ab und zu wenn ich nach DE gehe hole ich mir ne N-ZONE früher hab ich mal regelmässig die BRAVO ScreenFun gelesen. allerdings hat das aufgehört seitdem ich gemerkt habe das das alles deppen sind wo wort arbeiten, haben keine ahnung von games die leutles. ne autogrammkarte von denen habi trozdem XD ab und zu wenn ich in meinen Stammladen gehe nehm ich noch ne PONG mit, is ne schweizer gratis game zeitschrift^^ und irgendwas anderes hatt ich au ma genommen, weis der geier wie das hies.
aber eigentlich stütze ich mich bei solchen sachen auf das web, is günstiger^^ am "regelmässigsten" is da wohl noch die N-ZONE
Jep, das gehört eindeutig in den Lesestoff-Bereich.
Zum Thema: Ich lese jeden Monat die Gamestar. Wer jetzt meckert, dass das ja eine Computerspielezeitschrift und kein Videospielmagazin ist, der sollte sich mal bei Wikipedia die Definition von "Videospiel" durchlesen.
@Harry du hollst dir jede Woche eine Computer Bild Spiele und obwohl sie nur einmal im Monat raus kommt........4mal die Gleich Zeitschrifttja jedem seines^^
@Thema
Im moment nur "Jeden Monat" die Coputer Bild Spiele vor 5Jahren hab ich mir alle 2Wochen die Kids Zone geholt hab dann letztes ja ein 1,30m Stapel entsorgt o.O
Früher gings mir so wie Stephan (Von Club Nintendo besonders immer angetan gewesen)
Bis heute lese ich regelmäßig: N-ZONE (DAS MAGAZIN FÜR NINTENDO) Note 1 GamePro (Das beste Heft für alle Konsolen und dazu mit den genialsten DVD-Beiträgen) Note 1 OPM2 (Das offizielle Playstation 2-magazin, welches sich mein Onkel immer besorgt und ich dann ab und an mal ein paar gute Berichte über Titel wie Final Fantasy usw. lesen kann) Note 3
Ich hab ab und an natürlich auch andere Magazine mal gelesen,. aber die 3 oben waren die am häufigsten gelesenen Magazine. Womöglich ändert sich dann demnächst das dritte Magazin, wenn mein Onkel sich dazu entschließen sollte auf Play 3 umzusteigen
Ich lese die N-Zone und das Wii-Magazin (Manchmal noch die Gamepro). Das erstere nur noch selten, da Computec trotz meiner Mails nicht antwortet, denn ich habe seit 2 Monaten keine N-Zone mehr bekommen, obwohl das Abo noch bis August läuft...
hab hier noch ein paar alte breife gefunden die ich damals der BRAVO ScreenFun geschickt habe.
irgendwo muss aber noch einer rumliegen....
hab die mir neulich mal wieder durchgelesen und an den briefen allein merkt man schon wie dähmlich die community dort ist. teilweise kamen von mir furz einfache fragen wie "wieviele sonnen gibt es in Super Mario Sunshine für Gamecube". als antwort kahm "sorry keine ahnung".
auch muss ich zugeben das ich früher tonnenweise dähmliche fragen gestellt habe, aber die antworten von denen übertrafen sogar meine damalige dähmlichkeit xD (kleine anmerkung, wirklicher nintendo spezialist wurde ich erst mit dem erwerb des internet, beim verfassen der briefe hatte ich noch keininternet).
naja was soll ich sagen, das für miche inzig zuverlässige magazin ist die N-Zone, aber auch dort drin hat es teilweise fehler die mich so dermassen aufregen -.-
auch hat ne koleggin von mir neulich ein OFFIZIELLES nintendo Ds heft gekauft, wo reviews über neue spiele drinstanden + bissel sachen über nintendos evrgangenheit, da hat es ein paar peinliche fehler dringehabt. GB Classic von 1990 (anstatt 1989), falsche übersetzung des namens "nintendo" etc. einfach peinlich für ein offizielles magazin oder?
naja, momentan bin ich beim internet, dort hats zwar auch tonnenweise fehler aber wenn man sich die richtigen seiten aussucht hat man zuverlässige news.
