Was,noch kein Thread über das kompetente,unabhängige und ehrliche Nintendo-Magazin,das vor kurzem sein 10-jähriges Bestehen feierte?Dann mach ich den ersten Schritt und gründe den Thread!^^
irgendwie das einzige anständige nintendo magazin. davor habe ich regelmässig die bravo screenfun gelesen. aber seitdem ich mich etwas besser mit games & konsolen auskenne hab ich gemerkt das die leute dort absulut nix von games verstehen. schwachköpfe total. ich hab die shcon einiges mal getestet.
n-zone ist da ne ganze ecke besser, allerdings hats da im team auch einige pfeifen, eine ganz grosse sogar aber dessen namen fällt mir grad ned ein.
ausserdem wurde vor einiger zeit mal eine liste veröffentlicht mit angeblich ALLEN nintendo konsolen drauf. naja, wenn man shcon ne komplette konsolenliste seitens nintendo liefern will dann biotte aber auch komplett.
das magazin ist gut, aber nicht der überflieger. aber wohl die beste nintendo game zeitschrift die ich kenne...
Ich lese die N-Zone seit 10 Jahren und finde sie sehr gut - und seit sie in der letzten Ausgabe einen KS-Film veröffentlicht habe, finde ich sie noch besser! Klar, ein perfektes Magazin ist es nicht, paar Fehler machen auch die manchmal, aber im deutschen Sprachraum finde ich die N-Zone trotzdem von allen Nintendo-Magazinen am besten. Und deshalb werde ich sie auch noch eine Weile lang weiter lesen. Vor allem die DVDs, die es im Abo gibt, finde ihc gut, und das nicht nur wegen dem KS-Film. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich hab nur ein magazin der N-Zone. Ich fidne es wirklich gut, weil da viele Spieletest von neuen Spielen drin sind. Das fidne ich wirklich interessant.
Ich finde die N Zone gut gelungen auch wenn sich hin und wieder Fehler einschleichen. Was ich mir mal wünschen würde, wäre es, wenn die N Zone ihren Heftumfang endlich mal erweiteren würde.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.