Ich hab SSB und es ist eins meiner Lieblings-N64-Spiele, aber SSBM finde ich besser. Nur schade, dass es meine beiden Lieblings-Stages aus SSB, das Pilz-Königreich und Saffronia City, in SSBM nicht mehr gibt...
das game ist kult, habe es mir ziehmlich am anfang gekauft aus einem grund: in der zeit als das game erschien war ich totale PKMN fan, und als ich in der werbung pikachu im game gesehen habe, hab ich gedacht das game muss ich unbedingt haben, einen tag später hatte ich es, ich weis noch, ich wollte das pikachu stuern und mein kleiner bruder auch (wir dachten zuerst nur einer könnte mit einem character spielen) wir hatten beide die controller in der hand und sind so schnell wie möglich auf pikachu,lol, und dann bemerkten wir das wir beide pikachu nehmen können
das game ist jedenfall geil, muss man gespielt haben --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das gute alte Prügelspiel ist so gut für den Nintendo 64 und noch besser fand ich das man Luigi nehmen konnte auch wenn man ihn erst frei spielen musste
er mag sicher den snes controller --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Na hoffentlich. ihm gefallt ja kein controller von nintendo, warum müsste ihm dann der SNES-Controller gefallen? --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
weil der snes seine lieblingskonsole ist, gell tax? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
mal schauen ob ihr auch gegen mich gewinnt spätestens wenn SSB revolution drausen ist werden wirs sehen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Lyude 22, Matthew und ich sind zwar in Österreich, aber wenn du ne Möglichkeit hast. Bitte. Herausforderer werden gerne gesehen. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
schon vergessen? SSB revolution hat nen online modus, und der online modeus vom revolution ist GRATIS! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ahja. Meld dich dann unter deinem Forumnamen an, falls das geht. Wir werden uns auch unter unseren Forum-Namen anmelden. Wenn wir nen Revolution haben. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!