Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Donkey Kong
Luigi3 Offline

Gewinner des Vulkanorden

28.04.2007 03:38
Donkey Kong antworten

Hallo leutz,hier wird über den Klassiker auf den NES geredet und wie findet ihr das spiel?ich finde es ist einfach ein sehr guter Klassiker führ zwischen durch.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

28.04.2007 03:56
RE: Donkey Kong antworten
Da existiert ja wirklich noch kein Thread zu im NES-Bereich Schnell ein Alias erstellen

Donkey Kong gehört wohl auch zu den kultigsten Titeln fürs NES! Es war so leicht zugänglich, bloß Hüpfen und Laufen, aber macht immer noch so viel Spaß. Der sture Donkey(kein Esel) warf immer mit allem Zeug, was er so da hatte: Fässer, Sprungfedern und Flammen. Dazu die beweglichen Plattformen und Leitern. Ich bin in den Genuss gekommen, es neben meiner NES-Version auch am originalen Automaten spielen zu dürfen, als wir ja im Landesmuseum Koblenz waren. Ich habe dieses Spiel bis jetzt so oft gespielt, dass ich fast schon versuchen könnte, die Level im Schlaf auszuprobieren(Hab am Automaten kein einziges Leben verloren). Der Titel zeichnete sich vorallem durch die netten Kleinigkeiten aus. Dabei waren beispielsweise die musikalische Untermalung und auch die liebliche (und pixelige) Pauline, welche immer um Hilfe rief und einem selber das Gefühl für eine nette Hintergrundgeschichte gab. Ob allein oder abwechselnd: Donkey Kong bleibt also für mich ein unvergesslicher Klassiker

Wolfs Rain Offline

Hylianer

28.04.2007 20:01

Ich finde das Game richtig Klass. Anfangs hatte ich zwar große schwierigkeiten richtig zu springen, da es dabei auch aufs timing ankommt und das level mit dem Sprungfedern beherschte ich auch net aber jetzt ist das kein Problem mehr . Es macht ziemlichen spaß sich mit jemand im Mehrspielermodus zu messen also wer die meisten Punkte schaft . Das spiel bringt sehr viel spaß mit sich.

Hyper Gumba Offline

Kaiser

02.05.2007 08:46

Ich find das Game auch klasse,ich habs auf VC
Macht totalen Spass ,vorallem wenn man mit dem Hammer um sich schlägt^^Retro-Feeling pur!
Der Level mit den Sprungfedern ist aber meiner Meinung nach auch der Schwerste...Beim dritten Durchgang blieb ich dort stecken
Wie gesagt Hammer das Spiel!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

CrazyArcadia Offline

Dauer Gamer

04.05.2007 22:39

Es ist etwas kurz, aber hey - es hat quasi das Genre revolutioniert und mit Jumpman (Mario) und Donkey Kong 2 Legenden erschaffen ^^

"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation

firemaster Offline

Hylianer

09.06.2007 18:55
Ich kann mich den vorhandenen Meinung nur anschließen:

Donkey Kong ist ein großartiges Spiel, auf den man immer wieder gern zurückgreifen könnte.
Wie sehr wünsche ich mir doch für den NDS ein Donkey Kong Spiel, dass dem DK Country für SNES ähnelt...

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

08.07.2007 05:45

hm was wil man schon sagen? unbeschreiblich guter klassiker, pure fun und imer neue herausforderungen! es ist ein schon beinahe perfektes game, sehr viele levels und ich bin noch nicht durch alle, jedoch macht es verdammt viel spass.

Major Tom Offline

Routiner

18.07.2007 21:01

Ich habe das Spiel für meine Wii runtergeladen und muss allen zustimmen: So einen Klassiker muss man einfach mal besitzen ;)
Das ist schließlich ein Kultspiel!

Allerdings find ich es auch teilweise hart.
Habs schon zum 7. mal angefangen und bin wieder im 2. Abschnitt gescheitert O.o

--------------------------------------------------
Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

Auch bekannt unter: Lord-Oom9

Horror Kid Offline

Foren Ass

20.11.2007 05:26

Es ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt. Es ist zwar kurz, aber gut.

Habe Kapitel 4 geschrieben. ist leider etwas kurz. Und ich bitte um euer Feedback, da ich sonst wieder editieren muss. Danke. http://www.nintendofire.de/t4949f41-The-...us-Crystal.html

-----------------------------------------------------------------------------------

R.R Slider Offline

König

07.01.2008 09:07
Ich habe nicht mal gewusst das es das noch gibt!
Kann man das noch kaufen schon oder?
Ich finde das spiel einfach klasse, wegen der lustigen firugren!
Und den coolen levels!
Leider ist es nur so kurz, aber trotzdem cool....

LG!

Poese Offline

Kaiser

13.01.2010 06:11

Ich hatte das Game mal,ist richtig Toll mal wieder an so ein Kultspiel zu Denken.
Muss ich mir noch auf VC laden^^

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Dekaar Offline

Heiliger

13.01.2010 07:01

Das Spiel muss ich mir für den NES noch holen! Das steht auf meiner Must-Have List ganz oben^^
Was sollman zu dem Spiel sagen? Es ist der Klassiker schlechthin.

«« Diddy 4-ever
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor