ich hab nur ice climbers als nes classics, eigentlich wollte ich mir noch super mario bros holen, da ich aber die nes version in OVP habe brauch ich die nes classics nicht merh --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich habe zelda II davon ... da ich mario bros GBC version habe welche besser ist habe ich mario bros. net für GBA ^^ -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
Ich hab Bomberman, aber ich hätte mir wahrscheinlich schon Donkey Kong gekauft, wenn ich wüßte ob da nur die 4 Level wie beim NES sind oder wie bei der Gameboy-Variante ca. 90 ________________________
mal ne frage: wieviele level hat super mario bros.?
--------------------------------------------
Egal ob keine oder bunte Haare - alle scheißen auf Nazischweine!
folgende leute sind die allerbesten: oO_Miri_Oo Hamtaro123 farin urlaub 123 Max Stephan Harry Potter Bill95 Kaworokun Buuhuu Luigi the Matser und das wars auch schon
Ich finde das es eine gute Idee von Nintendo war die alten NES Games für den GBA auf den Markt zu bringen.Ich habe: Mario Bros Ice Climber Bomberman Pac Man Donkey Kong
wünschte ich hätte ein paar jährchen früher gelebt damit ich mit der Konsole Spielen konnte als sie noch der Mega-Renner war.