@ MKM: Du bist schon lange genug hier um zu wissen, dass man durchaus länger Posts machen sollte. Vor allem als Threadstarter. Also beim nächsten mal mal mehr Infos und evtl. auch Bilder mit einbringen. Von daher erst mal eine Ermahnung.
@ Topic: Hab noch nie was von dem Spiel gehört. Kann also von daher nichts drüber sagen.
Ich hab das Spiel gespielt und kann folgendes dazu sagen. Das Spiel hat einiges auf dem Kasten. Die Graphic ist auch gut. Ein normaler Arsenal an Spieler-Auswahl.Gute Kombos Möglichkeiten.Die Moves sind Farbenfroh (In jeder hinsicht) und sehen echt (Also Schmerzhaft und Brutal) genug aus. Bewertung? Graphic:7/10 Gameplay:8/10 Interesse:6/10 Idee Selbst:10/10(Surprise!) Aber ich denke jeder hat sein eigener Geschmak. Mir is MK oder Tekken lieber.
@MKM: besser währe es, wenn du den Post erst machst wenn du die moves auch reinstellen wirst, bitte nicht erst "warnungen^^" machen bevor du einen Post machst
@Topic: Ich hab von dem Spiel absolut nichts gehört, und kann deshalb nichts dazu sagen.
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
*Thread nach 3 Jahren wieder hoch hol* :D Also ich habe mich endlich mal dazu bequemt ein kurzes Playthrough des Spiels zu machen, zwar auf einfach, aber habs auch ewig nicht mehr gezockt. Bisher hab ich nur den 1.Teil hochgeladen (sind 3 Teile) weil Metin2 sonst hängt^^" Heute lad ich noch die anderen beiden Teile hoch und stell sie morgen herein.
Einen 2-Spieler Versus gibt es hier ebenfalls. Die 5 Standartcombos sind im Trainings-Modus zu finden, jedoch sind verkürzte und geheime Combos alleine herauszufinden. Angriffe wurden hier mit den C-Knöpfen gemacht bei diesem Spiel. Steuern konnte man entweder mit Joystick oder Steuerkreuz. Mit L und R konnte man seitlich gehen um geraden Angriffen auszuweichen.
C Oben - Vertikaler Schlag C Links - Horizontaler Schlag C Unten - Tritt C Rechts - Block B - Wurf A - + Tastenkombination für Spezialattacken