Ich hab's nicht, aber ich hab's schon mal gespielt. Es ist ja quasi genau das gleiche wie das Original Super Mario Bros. und somit sowieso schon mal genial!
ich hab das game nicht, habs aber schonmal angespielt und finde es natürlich als alter mario fan spitze --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
auf dem game sind 2 mario games drauf, super mario bros. und super mario bros. 2 (japan version) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
du verwechselst mario bros mit mario land --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Dafür gibt es allerdings dort für SMB und SMB2 (jap.) keine speziellen Modi, in denen man rote Münzen und Yoshi-Eier einsammeln muss und im Wettkampf gegen Buu Huu antritt. Und es gibt dort auch keine speziellen 2-Spieler-Levels, bei denen beide Spieler gleichzeitig aktiv sind. Das hat nur die GBC-Version. ___ Mein Team in Gold:
Gerne. ich werd mir irgendwann die NES-Classic Edition vom ersten Super Mario Bros. Teil holen, da kanns ich dir eh geben. Also nach den Urlaub bei mir und ich werd dir das Game geben. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
super mario bros deluxe is n remix von super mario bros auf em nes udn anshciendn soll die US version von super mario bros 2 auch drauf sein, was bei meiner version net drau is XD und super mario bros DX is ne raupkopie die anshciendn auch noch sonic grafiken drinne hat, eric hat die anshcienend.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
äh wiebitte? ich hab deine frage nicht ganz vertsanden^^'
also nochmal, super mario bros. deluxe is n GBC remix von super mario bros (nes) und anschienend hat es da auch ncoh die US version von suoper mario bros 2 drauf (ebenfalls nes) {was bei meinr version irgendiwe net der fall is XD} dan hats ncoh ausdruck features drauf, für den GB Printer (den ich besitze udn endlich maltesten sollte XD)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