Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Donkey Kong
Luigi3 Offline

Gewinner des Vulkanorden

18.04.2007 19:06
Donkey Kong Jungle Beat antworten

Hi leutz wie findet ihr das spiel eigentlich?ich finde das voll krass mit den Bongos die gegner zu vermöbeln und zu klatschen das nach der zeit voll weh tuht xD

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

18.04.2007 19:23
RE: Donkey Kong Jungle Beat antworten

Huch! Da gibt es ja tatsächlich noch keinen Thread zu!

Naja, also ich kann sagen, dass ich es selber sehr gern spiele, aber natürlich nicht oft, da es ziemlich laut sein kann und ich so nur meine Mutter nerve. Das Handling ist echt prima gelungen, denn man kann mit Donkey Kong wunderbar durch die Levels laufen und springen, schwimmen und auch auf den verschiedenen Tieren reiten wie beispielsweise den Steinbock. Man kann wirklich sagen, dass es sich nach einer halben Stunde so anfühlt, als dresche man auf die Gegner selber ein und daher kann der Titel auch längere Zeit gespielt werden. Ich spiele sehr gerne so oft, bis ich die goldene Medaillie gewinne und dem Endboss eines Levels so richtig den Marsch geblasen habe. Die Musik und die Bossgegner sind wirklich klasse gelungen und wenn Donkey kong sich auf die Brust schlägt um zu verkünden, wer der Boss im Jungle ist, dann kommt bei mir wirklich die helle Freude auf.
Kann also weiterempfehlend sagen: Groovt mit zum Jungle Beat und lasst das Tier in euch raus

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor