also wo es schon einige Themen gibt mit lieblingsitems und so darum eröffnete ich einen Thema mit eure lieblingsorte, damit ich etwas den Zelda-bereich wiederbeleben kann ^^
also begründet auch pls warum ihr den einen ort so gut findet und schreibt noch in klammern von welchem spiel ^^
also meine Lieblingsorte sind:
• (TP) Angelplatz (Ich fische immer so gerne und ich finde die musik so gut, es ist so ne gute ruhige musik ^^) • (TP) Stadt Hyrule (Die Musik ist gut, und man kann sich da immer was holen wenn man dort in der nähe ist ^^) • (TP) Auf den einen Berg wo man zu der villa runterrutschen kann (Die musik ist gut und ich fordere auch manchmal einen heraus und ich komme auch manchmal als 1. an ^^)
nun naja es war jetzt nur alles zu TP ^^ und welche sind eure lieblingsorte?
p.s.
(TloZ) = The Legend of Zelda (La) = Link´s Adventure (ALttP) = A Link to the Past (La2) = Link´s Awakening (OoS) = Oracle of Seasion (OoA) = Oracle of Ages (OoT) = Ocarina of Time (MM) = Majorás Mask (FS) = Four Swords (FSA) = Four Swords adventure (WW) = Wind Waker (TP) = Twilight Princess
(ich glaube das war alles ^^) also das sind die abkürzungen, damit jeder weiß von welchen spiel euer lieblingsort ist ^^
Also, ich hab noch nicht viele Zelda-Spiele gespielt, aber mein Lieblingsort ist Kakariko, sowohl in ALttP als auch in OoT. Ich find einfach, dass das ein nettes Dörfchen ist, wo ich auch gern mal Urlaub machen würde. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
OoT: schwer zu sagen^^ ich würde sagen die hylianische steppe^^ oder wenn man (mit einem trick oder auch mit cheat^^) auf den todesberg gehen kann udn von dort oben seht wie das piel aufgebaut ist MM: überral wo man mit dem goronnen rumrasen kann + der biss fight mit majora^^ WW: die heimatinsel (namen vergessen) TP: schloss hyrule, vorallem der kampf gegen gani^^ auch gut gefällt mir der zora see und der goronenberg^^ und vieles mehr XD
Also bei mir wird es einen Liste: (TP)Die Hylianische Steppe weil man da immer und immer wieder die Reitkämpfe machen kann*Augenglitzer* (TloZ)Nirgends weil die Grafik für keine abwechsung sorgt O.o (LA)Siehe oben^^ (ALttP)Unter der Brücke bei dem Angler weis nicht warum. (LA2)Ich sag nur die Bücherei wo man denn Code für das Windfisch Ei bekommt. (OoS)Der Deku Baum sieht cool aus hab das Spiel aber nicht weit5 gespielt. (OoA)Hier ist es woll die Heroenhöhle wegen der herben Rätsel. (MM)Im Mond und die Schädelbucht. (FS)Naja das spiel hab ich nur angespielt und fand das Schollos Hyule am besten. (FSA)Da ist es der Wolken Palast hab ich 10Stunden lang nicht den Hammer Reum gecekt.O.o (WW)Das ist die Verwunschene Bastion wenn sie noch nicht zersört ist. (OoT)Der Markt wenn man Erwachsen ist *Zombie TÖTER*^^
Antworte ich auch mal: (TP): Ordon(zuhause ist es immer am schönsten), denn ich mag idyllische Dörfchen (WW): Das Meer Ich weiß nicht, ob es zählt, aber ich liebe diese Fahrten über den Ozean (FSA): Kein Lieblingsort, da es nirgends wirklich angenehm ist, finde ich, auch wenn es schon Spaß macht (MM): Unruh-Stadt unterwegs und rede dort mit den Leuten. Ich mag es, die Probleme zu lösen. (OoT): Lon-Lon-Ranch, denn ich treffe ja dort Epona und Malon, die wirklich fantastisch singt(Huhuhu) (ALttP): Karkariko, denn ich mag das Dorf mit den netten Einwohnern (seltsam, dass es damals noch keine Burgstadt gab) (LA): Ich mag das Spiel gar nicht so sehr, von daher sage ich der Altarraum, wo Zelda schläft und erlöst wird (TLoZ): Ähhhm...Die Oberwelt(Was ist denn da noch großartig)
Ich muss die GameBoy-Teile nochmal in Angriff nehmen, um mich dazu äußern zu können.
(TP) eindeutig ganz Hyrule als Schattenwelt! es ist einfach atmosphärisch hach *dahinschmelz* xD (WW) da bin ich am liebsten in Port Monee...kA warum xD (MM) joa da bin ich am liebsten in der Unruh-Stadt um anderen Leuten zu helfen (OoT) zz ist es Hyrule weil ich noch nicht soweit bin ^^
- (TP) eindeutig der Hyrilemarkt, weil da soviel los ist immer - (MM)Ich bin da gerne in Unruhstadt,, weil cih da gerne Aufträge erfülle - (OoT) Mein Lieblingsort ist Karkariko, weil es imemr da so ruhig ist. - (WW) Da bin ich gerne in Präludien, weil amn da eine gute Aussicht aufs meer hat.
A Link to the Past: Also, da bin ich am liebsten in dem Bereich von Kakariko bis Friedhof unterwegs und mach gern mit der tollen Ausrüstung die Gegend unsicher.
Links Awakening: Da gehe ich gern mal in dieses seltsame Schloss oder spazier einfach mal in der Nähe des Zoodorfes umher, aber ich hab Angst vor dem Laden im ersten Dorf... schlimme Erinnerungen.
Majoras Mask: Am liebsten renn ich einfach in der Stadt rum, die hat so eine friedliche Atmosphäre.
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
Also bei: (ALttP): Kakariko weil es so ziemlich der einzige ruhige und belebter ort ist. (OoT): Bei den Zoras weil ich das Zoravolk am besten finde, die Musik so beruhigend ist und Wasser mein lieblingselement ist. (MM): Bei der gegend vom Pic Hibernia (oder wie auch immer das heißt) wenn das Eis geschmolzen ist weil die gegend dann so schon und fast friedlich ist ^^. (TP) :Hylia See weil man dort gute Minispiele spielen kann (den oberen teil mit einbezogen wo mann angeln und die Wasserströmung runterdüsen kann).
(TP)Die Hylianische Steppe und den Angelplatz.Inder Steppe kann ich mich in das Spiel richtig hineinversetzen,als ob ich da wircklich auf Epona reiten würde.Der Angelplatz beruight ...
Mir gefällt in oot MQ und in TP die ganzen Tempeln und die hylianische Steppe.In TWW ist das Schloss Hyrule ganz nett.Da kann man sich schön umsehen.Oder wenn ich auf dem Meer bin genieße ich oft die Fahrt und die Musik.In MM ist es im inneren des Mondes auch ganz schön.Eigentlich habe ich ganz viele Orte wo ich gerne bin so dass es lange dauert alle aufzuzählen.Da wär ich bestimmt schon.
Álso, meine Lieblingsorte in den Zelda-Spielen ist die:
(A Link to the Past) Links Zuhause: Nein, ernsthaft jetzt! Ich mag die Ruhe, die in seinem Haus ist. Da ist man nicht in Gefahr, von irgendwas angegriffen zu werden. (Links Awakening) Haus an der Bucht: Obwohls dort drin finster ist, gibt einem die Musik das schöne Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit und das ist wirklich schön. (Twilight Princess) Stadt im Himmel: Jah, endlich eine Stadt im Himmel in einem Zelda-Spiel!! Es sieht dort einfach fantastisch aus und ich bin gern dort.
(ALttP) - Schloß Hyrule (der Soundtrack dort ist wunderbar, richtiges Zeldafealing) - Schattenwelt (ist interessant was alles in der Schattenwelt lebt)
(LA) - Traumschrein (hat irgendwie eine rührende Hindergrundmusik) - Tamaranchberg (der Soundtrack ist dort sehr schön) - Urunga Steppe (der beste Soundtrack überhaupt, von den Oberwelten von Zelda) - Schrein vom Windfisch (schon allein die Steintafel,wo stand, dass die Insel nur ein Traum ist. Und die Hindergrundmusik war passend) - Die Insel selbst (es gibt noch mehr Orte, LA ist auch mein Lieblings Zelda)
(Oot) - Kakariko (ein nettes Dörfchen mit schöner Hindergrundmusik) - Schattentempel (ebenso der Brunnen, hat früher gribbeln im Bauch gegeben, und diese düstere Musik im Hindergrund) - Feuertempel (Richtig guter Tempel mit coolen Endgegner) - Waldtempel, Lon-Lon Farm,Angelteich, Verlorene Wälder (auch schöne Orte)
(MM) -Im Mond (unglaublich das es dort drinn so friedlich ist. O.o) - das Land selbst (MM hat viele schöne Soundtracks und fantastische Welten)
(TWW) - Pot Monee (bin halb oft dort) - Drakonia (schöner Soundtrack)
(TP) - Angelteich (ich liebe es zu angeln) - Hylia See (schöne Atmosphäre)
Phantom Hourglass: Deh Ess Insel ( lustiges easteregg+cooles minispiel)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende