Was ist euer Lieblingsspiel, oder besser gesagt Game NR.1 für NDS/NDS lite? Meins ist 100% Mario Kart DS! Dieses Spiel mag ich besonders gern wegen ihrer Strecken, bzw. Fahrer. So, was ist eures Lieblingsspiel füüür DS? (Falls es so einen Thread schon gibt, dann bitte closen!) Schöne Grüße! PS:Socer
1. PKMN MD Team Blau (da kann man andere leute retten in filb.de usw) 2. Tetris DS (Macht etwas fun und die musik ist geil) 3. Opera DS (Das ist sehr cool aber einige sachen gehen nicht) 4. MKDS (Die strecken sind geil und der WFC ist geil xD)
Hmm...Also ich habe so noch keinen Favoriten, denn es gibt jede Menge gute DS-Spiele. Damals habe ich Nintendogs sehr gemocht, weil die Hunde so niedlich aussahen und das Spielprinzip mich lange fesseln konnte. Auch New Super Mario Bros. ist ein einfach großartiges Spiel, denn es steht nicht nur Mario drauf, sondern es steckt der volle Charme der alten NES-Klassiker drin. Auch Super Mario 64 DS und Mario Kart DS haben echtes Hitpotenzial. Wahrscheinlich könnte ich über alle meine Spiele in so hohen Tönen sprechen, aber ich spiele viele Spiele eben auch mehr als einmal
Wie wäre es mal, wenn ihr eure Meinung begründet? Das wäre doch mal was!
Zum Thema: Mein Lieblings-DS-Spiel, das ich habe, ist zur Zeit Mario & Luigi: Partners in Time. Die Story ist sehr schön mit einigen spannenden Wendungen. Die Charaktere sind skurril, lustig und einfach sympathisch. Zum Beispiel diese Koopa-Redakteurin(Wie hieß sie noch gleich?), Baby Bowser, Frau Steinblock und Kamek erst. Und natürlich die Babys. Die Dialoge sind so mit Witzen voll gestopft und wirklich so übelst lustig, dass ich sogar einige Male ernsthaft lachen musste. Beispielsweise mit der Sache, wo Yoob Kamek nicht fressen wollte. Einige Situationen sind außerdem so lustig! Beispielsweise, wo der Aurora-Block ankommt. Oder, wo Luigi versucht, die Babys aufzuheitern, oder, oder, oder... Die Musik ist wirklich mitreißend. Besonders die Musik für die Endgegner ist wirklich allererste Sahne. Die Grafik ist nicht ganz so knuddelig wie im ersten Teil, aber ich habe mich binnen kurzem daran gewöhnt. Die Spielwelt ist nicht mehr so bunt und fröhlich, sondern sehr sehr viel düsterer, was ich persönlich nicht so schön fand, aber es passte alles so perfekt zur Geschichte, sodass ich das dem Spiel verziehen habe. Die Endgegner sind sehr abwechslungsreich und verlangen alle eine andere Taktik. Am besten fand ich das Viech in Yoobs Bauch, diesen Dotterling oder sonstwas. Und den Endkampf fand ich persönlich sehr fordernd, obwohl ich kein einziges Mal komplett gestorben bin. Mir sind aber einmal sowohl Mario als auch Luigi entglitten. Ein Glück, dass die Babys und genügend 1-Up-Pilze dabei waren.
Und ein weiterer Grund, warum ich das Spiel liebe: ES KOMMT WIEDER KRANKFRIED VOR!! Und noch dazu sehr glaubwürdig. Zornig, wahnsinnig; voller Hass und Rachgier. Genau so muss er sein.
Vorsicht! Nur diejenigen sollten das folgende lesen, die den ersten Teil durchgespielt haben! Sonst versauen sie sich eine große Menge Spaß! Ich frage mich allerdings, warum Krankfried nochmal auftaucht, wenn doch der erste Teil nur ein Theaterstück im Yoshi-Theater war. Oder war das ein Theaterstück nach realen Ereignissen im Bohnenland? Was meint ihr? Aber bitte mit Spoiler! Current Let's Play: Mega Man 3
Hier sind noch meine 3 Favoriten! 1. MKDS -wegen seiner coolen Strecken und den Fahrern. 2.Mario&Luigi Partners in Time-Es ist so ein cooles Rollspiel. 3.New Super Mario Bros-Mario Spiele sind einfach geil! Yo, das wars! Schöne Grüße! PS:Socer
1. Jump Ultimate Stars (Das Spiel ist genial, wenn man Manga und Anime mag wirds natürlich noch besser, importpflicht!) 2. Mario Kart DS (Der beste Funracer auf dem DS mit Online, was will man mehr?) 3. Super Mario 64 DS (Super Mario 64 im Taschenformat, macht irsinnig Spaß einfach irgendwo rumzuspringen wie bekloppt) 5. New Super Mario Bros./Yoshi's Island DS (Alter Charme in neuem Look für unterwegs!)
