Es ist zwar inzwischen hoffnungslos veraltet, aber ich liebe es trotzdem! Mit dem Super Nintendo fing nämlich damals meine Nintendo-Zeit an, als ich 1992 zum 9. Geburtstag ein Super Nintendo mit Super Mario World bekommen habe. Seitdem war ich im Zockerfieber. Zu Weihnachten folgte dann Super Mario All Stars, Ostern 1993 kam Super Mario Kart dazu. Durch diese Spiele bin ich zum Nintendo-Fan geworden, und ich bereue keine Sekunde, dass ich immer noch einer bin! Auch Zelda, Sim City und Yoshi's Island haben mir in den folgenden Jahren viele schöne Jahre beschert.
ich habe auch noch einen snes, und muss sagen es ist für mich sogar heute noch eine absulute spitzenkonsole, mein erstes spiel war f-zero, und ich spiele es heute immer noch, es ist einfach genial, ich weis noch früher, als ich big blue (mein lieblingslevel)durchfuhr hab ich den fernseher immer voll aufgedereht weil ich den sound so geil fand und heute immer noch einfach krass finde
Super Nintendo Forever! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Der sound is wirklich geil^^ und die alten spiele wider zu zocken macht spass^^ ich habe so n spitzen spiel...Donkey kong Country2^^ musste es 3mal hinter einander fertig machen O_o^^ einmal haben es meine Eltern fertig gezockt(da war ich noch sehr klein^^) und habe das game 2mal gelöschtXD dan konnten sie in nem Pyhrania(Das schreibt man glaub ich net so^^^)lvl net weiter (da kamm das wasser und dan noch n Pyhrania und schwups ) dan wollte ich es wider zocken und kamm ZIMLICH weit hoch^^ mnach 10tagen hatte ich es fertig gleich danach machte es Schwups der Snes hate n wackel kontakt und ich konnte nochmal anfangen XD erstaunlicherweisse hatte ich es in nur 4h FertigO_o und weil ich soviel spass hate hate ich es vor 4wochen nochmal gezokt und neuer rekord^^ 3:30h^^ man mein bruder und meine eltern haben Voll gestaunt^^ tja und das is das ende Meiner geschichte XD
Ich habe auch noch den SNES und mein erstes spiel war ich glaube das hat jeder Super Mario ___________ Bleib immer auf den richtigen Weg sagt euer Admin
Ich hatte früher keinen SNES aber seit fast 4 Jahren hat sich mein alter Kindheitstraum erfüllt. Und das erste Spiel dazu war Yoshis Island!
Doch bevor ich ihn hatte habe ich bei einem Verwandten von mir meistens Super Mario World gespielt was mich zum ultimativen Nintendo-Fan machte!!! -------------------
Der SNES ist die beste Konsole auch wenn die Spiele nach ein zwei durchspielen schnell langweilig werden... Aber es lohnt sich immer wieder diese aus der Versenkung zu holen um nochmals zu daddeln...
Wie wäre es wenn ihr meinem SNES Musik Thread ein wenig Aufmerksamkeit schenkt ??? --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
Als ích so 3jahre alt war hat meine mum nen snes gekauft, den sie aber nach 2 jahren verkauft hat weil ich zu oft gespilet hab. dann hab ich mir vor 3 jahren in ebay einen gekauft, und hab mir sofort von meiner tante super mario allstars (mein lieblings-game) und super mario world ausgeliehen. vor 2 jahr hab ich mir nen 2ten snes gekauft (auch in ebay) weil da so viele spiele dabei waren und noch ein gameboy pocket...
Was bringts dir? Gibts eigentlih unterschiede zwischen dem Super Famicom und dem? außerdem, was is der kasten unter dem sfc auf dem oberen bild? was ist das angesteckt? --------------------------------------------------
das ist das ninteno sattle e view das in japan veröffentlich wurde, damit konnte man ins internet --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
der ober ist ne japan version und der untere ne pal version, aber eigentlich gibt es keinen unterschied, es ist nur das design, es gibt 3 verschidene designs vom snes, die version auf dem zweiten bild ist die neuste, auf dem ersten ist die mitlere version die in europa erschien, es gab auch oh so n hässliches eckickes teil, das war die erste version, gab es in japan und den USA --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
nein, alles das leiche, nur das design ist unterschiedlich, das gleiche gabs beim nes auch, es gab in japan einen nes der aussah wie der snes, nur das er noch n bischen kleiner war, ich hab das teil vor 2 wochen auf dem markt gesehen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das ist ein Empfänger (senden ging nicht) für Signale welche von einem Fernsehsender um etwa 4:00 ausgestrahlt wurden. Es handelte sich dabei um Spiele welche man auf die Flash-Cards laden konnte.. Die Spiele sind aber nicht so der Hit wobei man sich überlegen muss ob sich das Satellaview lohnt.
so sieht er aus, aber du hast gerade die fake version davon erwischt^^ das ist kein echter snes, auch wenn er so aussieht, aber das design ist so, mit der ausnahme das der power schalter (und der andere auch) etwas anders ausehen, der controller natürlich auch^^ und so ne pistole gabs nicht für den snes --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ne, das is nicht der andere nes, das ist ne clone konsole vom snes, ilegal, der andere nes sah so aus wie der in europa erschinene snes, einfach ein wenig klener --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!