Hallo Leute! Erfindet hier falsche Spiele die es gar nicht gibt! ( Ihr könnt auch schreiben " Es wäre gut wenn es .... Spiel geben sollte!) Ich fange an: "The World of gumbas" Ein Spiel wo man mit einem Gumba spielt, uund Bowser dient! PS:Socer
Ich hab auch eins erfunden: "Pokémon Adventure" Man darf sich am Anfang ein normales Pokémon aussuchen und mit ihm dann spielen. Es wäre eine Simulation mit Rätsel-, und Jump and Run-Einlagen. Dort kann man sich ein Haus bauen, mit seinen Attacken Möbel bauen... und und und. Kämpfen könnte man auch - Und dann könnte man sich in eine Welt aufmachen, wo es dann Jump and Run und Rätsel gibt. Köstlich wäre das!
Tschuldigung fürs Off-Topic, aber dieser Thread passt nicht in den "Nintendo DS/lite"-Bereich, sondern eher in den "Nintendo Sonstige"-Bereich, da die Spiele hier wohl eher wenig mit dem Nintendo DS zu tun haben. Könnte das einer vielleicht verschieben?
Edit: Ich kann es nicht verschieben, da ich hier kein Mod bin. Und ein hierzu gehörender Mod, der S-Mod oder ein Admin sind auch nicht online.
Current Let's Play: Mega Man 3
Wie wärs mit GoronenRolling 05 ??? Auf dem DS? +Super Rolling zu Zelda
Oder Eher: The Legend of Zelda: The Greatest Legend Auf ??? Wii?? +Du kannst die Rasse Auswählen!! +Du kannst gegen einander / mit einander Zocken!! +Du endeckst mehr als du dir je erträumen lässt: Fast ALLE bekannten Orte, aus fast jeder Zelda Edition!!!
Und vieleicht noch: Super Soul-Smash Alle Stars von Nintendo Alle Stars von SEGA Alle Item von Nintendo & co. Alle Orte von Nintendo & co. Und: Ein Riesiges Adventure(1P) oder PVP-Sup Wifi oder Offline 3D Fightmatch
wie wärs mit "Can´t Escape? Es geht um einen Hamster der in einem Käfig gefangen ist, dessen besitzer aber immer für 5min weg ist. In dieser zeit muss der hamster den käfig verlassen. am ende wenn der hamster den käfig verlassen hat, fängt ihn der besitzer aba wieder ein und baut einen neuen mit fallen gespickten käfig. aus diesem muss er wkieder fliehen. das ganze soll für den ds erscheinen und ein jump´nrun mit rätseleinlagen werden.
Oder einem Spiel zu "Super Mario Bros. Z"? Alle bekannten Charaktere,alle Moves,alle Orte! Zusätzlich die Story um die Chaos Emeralds die es zu suchen gilt! Und als Extra:Alle "Super Mario Bros. Z Episoden in voller Länge!
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht ein neues RPG aber nicht mit Mario sondern Super Koopa RPG. Mit jump n run einlagen aber auch vielen Rätzeln und Käpmfen.Ne Story überleg ich mir noch aber es soll um einen ganz Normalen gehen.
Hm Spiel Achja eine Simulation wo man Pokemon zoos bauen kann mit allen Pokemon auf der Welt oder doch ein Digimon zoo? oder doch gemischt? am besten für Computer oder ds^^ und ein Richtiges Pokemon tamagothi für Handy oder computer^^
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Ich würde Mega-Mario-Bros. und Pokemon jump'n Run erfinden. Die kann man bis zum 4 Spieler-Modus einstellen. System: Wii-Download, GC, Gba, DS. Und Pokemon-Die legende der goldenen Kralle. Gba+DS.
In diesem Spiel ist nicht Link die Spielfigur sondern Ganondorf. Der finale Endboss ist Link.Wenn man den besiegt kommt ne sequenz wo Ganondorf getötet wird und dann hat man Link als Spieler freigeschaltet.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ein Spiel wo mann als Mario, Luigi, Wario oder Waluigi rummleuft. Mann kann Autos haben, in dennen einsteigen und rummfahren. Waffen findet man in ?-Blöcken.
Hier liste ich einpaar Wafen auf:
Feuerblume
Superpilz
1-up pilz (Selten)
Metallmütze
Federkappe
Unsichtbarkeitsmütze (Selten)
Super Stern (selten)
Und viel mehr...
Um missionen zu machen muss man in einer Röhre Springen. Bowser ist der Endboss.
Spieler: 1-4
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Charaktere: Mario, Luigi, Pikachu und Pummeluff. Zum Freischalten: Bowser , Toad
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Ein Spiel mit Luigi's und Mario's Story aus PM 2,mit Mario und Luigi als Charakteren, und viel mehr partnern als bei der normalen Story. Freischaltbares:
Wario,Warios Story,Yoshi,Yoshi's Story
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Edit by BuuHuu21: Schreibe in deinen nächsten Beiträgen in diesem Thema mehr, also eine Beschreibung des Spiels usw. Die drei Einzeiler grenzen an Spam, das nächste mal gibt es eine Ermahnung
Mein SSBB FC: 1333 1467 3467 Mein MkWii FC: 0774 8021 1492 Wenn ihr zocken wollt-->PM ... Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!
Ein Super Smash Bros Game mit Cell Shading Grafik,50 Charas und 100 Stages inklusive Stagebuilder mit mehr als 1000 verschiedenen Teilen
Kampf: 1-2 Spieler (Ich bin doch kein Playstation möger das ich einfach nur 2 Spieler schreibe)
Teamkampf: 1-4 Spieler
Sonstiges:
Mit über 200 Charakteren.
Über 100 verschiedene Hintergrundmusiken.
Über 300 Landschaften zum Kämpfen.
Ziel:Sammle alle Pilze und besieg Bowserdorf ^^
Neue Charaktere: Bowser Jr., Toad, Funnky Kong, Toadette, Darkrai, Gorone, Waluigi, Luie und mehr.
Sind wieder da: Pichu, Mewtu, Roy und Dr. Mario.
The legend of the mushroom 2:The revenge of the evil mushrooms.
Spielfigur:Toad Waffen:Schwert,Schild Items:Pilze Ziel:Besiege alle bösen Toads. Endbosse: Dark Toadster Evil T. The T. of Doom Dark mush und der Endboss: Evil Mush (LOL es gibt ein N-Fire mitglied das so heißt ^^)
Bosse: Robotoad Roboyoshi Riesen Wummp Riesen Fuzzy Donkey Kong König Buu Huu Bowser Jr. Bowser Endboss: Bowser in Clownkutsche
Minispiele: Das Yoshi Rennen RPG Kampf Bosskämpfe Besiege alle gegner des Spiels
Super Bowser RPG ^^ Dasselbe wie das Super Mario RPG mit der Ausnahme Bowsers story zu spielen und Mario zu töten