was mich noch reizen würde wäre die Famitsu aus Japan, müsste mal meinen koleggen aus Japan fragen ob es möglich ist diese auch vom ausland aus zu abonieren^^
Die N-Zone,die Kids-Zone(Das Anime-auf-Pokito-Blatt),die Game-Master und noch ein Wii-Magazin
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich lese mittlerweile eigentlich gar keine Videospiel-Zeitschriften. Früher habe ich mal öfters Gamestar und Computer Bild Spiele gelesen, aber mittlerweile habe ich damit aufgehört. Die Berichterstattung von Gameswelt und 4Players ist meiner Meinung nach weitaus besser, zumal es dort immer die "aktuellsten Infos" gibt, während man bei den Zeitschriften einen Monat warten muss (in der Zeit sind die News schon alt...).
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Noch nicht hier gepostet OMG ^^ Ich lese öfters immer die N-Zone,denn von mir gesehen die beste Zeitschrift/Magazin,was besonders gute Informationen etc. über Nintendo schreibt
Ab und zu lese ich auch mal die Wii Magazin ,habeöfters tolle Poster ^^ und tolle Tests und Vroschaus von Wii Spielen
Früher hab ich Game Master gelesen, bis ich gemerkt hab was für ein Schrott das Magazin ist. Seitdem lese ich das Wii Magazin, die schreiben unterhaltsam und informativ und geben nicht jedem zweiten spiel die Note 1 wie gewisse andere Hefte.
Früher als ich noch kein Internet hatte,hatte ich mir immer das Club Nintendo Magazin geholt. Das war zu dem Zeitpunkt,als der GBA neu und Pokémon Gold und Silber der Renner war. Seitdem hatte ich alle 2 Monate das Club Nintendo Magazin geholt bis zur August Ausgabe 2002 wo es da die ersten News zu Metroid Prime,Super Mario Sunshine und Star Fox Adventures gab.Da gab es dieses tolle Magazin nicht mehr.
Danach holte ich mir aufgrund des großen Yu-Gi-Oh!-Hypes hier in Deutschland auch regelmäßig die Kidz Zone gekauft,der zweite Grund war das Pokemon Tagebuch zu Rubin & Saphir. Ab der Sache,wo es von Mega Man NT Warrior keine News auf eine zweite Staffel gab und um Inu Yasha, tote Hose war, habe ich die Kidz Zone auch nicht mehr geholt.
Wenn ich ein Videospiel Magazin noch lesen will,dann hole ich mir die N-Zone wenn die im Handel ist. Vorallem dann,wenn es auch ein Bericht von KS-Film gibt.^^
Eine Zeitlang holte ich mir auch in der Zeit des Game Cubes,auch "Cube das Game Cube Magazin".
Aber wenn ich ein Videospiel Magazin lese,dann ist es höchstens die N-Zone. Ich habe sogar noch die alte N-Zone im Besitz,wo damals die ersten Import-Tests zu Zelda the Windwaker,A Link to the Past für GBA und Pokémon Rubin & Saphir drinstanden.
Wie gesagt,das einzige Videospiel Magazin was ich jetzt nur noch lese,ist die N-Zone.
GEE: Eindeutig das anspruchsvollste Videospielmagazin in Deutschland. Sehr innovativ und nicht nur mit Pre- und Reviews vollgeschrieben. CONSOL+: Eher konventionelles Magazin mit sehr schönem Heft im Heft, dass sich GamesMind nennt in dem es Expertenwissen, Hintergrundberichte etc. gibt.
Ich will mir weiterhin mal angewöhnen das N-Mag regelmäßig im Internet zu lesen. Vielleicht werde ich mir die N-Zone mal wieder genauer anschauen, aber das auch nur vielleicht. Ähnlich wie bei Master K würde mich die Famitsu reizen. Wenn es davon eine englischsprachige Ausgabe gibt würde ich mir die gerne importieren. Kennt sich da irgendjemand aus?
Früher habe ich die Bravo ScreenFun regelmäßig gelesen (So von 10 - 15). Doch irgendwann hat diese einfach nicht mehr meinen Ansprüchen genügt. Der Inhalt hat mir gar nicht mehr geschauft. Das Heft war weder nerdig noch anspruchsvoll und ein gutes Videospielmagazin muss zumindest eine der beiden Kriterien erfüllen.