Jetzt kommt die Frage warum M&L Partners in Time nicht auf der Liste ist wo doch der Vorgänger meine Nummer 1 auf dem GBA ist. Ganz einfach: Das Spiel hat einfach zu viel Knöpfe Chaos... Man muss hunderte male auf irgendeinen Knopf hämmern, nicht das ich nicht weiss wo der Y oder X ist, es ist einfach ein Knöpfe spetakel und die Story hat mich nicht sonderlich mitgerissen und es gibt auch nichtmehr soviel Freiheit wie im ersten Teil... 2 Knöpfe und 2 Charas reichen meiner Meinung...
Mein absolutes Lieblingsgamefür den Ds ist Yoshi's Island Ds!Nach längerer Spielzeit hat sich das Game zu meinem Favoriten entwickelt.New Super Mario Broth. und MKDS sind auch net schlecht!^^
Ich hab ein neues lieblingsspiel: Pokemon Mysterie Dungeon! Ein sehr gutes Pokemon Game, wo man am Amfang ein Persönlichkeitstest machen kann. Ich finde es sehr gut wegen der Pokemon! PS:Socer
Habe kein bestimmtes Lieblingsspiel momentan für den Nintendo DS, da ich finde jedes Game hat was. Aber momentan ist mein Lieblings-Nintendo DS Spiel Castlevania Portrait of Ruin: Es besitzt einen wunderschönen - atmosphärischen Soundtrack, gelungene Gegner vorallem die Endgegner sind eine Wucht, die Story ist auch spannend von der ersten Minuten an und es besitzt RPG -Elemente zum verbessern seiner beiden Charaktere.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Macht das bitte per PM aus, Ich möchte besonders Jule bitten, dass sie nicht mehr Nachrichten in die Threads posaunt, die völlig vom Thema abweichen und nur einen kleinen Satz beinhalten. Wenn, dann könnt ihr das wie gesagt per PM oder in unserem Chat besprechen. Hier, schreibt ihr also bitte euren Favoriten rein(bitte mit Begründung, damit man weiß, weshalb das euer Favorit ist).
@Topic: Ich kann mich nicht 100% auf einen Titel festlegen, aber nenne mal jetzt Super Mario 64 und New Super Mario Bros., denn beide Titel sorgten wirklich lange Zeit für großen Spaß bei mir. Ich habe sie beide mehrmals durchgespielt und bin ja sowieso ein Super Mario Fan(damit meine ich die Mario Brüder). Die Gegner, die Sprünge, die Minigames. Ich liebe es!
Gut wäre es, wenn du auch schreibst, was das Spiel zu deinem Lieblingsspiel macht. Wenn du Lust hast, es zu ergänzen, dann kannst du es per Edit in deinen Post einfügen. Ist nämlich so, dass es immer am Interessantesten ist, warum man etwas besonders gut findet
@Topic: Da ich ja wie gesagt, nicht sicher bin, nenne ich noch Phoenix Wright: Ace Attorney und Another Code: Doppelte Erinnerung, denn ich bin ein sehr großer Fan von schönen Geschichten in Point and Click Adventures. Die Rätsel und die spannenden Gerichtsverhandlungen mit der Verbindung zur fast schon detektivreifen Kombination von Objekten bzw. Indizien fand ich einfach nur klasse.
Meine Favoriten: 1.Pokemon Diamond(Jap.),Das muss man woll nicht begründen. 2.Lost in Blue,Ich bin ein Fan von Spielen wo man selbst sehr viel interargoiren kann und sich sein "Imperium" mit Schweis und Fleis aus dem Boden Stampft^^ 3.Animal Crossing Wild Would,man kann alles anders machen als im richtigen Lben korekt wär