schocky
Freelance Police
25.04.2007 12:10
hi zusammen hier könt ihr mit euer Gameboy und Gameboy Pocket sammlung angeben schreibt mal welche versionen ihr habt bzw wie viele (für die extremen samller ) ich bin kein samller deswegen hab ich nur den Gameboy in Rot
Master K
Admin and Master of Disaster
25.04.2007 13:34
ohje wenn du das wort sammler aussprichst ist ja klar das ich hier poste oder? XD bevor ich meine liste poste, vorneweg. verkaufst du deinen roten?^^ so einer fehlt mri noch XD also: 13 GB Classic grau 1 GB Classic Grau OVP 1 Gb Classic grün 1 Gb Classic Schwarz 1GB classic schwarz in box 1 GB classic transparent 1 schwarz GB Pocket 2 silber GB Pocket 1 blau GB Pocket in box light, color etc. stehen in irgend nem anderen GB thread oder in meinem profil XDEdit by MC Dirty: Habe jetzt deine neueste Errungenschaft dazueditiert. Aber das hättest du als Admin auch selber machen können.
-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games -
Stephan
Admin und Pokémon-Meister
25.04.2007 13:56
Mir hat damals ein Gameboy zum Spielen gereicht, wozu also mehrere haben. ^^ Ich hab nur den uralten weissen Gameboy Classic. Und dann geht's erst Jahre später wieder einem transparenten Gameboy Color weiter, aber der ist für diesen Thread schon zu neu. Ach ja, und den Super Gameboy hätte ich noch im Angebot. ^^
MC Dirty Offline
Foren Gott
25.04.2007 17:54
RE: Welche Gameboy-Versionen habt ihr?
antworten
Ich habe lediglich mir letztens einen schwarzen Gameboy Classic gekauft. Ich hatte auch mal den weiß-grauen Standard-Dingens, aber den haben wir verschenkt, als wir alle die GBAs bekommen haben. Ansonsten habe ich keinen. Den GB Classic brauche ich auch nur, um eins meiner Lieblingsspiele (The Legend of Zelda: Link's Awakening) zu spielen. Mein GBA hat nämlich ein fast defektes Steuerkreuz. Und auf dem NDS lite laufen keine GB-Classic- oder GB-Color-Spiele.
Current Let's Play: Mega Man 3
antworten
Ich hatte nie einen GameBoy Pocket. Ich hatte meinen Game Boy solange bis Pokémon Blau/Rot da waren(ab da ging es mit Color weiter). Es handelte sich um den einfachen GameBoy in seiner normalen Farbe. Diesen GameBoy besitze ich zwar leider nicht mehr(warum hat er ihn weggegeben XD), aber jetzt habe ich ein Ersatzgerät, wenn auch mit Kratzern .
Master K
Admin and Master of Disaster
29.04.2007 16:24
antworten
hab mir am SA noch nen schwarzen game boy pocket geholt Xd ihr könnt den da oben noch dazuzählen^^
-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games -
joker1000
Nintendo Knight
29.04.2007 21:54
antworten
Habe die hier: 1x Game Boy Classic(gelb) 1x Game Boy Advance (lila( 1x Super Game Boy 1x Game Boy Player
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
wilo Offline
Foren Gott
22.06.2007 23:18
antworten
Ich habe einen Super Gameboy und den Super Gameboy 2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.
antworten
Ich habe: 5xGameBoy Classic (grau) 1xGameBoy Pocket (Silber) 1xGameBoy Color (lila) 1xGameBoy Color (pink)
Michi Offline
Dauer Gamer
05.08.2008 14:13
antworten
- 1 grauer Ur-Gameboy - 1 roter Game Boy pocket - 1 lila Game Boy Color
Mario-Master
Star Fox Ehrenmitglied
22.08.2008 18:40
antworten
Ich habe folgende Gameboys: -1 Neongrüner Gameboy Color -1 Transpanrentlilafarbiger Gameboy Color -1 Gelbblauer Gameboy Color im Pikachu und Pichu Design -1 Lilafarbigen GBA -1 Transparenter GBA -1 grauer GBA SP -1 blauer GBA SP -1 rot/schwarzer GBA SP Das sind meine Gameboy Versionen.
Dekaar
Foren Gott
04.11.2009 19:32
antworten
Ich habe: -einen grauen GB Classic -einen blauen GB Pocket (mit Hülle) -einen türkisen GB Color
W@mp3 Offline
Tagesschreiber
17.11.2009 22:13
antworten
In meinem Besitz befinden sich: -ROTER Gameboy -türkiser Color (-Super Gameboy) <- Falls man den auch noch dazuzählen darf :P
NagiSensei Offline
News Redakteur
07.12.2009 20:34
antworten
Game Boy Classic Rot Game Boy Color Transparent Game Boy Advance Transparent Game Boy Advance SP NES Style Super Game Boy Game Boy Player Als Kind wollte ich immer einen Game Boy Pocket haben, hab ihn aber niemals bekommen
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News
Heimkonsolen
| - Nintendo Wii U
| | - Online Service
| - Nintendo Wii
| | - Online Service
| | - Virtual Console
| | - WiiWare