Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.726 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Game Boy Color
Hardstyle-Mario Offline

Routiner

20.02.2007 19:44
Zelda-Links Awakening Problem! antworten

Brauche Hilfe. Ich komme im Wurmpalast nicht weiter. Wenn ich diese 3 komischen Dinger da kille (mittels gleichem Zeichen) und zu dem Portal oben gehe, sagt mir dieser, ich solle zuerst alle Stachis mit dem Schild berühren. Aber wer oder was sind Stachis? Hab schon alles mit dem Schild berührt! Kein Ergebnis! Bitte helfen!

MC Dirty Offline

Foren Gott

21.02.2007 17:04
RE: Zelda-Links Awakening Problem! antworten

The Legend of Zelda - The Link's Awakening ist ein "Gameboy Classic"-Spiel und kein "Gameboy Color"-Spiel. Das für den Gameboy Color heißt The Legend of Zelda - The Link's Awakening DX, wenn ich mich nicht irre und hat ein paar zusätzliche Dungeons und ein paar Rüstungen.

Aber das Level, das du meinst, ist in beiden Spielen drin.
Ich habe gerade etwas in einem anderen Forum gefunden. Ich zitiere mal:

In Antwort auf:
Ach das alte Problem.

Wie war der Spruch auf der Steintafel nochmal???
Ach ja
"Du sollst die Stachis mit dem Schild berühren"

Ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß was ein Stachi sein soll. Damit sind die Steine gemeint die Link mit Muskelkraft immer nur um ein Feld verschieben kann. Die grauen quaderförmigen, weißt schon was ich meine.
Dieser spezielle Stachi ist genau einzeln vor einer Tür die verriegelt ist (Tür ohne Schloß). Die Tür öffnet sich dann wenn du diesen Stachi bei gedrücktem Schild bei Seite schiebst.

Eigentlich sind die Stachis doch diese Gegner mit den Stacheln, oder? Die, die eigentlich aus der "Super Mario"-Serie stammen. Die muss man nämlich auch zuerst mit dem Schild berühren, bevor man sie mit dem Schwert besiegen kann. Komisch... Wahrscheinlich ein Übersetzungs- oder Datenbankenfehler. Falsche Schrift an der falschen Stelle eingefügt...

Edit: Aber die Frage hättest du trotzdem in den dazugehörigen Thread schreiben können.

Current Let's Play: Mega Man 3

Hardstyle-Mario Offline

Routiner

27.02.2007 16:58
RE: Zelda-Links Awakening Problem! antworten

Also beim Haus ohne Tür! Wer soll das wissen???

(Habe vergessen DX zu schreiben!)

«« Tetris DX
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor