also ich lese liber auf english deswegen habe ich das buch schon! und es passiert eine wirkliche überraschung. und zwar ganz am anfang den snape will...... mehr möchte ich nicht verraten (es hat etwas mit dem was stephan geschrieben hat zu tun! stephan von welcher seite hast du die info? -------------------- Mario und Sonic For Ever!
Ich hab die Info aus dem Forum von http://www.evhermine.de - da wird nämlich schon fleissig über Band 6 geredet, und weil ich mir so gern die Spannung verderbe, hab ich halt schon mal rein geguckt.
wie ich auch schonmal gesagt habe, bin kein HP fan --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Na dann warte ich auch auf Band 6 mal gucken wer stirbt. weil ich habe auf einer seite von T-online gelesen das Joanne K. Rowling schon soviel verraten hat das einer stirbt und da konnte mann auswählen und ich habe auf Ron getipt
Wer hat das Buch inzwischen auf deutsch? Ich hab's jetzt und bin bis jetzt auf ca. Seite 150! Aber ich werde wohl diesmal nicht so schnell lesen können wie bei den anderen HP Büchern, weil ich ab morgen auch wieder Schule hab. Und ich kann ja auch euch hier nicht nur wegen einem Buch allein lassen.
ich hab das buch net, aber ich hab jetzt two weeks ferien --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
äääh... back to topic^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab das Book. Is supa, die gelegentlichen Witze lockern das Geschehen auf. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
ich mag die harry potter bücher eiegtnlich alle. wobei ich den ersten nicht so sehr mag und den vierten am allerliebsten!
und das stimmt so ernst der stoff ja wird so langsam... und egal wie brutal die bücher langsam werden (nachher wird der siebte everfilmt und ist so brutal das er ab 18 ist XDD) und auf jeden fall lockern die witze das ganze auf. alerdings muss ich sagen fand ich ihn auf englisch fast lsutiger als auf deutsch.
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
Ich hab das Buch inzwischen natürlich auch längst durch und fand es vor allem gegen Ende wieder sehr spannend. (Irgendwie finde ich seit Band 4 oder so alle Harry Potter Bücher in der ersten Hälfte totlangweilig und in der zweiten Hälfte dann spannend bis zum Geht-nicht-mehr. ^^) Vor allem das mit den Horcruxen fand ich sehr spannend, und ich will jetzt wissen, wo und vor allem was die anderen sind. Naja, aber das wird ja bestimmt in Band 7 aufgelöst.
Sagt mal: Habe ich was verpasst, oder gibt es den Bücher&Comics-Bereich schon seit Juli 2005??? Oder wurde der Thread nur verschoben??? Zum Buch: Ich habe eigentlich schon alle gelesen und ich finde sie alle sehr gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da meine Begeisterung schon abgeflaut ist.