Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.165 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Musik
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

11.04.2007 00:38
Depressive & Traurige Songs antworten

ich wollt wissenw as ihr von solchen songs haltet.
mir persöhnlich gefallen soclhe songs gut wie z.b:

silbermond - das beste
silbermond - durch die nacht
silbermond - unter tränen
fonara - ohne perspektive
j-raz - es tut mir leid
Farin urlaub - ok (ich dachte die ganze zeit der song heisst "ich hasse dich " XD) http://youtube.com/watch?v=rnHCVZdJdJw
rosenstolz - ich komm an dir nicht weiter
silbermond - ohne dich
silbermond - symphonie
Tokio Motel - rette mich (schande über mich XD)
good charlotte - we believe
britney spears - everytime
angra - bleeding heart
lionell richie - hello
yvonne catterfeld - gefühle (obwohl ich die tussie ned mag :S)
DJ Teko feat Kt-bla - ohne dich hat mein leben keinen sinn
Michael Jackson - Heal the world
U2 - one love

und und und
was haltet ihr von solchen songs und was sind eurer favoriten?

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Tax-5 Offline

Herr des Universums

11.04.2007 10:34
RE: Depressive & Traurige Songs antworten

Also deine Liste da oben spart mir auf jeden Fall das Brechmittel..
Traurige und melancholische Songs sind in Ordnung aber was du da oben hingekaffelt hast ist nur ein Haufen Kommerzmüll...

Naja... mir egal..

Ich mag in der Art eher die langsameren Synthie Songs... Alphaville, Den Harrow und so weiter...

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

11.04.2007 13:34

Ich mag traurige Songs überhaupt nicht, die sind mir ... ja, zu traurig. ^^
Wenn ich fröhlich bin, dann höre ich lieber flotten Para Para. Und wenn ich in einer eher miesen Stimmung bin, die traurige Musik rechtfertigen würde, dann höre ich eher gar keine Musik.
Und für "einfach so nebenbei" mal hören ist mir traurige Musik zu, jo, langweilig.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

11.04.2007 17:58

@tax
aus irgend nem grund gefällt mri silbermond XD wohl daher da einige songtexte die sie verfasst hat wie auf mich zugeschrieben sind.
rosenstolz hat nur 2 mehr oder wneiger hörbare songs, das is das obengenannte und n rockigeres (das erste was ich von ihr gehört hab) der rest is schrott
fonara hab ich gestern per zufall zum ersten mal gehört, is anscheinend keine offizielle künstlerin, ich weis ned, kenn nur den song XD
j-raz is eigentlich voll ned meine musik aber der eine song is hörbar
farin urlaub mit ok is einfach geil!
zu TH sag ich nix...
good charlotte, auch einer der wneigen songs die "hörbar" sind, meine ex hat mri den song mal geschickt, hab den gestern per zufall wieder auf der platte gefunden...
angra is eigentlich ne heavy metal band, mit dem song verbinde ich was
was die beiden DJ's angeht weis ich eig nix XD das is das einizge merh oder wneiger hötbare, auch nru wegen dem songtext
michael jackson muss man nix sagen
u2, ich bin absulut kein u2 fan aber der song gefällt mir
catterschrott, ich mag die tussie eig ned, aber der song bewegt sich noch an der hörbaren grenze für mich wegen des songtextes

@steph
ohje XD ich mag so "happy musik, alles ist wunderbar, überral blümchen, freude" usw ned wirklich :S
wenn du ma traurig sein solltest musst du was reinhauen was fetzt! hab ich neulich rausgefunden das beruigt die seele.
eine grosse portion heavy metal oder einfach richtig geiler trance ;)

@topic

wie gesagt ich mag solche songs^^ die bringen die stimmung immer so schön unter 0 XD

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

MC Dirty Offline

Foren Gott

16.04.2007 23:15
Also welche Lieder ich wirklich gut finde sind:
Bodo Wartke - An dich (http://www.youtube.com/watch?v=hNEYaqPoxgc)
Bodo Wartke - Er (Hörprobe: http://www.bodowartke.de/media_player.ph..._live_in_berlin
Dabei muss man wissen: Er ist "Der Gedanke an dich")
Wise Guys - Schwachkopf

obwohl Letzteres eher schon ein bisschen flotter ist und nicht so wie beispielsweise "Er" nur melancholisch. Ich finde traurige Lieder auch ab und zu ganz schön, aber nicht zu oft.

