Tetris, wer kennt ihn nicht den zeitlosen klassiker, diskutiert hier mal über dieses stück geschichte ich finde tetris einfach kult, game es heute noch^^ hab vor ca. einer woche die nacht durchgemacht und hab die ganze zeit tetris gezockt (achtung, warnung, tetris nicht über 12 stunden am stück spielen, gibt mit der zeit kopfschmerzen^^''') postet fleissig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
So ein simples und einfach Spiel habe ich noch nie gesehen.. Und verdammt noch mal es macht Spass und man hängt stundenlang dran..
Nur noch einen Versuch... und nach 4,5 Stunden später: Oh schon so spät...ahc noch einen Versuch.. Oh es wird ja schon hell.. Noch einen Versuch und dann gehe ich ins Bett..
Was nervt sind die Geräusche welche man abstellen kann.. Das schönste ist für mich aber wenn man Tetris vor dem Fernseher spielen kann während irgendeine Scheisse im Fernsehen schaut...
Das hat dieser Russe gut gemacht... Ebenfalls ein bekanntes und sehr gutes game von ihm war Clockwerx.... Das machte auch süchtig.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
Tetris ist zwar wirklich von der ganz simplen Machart, aber es ist trotzdem ein absolutes Suchtmittel, das ich auch heute noch immer wieder gerne spiele!
hat jemand n tetris modul für den GB für mich? für den GB hab ich nur so ne gefakte version, sonst habe ich tetris noch für den nes, aber dort fehlt mir der klasische tetris GB sound. sonst game ich tettris noch ab und zu auf solchen LCD dingern, hab gerade wider so eins^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
hab 2 stück! woran erkennt man ne gefakete version, denn die haben auf dem modus zwei sich ähnelnde aber nicht gleiche bilder! aber die software scheint gleich zu sein!
kannste mir ein modul verkaufen? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Die original Tetris Melodie fehlt.. die Sounds sind anders Beim Super Game Boy gibts n Hintergrundbild (welches sehr gut aussieht) man het verschiedene Nutzerprofile und Rekorde... und es gibt mehrere Spielvarianten... der Preis für das Spiel hat sich gelohnt
Ich hab Tetris als GameandWatsch!ist nicht mal so übel!übrigens:in meiner Familie hat jeder das Game weil sie Zocken gerne das stück aus russland!(ich und meine Familie sind übrigens aus Russland)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
jo, so teiler hab ich auch noch, auf einem dieser LCD teielr war mein rekord über 2milionnen. aber ich find das nintendo original besser, vorallem die GB version wege dem sound