Das spiel ist super.Es bringt einen manchmal richtig ins schwitzen.DK und Silver sind wirklich Fakes... oder nur schwer zu bekommen. Meine Lieblingscharas in diesem Spiel sind: 1-5: 1.Mario und Sonic 2.Yoshi 3.Luigi 4.Tails 5.Knuckles So.Das waren sie... Aber das Spiel ist cool
~Wenn das Schicksal die Realität verändert,ist die Entschlossenheit eines Pokémon nichts anderes als seine Bestimmung~
Ich find Mario und Sonic bei den Olympischen Spiele gut,weil: 1.Es gibt die Mario und Sonic Charaktere in einem Spiel! 2.Man kann immer wieder etwas neues Freischalten. 3.Es gibt vier speicherplatze! 4.Jeder Charakter ist in einer Displizin gut.
Das Spiel is richtig gut und macht vor allem mit Freunden richtig Laune.
Und was Donkey Kong und Silvr betrift:Das is ein Fake...andererseits aber auch nicht den sie waren mal geplant. Genauso wie Espio,Jet,Big und Birdo.(Es gibt auch Videos die das beweisen. Meine Lieblingsdisziplin is das Trampolin.Da mach ich (fast) immer volle Punktzahl.
Meine Lieblingscharaktere sind: 1.Mario - Wer häts gedacht.Videospielfigur Nr.1 2.Blaze - Meine 2.Liebste Videospielfigur 3.Yoshi - er is so süß 4.Luigi - Er is einfach lustig
Ich habe letzten erfahren das Mario u. Sonic das meist verkaufte Sonic Spiel ist krass (steht alles bei spindash.de) Aber nun zum Spiel,ich finde es auch süß wie Yoshi da aussieht,gehört auch einer zu meinem Lieblingschars dort,doch mein Favorit ist Sonic und Luigi,ich weiß nciht wieso Luigi aber bei M.u.S. is der irgendwie cool (is er ja eigentlich immer)
Ich hab das Spiel auch. Ich finds ganz OK. Aber ich finde, dass es alleine ziemlich schnell langweilig wird. Aber Multiplayer machts schon richtig Spaß!^^ Wenn man da zu viert die Wiimotes schüttelt