Kennt jemand noch dieses Spiel? Es ist quasi ein Vorgänger zu Monkey Ball. Also man spielt eine Kugel (lol) und muss sie dann durch verschiedene Levels rollen lassen und zwar so das die Kugel nicht hoch von irgendwo runterfällt und damit kaputt geht und an den Feinden vorbei. Man konnte mit bs zu 2 Spielern spielen. Ich habe dieses Spiel früher geliebt leider kam ich maximal bis zum 4ten Level. Besonders lustig fande ich das damals, als die Kugel zerbrochen ist.
Im GamCube-Bereich habe ich im Super Monkey Ball-Thread dies schon selber angemerkt Ja, ich besitze Marble Madness und jetzt überrascht mich deine Aussage, dass man es zu viert spielen könnte. Bei mhr ging bisher nämlich nur ein 2-Spieler-Modus. Naja, ich denke, es repräsentiert das typische Geschicklichkeitsspiel mehr als prächtig. Die Leveldesigner habenbsich da nette Schikanen einfallen lassen. Brücken, Sprungschanzen, Särafützen, Löcher und viele weitere Hindernisse stellen sich einem beim Wettlauf mit der Zeit in den Weg. Auch gut gelungen finde ich die für damalige Verhältnisse gelungene Physik. An Bodenwellen, Strudeln und beim anstoßen und steuern der Murmeln erkennt man ein Geschick, die das Spiel positiv auszeichnet. Ich war bisher bis in Welt 5, glaub ich.