also ich liebe den supernintendo. denn mit ihm begann ich zu zocken... dasd waren noch schöne zeiten. keine schule, nur kindergarten! und ihn dem haben wir immer nur mario und luigi gezeichnet! -------------------- Mario und Sonic For Ever!
Oh ich habe vergessen den SNES auseinander zu nehmen... Habe im Studio noch schwarze matte Farbe (damit habe ich einen AX5 gesprayt)... werde ihn komplett Schwarz machen..
@tax-5 mach n neuen tread auf , snes modding und zeig uns dann immer schritt für schritt wie sich dein snes verändert^^ kannst ja noch chrom knöpfe einbauen, und unten ein paar schwarzlicht neonröhren lol --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Pfusch mir nicht rein... ich habe meine Vorstellung wie der SNES aussehen soll... und ich wette der wird euch umhauen wenn ihr ihn seht.. Dh: Wenn alles klappt..
ne hat er nicht, sein BIT past net -.-' achja tax, gib mir nochmal die adresse von der site wo du das teil bestellt hast --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wer hat gesagt das ich mir dort nen bit bestellen will?^^ gib mir ma den link achja, den bit nehme ich schon, aber selbstverstädnlcih gratis --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@tax ja, kene die HP, hab aber den link immerwider vergessen, so, jetzt kann ich ma schauemn was n Q kostet *kaworukun anguck* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich bin eigentlich mit N64 und Snes aufgewachsen... SNES rulez... ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (")(")
Ja. Am besten machen wir 'nen Blog übers SNES! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (")(")
@tax jup diese thema haben wir schonma besprochen^^ also, ich finde den snes auch einen der besten konsolen, udn obwohl das design eigentlich ncioht speziell ist fidne ich es irgendwie edel^^ wäre sicher geil in silber, der in matt schwarz wie ihn tax machen will
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!