Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Online Service
Seth

14.02.2007 13:51
Meinungskanal antworten

Holt euch mal den Meinungskanal... Wii Shop Channel und dann oftware.. ist Kostenlos. Ich find ihn mist. sowas brauch ich nichtUnd viel bläcle verbraucht er... 168 oder so.. unnütz. <<'

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

14.02.2007 16:02
RE: Meinungskanal antworten

ich find ihn eigentlich ganz lustig... ich werd erstmal sehen wa diese tipps bringen vielleicht gewinnt man ja wii points oda so ^^

bis denne KaworuKun

Weine nie aus Liebe um einen Menschen,
denn wenn er es wert wäre,
dann würde er es nie zulassen...

"Bescheidenheit ist die höste Ebene von Aroganz" (stammt aus einem Chat... woher genu weß ich leider nicht)

"Für die Welt bin ich irgend-jemand, aber für irgend jemand bin ich die Welt"

"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler"

Hyper Gumba Offline

Kaiser

14.02.2007 16:03

Ich find ihn recht amüsant.Zwar ist er sinnlos,aber für mich war er den Download wert ,weil er gratis ist!
Ich bin halt einer ,der nicht auf die benötigte Blockzahl achtet

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

14.02.2007 16:07

Die Blockzahl ist eigentlich kein Problem, wenn man wie ich eine SD-Karte hat.

Und den Kanal an sich find ich eigentlich auch ganz witzig. Macht schon Spass, ab und zu mal nach den Umfragen zu schauen und abzustimmen. Und auf die ersten Ergebnisse bin ich auch shcon gespannt. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Hyper Gumba Offline

Kaiser

14.02.2007 16:21

Ich hab auch schon einen Umfragenvorschlag abgegeben,der auch hoffentlich angenommen wird!
Die Frage war:Was zockt ihr lieber:A) Super Mario B) Sonic the Hedgehog
Ich denke ,das würde ein knappes Rennen werden,wenn der Vorschlag wirklich angenommen wird XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Seth

14.02.2007 16:28

Ne Frage hab ich auch geschickt und zwar:
Was spielt ihr lieber?
Pokémon oder Super Mario

Nja, ansonsten isser halt nur spielerei

Afrob Offline

Routiner

16.02.2007 16:55

Ich finde Umfragen immer interessant, von daher aber ich am Meinungskanal richtig Freude gefunden.
Habe ihn mir soeben runtergeladen und an den 4 möglichen Umfragen teilgenommen. Habe wohl die zwei Umfragen mit dem Frühstücksei und dem Lieblingshaustier verpasst?
Selber habe ich noch keine Umfrage eingeschickt, da mir auf die Schnelle keine "Originelle" einfiel. Da bestimmt reichlich Wii-User Fragen einschicken, könnte es auch lange dauern, bis die verwendet wird, wenn überhaupt. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

19.02.2007 13:45
Und wer hat wieder etwas Interessantes? Ich natürlich
Ich hab für alle, die noch keine Verbindung zum Netz haben und diejenigen, die sich Eindrücke holen wollen, Bilder und Infos zusammengestellt.

Im Meinungskanal können sich bis zu 6 Familienmitglieder oder Freunde mit ihrem Mii anmelden und ihre Menschenkenntnis mit Umfragen schulen und so in der Familie Ergebnisse austauschen und Statistische Werte für ihr Bundesland oder die ganze Welt abrufen. Es gibt Umfragen, welche nur in einem Land, aber auch welche, die auf der ganzen Welt durchgeführt werden. Desweiteren können Vorschläge für neue Umfragen an Nintendo gesendet werden. Wenn die Ergebnisse einer Umfrage auftauchen, dann wuseln viele Miis über den Bildschirm, die sich alle ihrer Antwort entsprechend auf die Farbe Pink oder grün (den 2 Antwortmöglichkeiten entsprechend) verteilen. Bei der Entscheidung in einer Umfrage werdet ihr im Übrigen danach gefragt, was eure Meinung ist und wie ihr denkt, die größere Gruppe gewählthat.

