Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Donkey Kong
Voldemort Offline

Destruction Demon

27.02.2007 07:28
"Donkey Kongs Abenteuer" auf "Das Vierte"! antworten
Ich hab ne neue Neuigkeit bezüglich "Donkey Kongs Abenteuer". Ab dem 2. April zeigt der Sender "Das Vierte" die Serie von Montags bis Donnerstag um 7:30 Uhr. Ich werde mir die Serie auf jeden Fall angucken und vielleicht sogar aufnehmen.

Das bedeutet, dass endlich seit 3 Jahren wieder eine zweite Nintendoserie nach "Pokemon" im Fernsehen läuft. Aber leider wird nur wieder die 2. Staffel gesendet.

Möglicherweise liegt es daran, dass die ertse Staffel nie gezeigt wurde, weil die Sender einfach zu faul war, sie zu übersetzten.. Die erste Staffel hat 26 Folgen und die zweite nur 14 Folgen. Also insgesamt 40 Folgen. Vielleicht wurde nur die zweite Staffel übersetzt, weil sie no wenig Folgen hatten.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

Master K Online

Admin and Master of Disaster

27.02.2007 08:06
RE: "Donkey Kongs Abenteuer" auf "Das Vierte"! antworten

naja, auf einigen italienischen sendungen läuft noch ne mario sendung aber egal XD somit wärens 3^^

ich hab den sender, aber um die zeit werd ich wohl noch im tiefschlaf liegen XD sprich ich werds mir wohl kaum anschauen.

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

27.02.2007 10:15

@ Kevin: Ich glaub, Voldemort bezog sich hauptsächlich auf deutsche Sender. ^^

@ Thema: Ich find's gut, dass die Serie wieder kommt. Aber ich find's schade, dass es wieder nur die zweite ist, ich würde gern mal die erste sehen. Mit der zweiten kann ich im Fernsehen wenig anfangen, weil ich die sowieso schon bei der Erstausstrahlung komplett aufgenommen habe.
Die Serie an sich ist aber sehr lustig und empfehlenswert!

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

28.02.2007 00:50
Komisch...Ich dachte, auf Pilze-Wunderland hättest du gechrieben, dass es die erste Staffel sei.
Das Vierte...? Hab irgendwie gerade überhaupt keine Ahnung, was für ein Sender das ist....Ist das nicht der Sender, der immer so alte Filme zeigt...

Stephan Online

28.02.2007 01:26

@ Marc: Das mit der ersten Staffel war ein Tippfehler, den ich aber inzwischen längst korregiert habe.
Jo, das Vierte ist dieser Sender, der behauptet, er wäre Hollywood, glaub ich. ^^
Auf jeden Fall läuft da im Abendprogramm ein alter Schinken nach dem anderen, und um die Brotzeit komplett zu machen, ist auch ab und zu Käse dabei.
Die haben aber tatsächlich auch immer am frühen morgen ein Zeichentrickprogramm (das wusste ich selber bis letzte Woche nicht ^^) und in genau diesem Zeichentrickprogramm, das ansonsten voller Vorschul-Serien ist, landet dann im April auch Donkey Kong. ^^
Mehr zum Sender: http://www.das-vierte.de

Pokémon 4 EVER

Ragnar Offline

Foren Ass

28.02.2007 18:27

Verdammt... den Sender hab ich... nur warumj zeigen die die Sendung nicht am Wochenende? So werde ich wohl nie in den Genuss der Serie kommen! Um 7:30 Uhr beginnt bei mir nämlich schon die Schule... Dann bleiben mir wogh nur noch die DVDs übrig! Das Problem: Ich bin Pleite xD

Voldemort Offline

Destruction Demon

01.03.2007 02:19

Ich hab morgen in den Sender egschaut, ob da Trickserien laufen. Aber da lief stattdessen nur Brogramme von "CNBC". Wie soll ich da Donkey Kong gucken?

[img][/img]

Schaut mal auf:

Stephan Online

01.03.2007 04:12

@ Ragnar: Aufnehmen!
Ein leeres Videoband kostet immer noch weniger als die DVDs. ^^

@ Voldemort: Hmmm, dann vermute ich bei dir eine Sender-Teilung. Sowas gibt's in manchen Kabelnetzen, dass sich zwei Sender einen Sendeplatz teilen müssen. Da wird dann immer zu einer bestimmten Uhrzeit zwischen den Sendern umgeschaltet. Ist also gut möglich, dass bei dir morgens CNBC auf dem Sendeplatz läuft, auf dem am Abend dann das Vierte ist.

Pokémon 4 EVER

Voldemort Offline

Destruction Demon

09.03.2007 07:42

wie solld enn dann Donkey kong auf dem Vierten laufen?

