Holt euch mal den Meinungskanal... Wii Shop Channel und dann oftware.. ist Kostenlos. Ich find ihn mist. sowas brauch ich nichtUnd viel bläcle verbraucht er... 168 oder so.. unnütz. <<'
Ich find ihn recht amüsant.Zwar ist er sinnlos,aber für mich war er den Download wert ,weil er gratis ist! Ich bin halt einer ,der nicht auf die benötigte Blockzahl achtet
Die Blockzahl ist eigentlich kein Problem, wenn man wie ich eine SD-Karte hat.
Und den Kanal an sich find ich eigentlich auch ganz witzig. Macht schon Spass, ab und zu mal nach den Umfragen zu schauen und abzustimmen. Und auf die ersten Ergebnisse bin ich auch shcon gespannt. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich hab auch schon einen Umfragenvorschlag abgegeben,der auch hoffentlich angenommen wird! Die Frage war:Was zockt ihr lieber:A) Super Mario B) Sonic the Hedgehog Ich denke ,das würde ein knappes Rennen werden,wenn der Vorschlag wirklich angenommen wird XD
Ich finde Umfragen immer interessant, von daher aber ich am Meinungskanal richtig Freude gefunden. Habe ihn mir soeben runtergeladen und an den 4 möglichen Umfragen teilgenommen. Habe wohl die zwei Umfragen mit dem Frühstücksei und dem Lieblingshaustier verpasst? Selber habe ich noch keine Umfrage eingeschickt, da mir auf die Schnelle keine "Originelle" einfiel. Da bestimmt reichlich Wii-User Fragen einschicken, könnte es auch lange dauern, bis die verwendet wird, wenn überhaupt. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
Und wer hat wieder etwas Interessantes? Ich natürlich Ich hab für alle, die noch keine Verbindung zum Netz haben und diejenigen, die sich Eindrücke holen wollen, Bilder und Infos zusammengestellt. Im Meinungskanal können sich bis zu 6 Familienmitglieder oder Freunde mit ihrem Mii anmelden und ihre Menschenkenntnis mit Umfragen schulen und so in der Familie Ergebnisse austauschen und Statistische Werte für ihr Bundesland oder die ganze Welt abrufen. Es gibt Umfragen, welche nur in einem Land, aber auch welche, die auf der ganzen Welt durchgeführt werden. Desweiteren können Vorschläge für neue Umfragen an Nintendo gesendet werden. Wenn die Ergebnisse einer Umfrage auftauchen, dann wuseln viele Miis über den Bildschirm, die sich alle ihrer Antwort entsprechend auf die Farbe Pink oder grün (den 2 Antwortmöglichkeiten entsprechend) verteilen. Bei der Entscheidung in einer Umfrage werdet ihr im Übrigen danach gefragt, was eure Meinung ist und wie ihr denkt, die größere Gruppe gewählthat. In den Ergebnissen dürft ihr betrachten, wie Bundesländer und Länder auf verschiedenen Kontinenten der Erde geantwortet haben. Desweiteren gibt es im Profil Infos zum eigenen Durchschnitt von richtigen Wahlen, eine Entwicklung der Menschenkenntnis und der Schnittwert der Nähe zur Mehrheit. Fazit: Der Meinungskanal wirkt sehr nett und offen. Die Darstellung und Musik ist wieder hübsch geworden(Tracks nehme ich demnächst auf) und ich denke, man könnte auf die gleiche Art noch weitere gute Kanäle für Wii entwickeln.
So, ein paar Umfragen sind vorbei. Bin ein bisschen erstaunt über die Mehrheit. Bei 3 Umfragen haben ich 2mal der Mehrheit die Antwort zugetraut, die am Ende weniger gewählt wurde.
Keine so grossartige Begründung, was? ^^ Und du musst 1-Link auch nicht als "alten Klugscheißer" bezeichnen, wenn er dir nur einen gut gemeinten Hinweis gibt. Achte bitte etwas mehr auf deine Beiträge, denn sonst kann es sein, dass du bald Probleme mit Mods kriegst, und das wollen wir ja alle nicht, oder?
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Gibt es das Upgrade für den Meinungskanal schon länger? Ich hab ne Zeitlang nicht mehr die Wii angehabt und deswegen war ich eben wegen der Geschichte mit dem neuen Internetkanal etwas überrascht als das Symbol auch beim Meinungskanal aufleuchtete.
Ich find den auch gut... er ist kostenlos downloadbar... darum hab ich ihn mir downgeloadet und mal geguckt ob der was nützt... Ich entschloss mich ihn zu behalten und wähle von zeit zu Zeit...
@Gary: Welche Frage war das ?
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Mie gefällt der Meinungskanal auch sehr gut, da man dann auch sehen kann in welchen Dingen man gleich und in welchen Dingen man anders ist als die Mehrheit. Momentan hab ich 32 richtige Tipps und 10 falsche. Das find ich richtig gut^^.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende