Hmm...Deine Auswahl ist etwas seltsam...Meinst du mit Nintendo-Stars jetzt Figuren, die nur in Spielen auf Nintendo-Konsolen erschienen sind oder Fuguren von Nintendo? Schließlich stammt Phownix Wright von Capcom und Conker von Rare...Naja, ich hab rigentlich keinen festen Lieblings Side Star, da für mich insofern alle Charaktere eine besondere Rolle spielen und ihre charmanten Eigenheiten besitzen. Entweder ich mag das Spiel und den Charakter oder nicht.
Ich weiss nicht ob man Sonic als Nintendo character definieren kann. Er war schon in ein Paar von Nintendo games und is eigentlich gerade nicht so ein bekannter "Nintendo" star. Also wenn er als ein Nintendo Character gilt dann wähle ich dem.
ne, sonic ist ein typischer SEGA charakter. was aber anzumerken ist, SEGA hat sich für sonic, Mario als vorbild genommen^^
von den oben genannten ist es wohl conker aus conkers bad fur day XD der singende scheisshaufen ist einfach der hit XD ich musste den kampf X ma neustarten weil ich immer vor lauter lachen verloren habe XD
Hi, Ich hab 7. genommen und mein damit Naruto. Der ist ja auf dem Game Cube schon´ma erschienen. Die Spiele und die Serie find ich super. Bin auch Karten-Freak. Hab 4 Sammelkartenspiele darunter auch Naruto.
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
Mein Lieblings Nintendo Side-Star ist Pit aus Kid Icarus. Da er bislang in lediglich 2 Spielen aufgetreten ist, ich Engel mag, dieser Engel sich prima wehren kann und die Spiele gut sind. Freut mich dass Pit jetzt auch im neuen SSBM für den Wii vertreten sein wird. Das weckt Hoffnung auf weitere Abenteuer-Spiele mit dem sympathischen Nintendoengel.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
@schoky ich muss leider zugeben ich hab nur die XBox version von conkers bad fur day XD und da singt er etwas anders^^ aber grösstenteils stimmts. das is so geil XD *conkers bad fur day auf DS will*^^
@Kevin: Sorry, Kevin, aber du musst dich auch an die Threadregeln halten. Das hättest du Andi auch per PM sagen können. Bitte @Topic bleiben.
@Topic: Oh, an Pit hatte ich beinahen gar nicht gedacht. Wäre Samus nicht populärer gewesen, dann hätte es noch weitere Spiele mit ihm gegeben. Ich mag Pit ebenfalls, denn das Gameplay von seinem Spiel zur NES-Zeit war schon richtig fordernd und spannend. Er konnte durch Level fliegen mit Pfeil und Bogen die Monster beschießen und wurde er von einem Magier verflucht, dann sah er aus wie eine Aubergine auf zwei Beinen(sah witzig aus). In seiner neuen Gestalt auf Nintendo Wii mag ich ihn noch mehr, denn schon im Trailer hat er starke Angriffe drauf. Man denke an den Bogen, mit dem er himmlische Pfeile verschießt und diesen dann in zwei Schwertklingen verwandelt. Ích will ihn unbedingt mal steuern, denn ich denke, dass Pit wahrscheinlich einer der sich am elegantesten Charakter in Super Smash Bros. Brawl sein wird(Engelchen flieg eben).
Der singende Scheißhaufen aus Conkers Bad fur day ist genial,da gehts mir genauso wie Kevin...Ich finde,Conkers Image als das eines Säufers zu ändern und das in ein Nintendospiel unterzubringen,ist ganz schön gewagt! Darum geht meine Stimme an das saufende Eichhörnchen!
Conker..der rockt einfach mit dem derben Humor und der übertiebenen Brutalität. @Kevin: Wie meinst du das anders der Text ist 100% gleich auf der Xbox ist er nur mit Furzlauten zensiert oder was meinst du jetzt?
Ness! Das ist eindeutig mein lieblings side star von Nintendo. Ich finde einfach so cool, aber ich kenne ihn eigentlich nur von Super Smash Bros und Super Smash Bros Melee. Mit ihm liebe ich es dort zu kämpfen, seine Attacken sind einfach voll geil, vorallem der Baseballschläger und seine anderen besonderen Fähigkeiten.
Bei mir ist es Knochentrocken, weil der niedlich, lustig und cool zugleich ist.^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende