Rocket ganz klar weil sie halt Kult sind. Aber Jessie/James kann man nicht wirklich als Bösewichte zählen, da sie oft keinen Plan haben und oft mit den Knirpsen zusammen etwas Unternehmen (Siehe z. B die aktuelle DP Animefolge). Wenn man als richtig cooles Bösewichtteam zählen kann sind Butch/Cassidy die erfüllen die Rolle als Schurkentrio perfekt.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Platz3.Insbesonderes Mautzi da man nicht jeden Tag einen sprechenden Kater findet. Platz2.James. Mindestens ist er nicht so zickig wie Jessie. Platz1.Palim-Palim. Verstehe nicht dem Grund seine Zussamenarbeit mit Team Rocket aber süß ist er jedefalls.
Ich finde es ist der Typ mit der Maske aus dem 4.Film Off Topic:aber unlogisch ist das schon wenn ein Dark Ball(Voll Cool)benutzt steigt die Kraft der Pokemon auf Max.aber Lorblatt kann mal eben so Scherox besiegen....
@ Lugia L.: Soweit ich weiß ist der Typ mit der Maske das Superhirn...(Glaub ich doch...)
Also ich find natürlich TEAM.....Rocket am besten...besonders dieses: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen..." fid ich mega Tutti^^ also ganz klar Team Rocket...
ich finde team rocket ist einfch nur qqqeil^^ die scheitern immer,weil sie immer ash und dem rest nachlaufen,obwohl es doch viel leichter wäre,ihnen einfach aus dem weg zu gehen,und dan von anderen trainern die pokis zu klauen,aber stadessen rennen sie immer nur ihrem spruch:,,das war mal wieder ein schuss in den ofen." nach... wahrscheinlich cheqqen die wohl nie das sie eine chance gegen ashilein hätten...
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Zitat von Darkrais_bester_FreundMit den "Witzpillen" meinte ich Team Rocket selbst...-.- Und natürlich gibt es Witzpillen! ( hallo? ich bin doch hier?!)
Entschuldige, aber könnten wir das mit dem Off-Topic etwas..eindämmen? ;) Das grenzt ja schon an Spam. Nicht böse gemeint.
@Topic: Ich bevorzuge immer noch das Team Aqua, die sind einfach cool. Des Weiteren mag ich einfach Rubin&Saphir (nicht so wie G/S, aber Team Rocket ist mir nicht so lieb). ^^
Also mir gefällt Team Rocket ja auch am besten. Also ich meine aber das richtige Team Rocket, die in Schwarz gekleidet sind und jetzt nicht die mit dem Mauzi. Schaut mal bei Youtube rein. Gebt: Team Rocket Evil Pokemon ein und dann kommt da so ein unheimliches Video. Dann wisst ihr was ich mein