wer kennt diese anime okay so wie die standard antwort hier is fast keiner und bei der besonders denn sie is FSK18 ^^
hab heute die 1. folge gesehen sie so geil und werd sie weiter kucken
also wer sie kennt bitte melden und wer fragen hat kann sie stellen ich werd sie mit meinem besten wissen beantworten
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
sorry, noch nie gehört, um was geht es den da? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
also worum es ganz genau geht weiß ich leider auch noch nich aber oich weiß das sie sich cusine und ihr cousin liebt ! aber am anfang siet man eine mädchen names lucy die übermenschliche kräfte hat und 23 männer in 5 minuten tötet indem sie sie zerplatzen lässt oder den kopf abreißt ^^; naja ganz schön blutig denn man sieht alles ^^; vielleicht deswegen auch FSK18
naja ich´hoffe das ich euch bald mehr infos darüber geben kann aber bis jetzt sag ich nur
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
wenn ich erlich bin, das klingt geil kannste mal n pic von der serie posten (am besten von einem zerplatzenden menschen) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
okay dann hier aber sagt nich ich habe euch net gewart das es schlimm is
also viel spass beim schlafen mit alpträumen ^^
sieht geil aus wo läuft den die serie? oder gibts die nur auf DVD? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ElfenLied läuft wie fast alle guten animes zurzeit nirgendwo ob es die auf DVD gibt weiß ich leider auch nich denn ich hab sie von einem freund bekommen
es tut mir leid aber ich kann dir da keine auskunft geben vielleciht hast du mal zeit und lust bei deinem import laden deines vertrauen nach zu fragen
wenn ich n import laden kennen würde --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Wenn das die Jugendschützer sehen, du musst noch rund zehn Jahre warten! Was passiert, wenn dich deine Eltern zufällig beim Betrachten solcher Bilder erwischen? Und ich müsste auch noch einige Jahre dafür warten, aber auch dann werde ich mir so etwas in der Art garantiert NIE ansehen! ___ Mein Team in Gold:
ich werd kcuken ob ich ncoh ein paar gute bilder auf traiben kann und es müssen ja auc net alle FSK 18 sein oder?
so es is passiert ElfenLied wurde in Deutschland auf den index gesetzt!!! d.h. sie darf hier nicht mehr verkauft werden!!! das einizge was man jetzt noch machen kann sich die DVD aus Uk zu importieren mit deutscher syncro
Oder noch schnell kaufen, bevor es alle Läden mitgekriegt haben! Ich hatte auch den indizierten Hellsing-Band eine Woche nach der Indizierung noch in einem Laden in der Hand und hab mir überlegt, ob ich ihn als seltenes Sammlerstücke kaufe, aber dann war ich doch zu geizig. Naja, jetzt ist's zu spät, aber egal.
kaworukun hat du den die DVD? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ne leider net aber ichhab die serei von nem freund ausgeliehen jp mit dt. sub aberich komm net dazu sie vollständig zu kucken naj awerd ich noch machen
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion)
"Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
"Es ist wichtiger fragen zu stellen, als auf alles eine antwort zu wissen." (Theodor Fontane)