[img][/img]

Schaut mal auf:

joker1000 Offline

Nintendo Knight

14.03.2007 09:24

Finds zwar gut dass die Serie wieder läuft, aber die Zeit ist mehr als bescheiden. Da bin ich schon 30 Minuten am arbeiten um die Zeit. Werden denn die Folgen am Wochenende nicht wiederholt?

Meine Musik-Playlist!!!

Neptun Offline

Wassergott

15.03.2007 02:37

@voldemort: ich glaube das liegt nicht wirklich an dem Sender, sondern an deinem Wohnsitz, zum beispiel empfange ich den Sender Nick(elodeon) nur von 6-13 Uhr, und den ganzen Rest irgendeinen dollen Shoping kanal, aber ein anderer Freund von mir empfängt nick von 24-23:59:59, also ununterbrochen^^. oder bei Kika, um 21:00 Uhr kommt dann ein anderer sender, und je nach dem wo man wohnt, kommt ein anderer. Bei mir beispiels weise Viva Plus. Also liegt das wohl nur an dem Ort wo du wohnst, dass du die richtige zeit nicht empfängst, aber wie man das lösen kann weiß ich auch nicht

@Topic: ich finde es ziemlich toll das Donkey Kong wieder kommt, nachdem ich es auf SRTL mit Freuden ansah, allerdings ist es leider ziemlich traurig dass ich das 4. nicht empfange, ziemlich traurig...

----

(Leider nicht von mir)

Voldemort Offline

Destruction Demon

15.03.2007 02:54

@joker1000: Ich glaube, leider nicht. Davon steht zumindest nichts bei Wunschliste.

[img][/img]

Schaut mal auf:

Frohnatur

01.04.2007 10:43

Nochmal als Erinnerung:
Ab morgen früh 8:30 Uhr läuft Donkey Kong auf Das Vierte. Wer es Aufnehmen kann, wäre toll, wenn ja Ich hab leider keine Verbindung zum Receiver und kann es nicht aufnehmen. Wäre ja toll für alle, wenn wir die Serie sicherstellen, bevor sie wieder im Lizenzsumpf untergeht

Zeiten stehen alle bei Stephan auf http://www.st-gerner.de bzw. http://www.pilze-wunderland.de

Frohnatur

02.04.2007 08:30

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass die Leute sich nicht auf den Sendeplan von Das Vierte verlassen dürfen. Angekündigt war ja heute Der große Film(oder so ähnlich), jedoch wurde die Folge April,April gezeigt. Ob das ein Scherz des Senders war oder ob das jetzt so weiter geht, kann ich leider nicht sagen. Falls jemand immer noch die Folgen aufnehmen kann, dann wäre es toll
Die Sendung fing witzigerweise erst Viertel vor Neun an, obwohl sie für 8:30 Uhr angekündigt war

orca625 Offline

Kaiser

04.04.2007 01:54

ja hast recht der Sendeplan ist wirklich müll aber dafür wenig werbung habs heute auf Video aufgenommen angekündigt war der Tag an dem die Zeit stillstand stattdessen lief das Wundersame Heilmittel egal ich nehms trotzdem auf denn ich kann Videorecorder Programieren^^

▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

Frohnatur

04.04.2007 04:32
Das Problem wäre da bloß, dass das Programm jeden Tag zeitlich variiert und die Sendungen um die 8:30 Uhr vörmlich schwanken...
Mal war es bei mir schon 9:00 Uhr, dann 8:45 Uhr und auch 8: 40 Uhr(Habs mit dem Teletext auch verglichen).
Die Programmansage stimmte zumindest heute im Teletext von Das Vierte. Ich hätte echt nicht übel Lust im Wohnzimmer alles kreuz und quer umzustöpseln, damit ich wieder was aufzeichnen kann, aber da ich keinen Videorekorder im Zimer hab, den unten stehenden nicht nach oben schleppen und somit auch Nichts digitalisieren könnte, hab ich leider Pech. Zur Sendung heute: War lustig, dieses Durcheinander. Dieser Polly Roger-Papagei hat echt nur frech allen reingepfuscht, damit er an mehr Kräcker kommt. Ich hab mich gefragt, ob Dixie in der Serie auch Dixie heißt. Man sah sie mit Candy und Bubbles(Cranky) am Anfang(Sie hat in der Serie ein dunkelblondes Fell). Sehr witzig fand ich es, als Kracher die Kokusnuss am Schluss abbekam, dann erst lecker sagt und hinterher umkippt.

orca625 Offline

Kaiser

04.04.2007 08:54

MMM: Ja Dixie heist Dixie das hört man glaub ich mal beim Mystischen Orakel
Topik:Ich fand dies Folge allgemein auch lustig aber Das Mystische Orakel ist am lustigsten(wers wissen will makieren!) wo Kracher und Zack in diesem Kleidern sich herumdrehen und vergeblich versuchen herauszufinden, wie dasOrakel funktioniert!

▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor