Da kann man als Yoshi fliegen und mit Feuer Gegner besiegn. Mann darf keine Gegner berüren. Es gibt auch gegner die man mehrmals treffen muss oder sogar unbesiegbar sind.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
PSYCHO-Stickman Ein ganz brutales und blutiges Spiel, das um ein Strichmännchen geht, das Psycho-Kräfte erlernt hat. Und natürlich hat man einen Partner. Der Sinn das Spieles ist: Andere mit Psycho-Kräften zu zerreissen!!! Stichpunkte: -Mit über 50 Level. -FSK 16. ich glaube das wars. Und beim Screenshot musste ich das Blut zensieren. XD
Need for GTA Ein Spiel wo man mit einem Mann GTA Sanandreas spielt FSK: 18 xD
Dann noch ein Spiel das eine echte Lebenssimulation ist! Extrem gute und vorallem realistische Grafik, man kann in die beliebtesten Orte auf der Welt reisen und noch vieles mehr.... hab nur leider noch keinen Namen mir für das ausgedacht... Aber wie wäre es mit Third Live xD
Ein spiel wo man ein User von Nintendo - Fire Steuert und durch Deutchland fährt. Es gibt teleporter damit man in Siekunde zu jeden User fahren kann. Das Spiel enthält echtzeit Symulation. Mann kann seinen Alter auswählen:
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Diese Idee stammt offiziell von Stephan..während einer PM unterhaltung und ich fands eigentlich witzig... deshalb hab ich mir ne Story überlegt xD Chikorita(Syncronisiert von Stephan) geht in ein Sushi Restaurant und dort haben Banditen all das Sushi gestohlen.. er geht hinterher ,Setzt die Gegner per Rasierblatt,Tackle,Rankenhieb und Co. außer Gefecht und mampft das Sushi. Nach einmaligen Durchspielen gibt es schwerere Gegner und noch mehr Sushi ^^ Auch mit endlos-Minispiel "All you can eat-Büffet" sorry Stephan wenn du das gecopyrightet hast aber trotzdem xD
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3