In den Ergebnissen dürft ihr betrachten, wie Bundesländer und Länder auf verschiedenen Kontinenten der Erde geantwortet haben. Desweiteren gibt es im Profil Infos zum eigenen Durchschnitt von richtigen Wahlen, eine Entwicklung der Menschenkenntnis und der Schnittwert der Nähe zur Mehrheit.

Fazit: Der Meinungskanal wirkt sehr nett und offen. Die Darstellung und Musik ist wieder hübsch geworden(Tracks nehme ich demnächst auf) und ich denke, man könnte auf die gleiche Art noch weitere gute Kanäle für Wii entwickeln.

Afrob Offline

Routiner

24.02.2007 20:08
So, ein paar Umfragen sind vorbei.
Bin ein bisschen erstaunt über die Mehrheit. Bei 3 Umfragen haben ich 2mal der Mehrheit die Antwort zugetraut, die am Ende weniger gewählt wurde.
Blicker Offline

Mitglied

30.03.2007 15:18

Find ihn ganz ok. xD

Hier sollte eg die Signatur stehen.

1-Link Offline

Umbenannt zu: •Pikalink•

30.03.2007 15:30

sry fürs off topic aber gibt es einen / mehrer gute/n grund / gründe warum du es gut findest?

achja lies mal pls mal die regeln DURCH: http://www.nintendofire.de/t22f12-Regeln.html

On Topic: ich habe es nicht, aber wenn ich es habe, dann editiere ich es hier hinein und sage es dann mal in den "Ich hab..." treaht hinein ^^

(sry falls es zu wenig ist)

Blicker Offline

Mitglied

30.03.2007 15:32

Alter Klugscheißer. XD

Naja, find ihn ganz ok weil er nicht überragend aber auch nicht scheiße finde.

Muhaha.

Hier sollte eg die Signatur stehen.

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

30.03.2007 15:48

Keine so grossartige Begründung, was? ^^
Und du musst 1-Link auch nicht als "alten Klugscheißer" bezeichnen, wenn er dir nur einen gut gemeinten Hinweis gibt. Achte bitte etwas mehr auf deine Beiträge, denn sonst kann es sein, dass du bald Probleme mit Mods kriegst, und das wollen wir ja alle nicht, oder?

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

ninworld Offline

Kaiser

10.10.2007 19:48

Hab da ne Frage:

Gibt es das Upgrade für den Meinungskanal schon länger?
Ich hab ne Zeitlang nicht mehr die Wii angehabt und deswegen war ich eben wegen der Geschichte mit dem neuen Internetkanal etwas überrascht als das Symbol auch beim Meinungskanal aufleuchtete.

Mfg

ninworld

Gary Offline

Routiner

03.01.2008 07:46
ich find den Meinungskanal auch super und hab sogar schon eine Frage eingeschickt, die als Weltweite umfrage benutzt wurde

@ninworld: ka zu der Zeit war ich auch lange net mir Wii online

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

25.05.2008 13:23

Ich find den auch gut... er ist kostenlos downloadbar... darum hab ich ihn mir downgeloadet und mal geguckt ob der was nützt... Ich entschloss mich ihn zu behalten und wähle von zeit zu Zeit...

@Gary: Welche Frage war das ?

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Ray Offline

Kaiser

25.05.2008 13:30

Mie gefällt der Meinungskanal auch sehr gut, da man dann auch sehen kann in welchen Dingen man gleich und in welchen Dingen man anders ist als die Mehrheit. Momentan hab ich 32 richtige Tipps und 10 falsche. Das find ich richtig gut^^.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Gary Offline

Routiner

25.05.2008 13:55

@Jokre: Bist du Brillenträger? Ja oder Nein´
ich hab derzeit 60 Richtig und 9 Falsch

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor