hi hier könnt ihr über die helden der advance wars reihe reden mit wem spielt ihr lieber und wie gefallen euch die spiele usw.
ich hab mir das spiel mal kurz ausgeliehen und es hat meine erwartungen getroffen es ist ein sehr gutes kriegs spiel mit witzigen comic look mit andy und max habe ich am meisten gespielt. einfach ein spiel
Also, wenns darum geht, dann hab ich Andy in mein Herz geschlossen! Er sieht mir einfach ähnlich, ist nur etwas jünger als ich und sein Optimismus ist einfach gut! Ich find es außerdem gut, dass man Andy bei Advance Wars 1 und 2 gleich zu Anfang bekommt, man aber bei Advance Wars DS die schwere Kampangne freigeschalten haben muss, um ihn dort spielen zu können.
Eigentlich finde ich Kid und Hawk am besten. Ich mag es nicht "normalle" charactere zu benutzen wenn man mühevoll alle andere freischalten musste. ausederem finde ich Ranged angriffe einfach UBER cool. Nahangreifer und (Max nicht!) hasse ich genau wie Lufteinheiten. (Advance wars: Black hole rising)
Also ich mag viele Charaktere Andy aufjedenfall, Eagle,Sascha und die Schwester von Nell Rachel ich hoffe so hieß sie.Sie mag die Charakter wegen ihren Gaben. Ich hab alle drei Teile von diesem Spiel und ich finde es toll und es macht Spass.
Ich hab zwar bis jetzt nur teil 1 und 2 gespielt, weitere werde ich mir auch net zulegen, weil ich das ganz einfach mit zuvielen Einheiten finde. Und die echte Grafik im neuesten Teil, der noch garnicht fertig ist, find ich etwas zu sehr an Medal of Honor errinert. So, ich finde die Spiele von Advance Wars wirklich gut, weil es ein Kriegs-Strategiespiel ist. Meine Lieblings-Co's sind:
1.)Sturm; Hohe Feuer- und Defensivkraft, tolle Spezi-Gabe und Cooles aussehen. Nur eine Frage zu ihm in AW2: Muss man jede Mission mit einem S-Rang abschließen oder nur die Kampagne??
2.)Maverik; Coole Gaben, etwas zu wenig erhöhte Feuerkraft. Hätte es besser gefunden bei Sturm so wie bei Kanbei Angriff und Abwehr und bei Maverik so wie bei Sturm. Sonst aber ein richtig toller Ko.
3.)Kid; Sehr lässiges Auftreten, immer locker. Tolle Fernangriffe, Nahkampfangriffe lassen zu Wünschen übrig.
4.)Eagle; Cooles Auftreten, tolle Spezi-Gabe, cooles aussehen der Kampf- und Jagdpanzer sowie bei Jess und Drake.
Ich brauche ein bisschen Hilfe bei AW1 und AW2, Hier die Fragen:
AW1:
Brauche Action Replay Codes für die Ko's und für Unendlich Fonds während der Schlacht.
AW2:
Brauche Action Replay Codes bzw. Cheats für Unendlich Fonds während der Schlacht, alle Ko's. freigeschaltet, alle Black Hole Erfindungen für "Am Reißbrett" und unendlich Gebäudeanzahl für "Am Reißbrett".