ne, es war immernoch der nes, einfach anderes design, genau wie beim snes ganz einfach --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das is auch ne neuere version, aber ich meinte wider ne andere^^ vorallem sieht der ja wohl überhaupt nicht nach snes aus (auser der controller ein wenig) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
sag mal willst du mich verarschen (nict böse gemeint) ne das is er nicht --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
WELCHER DANN??? ich hab jetz alle verschiedenen modelle gesucht (3 oder 4 verschiedene andere modelle)! nee ich will dich nicht verarschen --------------------------------------------------
Es gibt sehr viele illegale Konsolen welche nicht auf den ersten Augenblick auffallen... Wenn ihr eine solche kauft seid ihr weg vom Fenster !!! --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
die vorhin war echt, aber dieses andere teil wo BETA draufstand war n fake @buu huu wenn ich das nächste mal auf den markt gehe (wahrscheinlich sonntag) und der gleiche typ wider da ist mach ich ein foto, vielicht kauf ich ihn mir aber sogar^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das is n stinknormaler snes wie er bei uns in europa erschin^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ja, den suchen wir doch! WIR SUCHTEN EINEN MINI FAMICOM (kleiner nes) und das is er! was dachtest du was wir suchen? außerdem alle bis auf den beta5 waren originalkonsolen, also war bloß 1 gefakete konsole dabei!!!!! --------------------------------------------------
hmm, er sah so aus, aber de eject knopf war rot durchsichtig und es war kein snes logo drauf, wahrscheinlich hast du die ilegale version erwischt, aber so sah er aus, mit ein paar kleinen unterschiden, die die ich oben genannt habe und die folgenden: es stand nicht mini famicon drauf es stand irgendetwas mit family computer system 72... drauf (ist schon zu lange her ich erinnere mich nicht mehr so genau)
wenn das teil am sontag wider am markt ist und der presi stimtm wirds gekauft^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wahrscheinlich kauf ich ihn mir sowiso, dann sieht ihr mal wie er richtig ausieht ist aber kein grosser unterschied zum kolegen oben wen ich mich recht erinnere --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ja genau, das ist er! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das is n original, keine angst ichh hab die konsole ja selber gesehen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
da von ninetdno keine nes games mehr verkauft werden , und sie dadurch keinen schaden erleiden falls es wirklich ne fake konsole ist (die es nicht ist)ist es praktisch nicht so schlim, das ähnliche spiel bei den roms, aber egal
back to topic
(achja, falls es wirklich ne fake konsole sein sollte kauf ich sie mir logischerweis enicht ist ja klar) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!