der snes hat 3.58mhz --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
dass würd bestimmt gehen... bloß die richtigen pol-dinger und so! also gravierende unterschiede zwischen nes und nes gibts nich, denk ich mal! --------------------------------------------------
ne, glaub ich net, wenn du das ganze zeugs umbaust dann schon (kannst du ja machen, hast ja genug^^) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@ kevin: die seite wo des bild von super com 72 is is ne "infoseite" über piraterie konsolen! kaufs nich, die is gefaket!!!!!!!!! --------------------------------------------------
Man müsste wissen wo was verläuft... ob es reicht würde eine Hülle des Moduls zu entfernen oder ob man 5000 Drähte und Schweissstellen anbringen muss.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
nnunja, dann kauf ich ihn mir halt nicht, hätte ich sowiso nur gemacht wenn er sehr günstig gewesen wäre*pleite bin* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ne, hab noch nie meinen gelibten snes "operiert" --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
brauchst n schrauben bit, also, so is es beim NGC, beim snes geht wahrscheinlich gleich --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!