Current Let's Play: Mega Man 3

Darth Luigi Offline

Kaiser

30.04.2007 22:19

so da ich in letzter Zeit wieder auf "Chuck"-Trip bin äußere mich auch dazu

also zuerst Chuck ist Sum 41s jüngeste Album und da is absolut nur Punkrock(frühere alben waren eher auf Fun-Punk orientiert)

diese Album entstand als die Band für die "Warchild",eine Orginastion, nach Afrika flog um über die dortigen Kriege zu berichten und die Kinder die darunter gleidet haben aber sie gerieten zwischen 2 verfeindete Völker und wurden im letzten moment von einem NATO-Mitarbeiter geretten ,namens Chuck deswegen auch der Albumname durch die Erlebnisse hat sie zu weitere Musik inspiriert

die Songs sind sehr Wut,Hass-orient und halt auch melancholisch

auf dem album sind 2 solcher melancholischer drauf die heißen "Pieces" es geht in dem Lied darum dass das Leben egtl beschissen ist und uns nur das perfekte Leben vorgekauelt wird
das zweite is "Slipping away" und hat als einziges Lied des Albums keine "wilde/harte" Phase um was es in dem Song genau geht weiß ich jetzt nicht aber es ist sehr traurig.

yannik Offline

Hardcore Zocker

14.05.2007 20:32

shw will be loved von maroon 5 ist klasse
ebenso wie alle songs von the fray (insbesondere how to save a life) gehen echt unter die haut
achja und von snow patrol open your eyes und chasing cars

Geht auf http://www.yannikzierott.cabanova.de und schreibt in mein Gästebuch

Yeti Six Offline

Routiner

16.04.2010 21:50

Da kenn ich einige.

(Links führen zu Youtube)

Aphex Twin - Avril 14th
Swans - God damn the Sun
A Silver Mt. Zion - Sit in the Middle of three galloping Dogs
Lifelover - Besatt
Portishead - Roads
The Black Heart Procession - The Letter
Katatonia - Deliberation
Interpol - Pioneers to the Falls
Amesoeurs - Faiblesse des sens Unbedingt anhören. Tuts einfach.
Shining - The Eerie Cold Schon zwei mal live gesehen, auf jeden Fall 'ne Erfahrung wert.
Brand New - Limousine (MS Rebridge) Die Band klingt unglaublich nach Pop Punk, doch die Texte sind sehr melancholisch.
Moby - Why does my Heart feel so bad?
The Evpatoria Report - Taijin Kyofusho
Sun Kil Moon - Carry me, Ohio

"Hospice" von The Antlers. Das Album mag catchy und poppig klingen, aber wenn man auf den Text achtet und das Konzept dahinter versteht, ist es eins der traurigsten Alben.

Horror Kid Offline

Foren Ass

03.05.2010 10:25

Ich höre praktisch nur depressive und traurige Lieder, da ich Bands aus Finnland bervorzuge und die ja immer depressiv sind.
Wenn es mir zum Beispiel scheisse geht, kann ich das mit depressiven Lieder besser verarbeiten als mit Steh-Auf-Lieder xD
Und ich finde dass solche Texte schwerer zu schreiben sind als wie zum Beispiel It's My Life von Bon Jovi oder Have A Nice Day

-----------------------------------------------------------------------------------

Jaffar_Anjuhal Offline

König

09.05.2010 19:28

Traurige Songs...vor allem Liebeslieder werden durch ein trauriges Moment noch mal um einiges aufgewertet.^^ Mir persönlich gefällts auch sehr, wenn da ab und an so ein ganz leichter Hoffnungsschimmer durchkommt (der aber auch wieder völlig verdunkelt werden kann^^). Hier mal eine kleine Auswahl von mir:

Seemann - Rammstein
Mutter - Rammstein
Nebel - Rammstein
Ohne dich - Rammstein
Amour - Rammstein
Wo bist du - Rammstein
Stirb nicht vor mir // Don't die before I do - Rammstein
Feuer und Wasser - Rammstein
Donaukinder - Rammstein

(was man auch über Rammstein denkt: die Lieder sollte man sich auf jeden Fall anhöhren!)

Dude (I totally miss you) - Tenacious D (hat, wenn man den Film kennt, auch ne komische Seite, aber ist an sich ein ziemlich trauriger Song, sollte man sich anhören)
Untitled - Simple Plan

Gibt noch nen Haufen mehr, ich bin jetzt einfach mal Winamp durchgegangen und hab bei den Bands geguckt, bei denen ich auswendig weiß, welcher Song wie heißt (bei Nightwish und BfmV weiß ichs z.B. nicht).

Rey Offline

News Redakteur

27.05.2010 20:42

also joa doch manchmal höre ich auch traurige lieder und gefühlsvolle lieder eigtl. immer...

auflisten tu ich jetzt aber keine weil ich jetzt nicht weiß ob das unter die kategorei "traurig" fällt

Zitat
wenn du ma traurig sein solltest musst du was reinhauen was fetzt! hab ich neulich rausgefunden das beruigt die seele.
eine grosse portion heavy metal oder einfach richtig geiler trance ;)

@Kevin: Oder deftigen Punk ;)

Mein Youtube Kanal

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor