Wenn Yoshieine Herzfrucht frisst, ändert sich doch die Musik in Rockmusik. Gibt es diese Musik eventuellauf CD? Daran wäre ich nämlich wirklich interessiert. --------------------------------------------------
To know the unknown doesn´t mean that much to me. To know the unknown some secrets are just meant to be. I don´t need all the answeres, ´cause one thing is true: As long as my heart beats i´ll always love you.
Zitat von DanyWenn Yoshieine Herzfrucht frisst, ändert sich doch die Musik in Rockmusik. Gibt es diese Musik eventuellauf CD? Daran wäre ich nämlich wirklich interessiert. -------------------------------------------------- To know the unknown doesn´t mean that much to me. To know the unknown some secrets are just meant to be. I don´t need all the answeres, ´cause one thing is true: As long as my heart beats i´ll always love you.
Die Musik ist gut! @YF: In der Knochenhöhle! Meine Lieblingswelt ist Baumhaus und Zuckerwatte! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\\\\\\\\\")(\\\\\\\\\\\\\\\")
Ah, die Knochenhöhle. Da soll man irgendwo (ich hab das Spiel so lang nicht mehr gespielt) ein schwarzes Ei kriegen. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Stimmt! Ein weißes Ei gibt es übrigens im Spiralenturm zu finden. Das ist ja wohl der Beweis, dass der weiße Yoshi eine original-Nintendo-Erfindung ist! --------------------------------------------------
To know the unknown doesn´t mean that much to me. To know the unknown some secrets are just meant to be. I don´t need all the answeres, ´cause one thing is true: As long as my heart beats i´ll always love you.
Wo genau in der Knochenhöhle? ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\\\\\\\\\")(\\\\\\\\\\\\\\\")
Zitat von KirbysworldDas ist unter den hoch/runter gehenden plattformen links wenn ich kich net irre.^^ Ich mah die Pyranhas net so wirkllich xD Habe aber kein lieblingslevel..sind doch außer dme einen alle toll!^^
Aber der Spiralenturm ist nervig! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\")(\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\")
Nee wegen den Vögeln... ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\")(\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\")
Schwer? Also, ich bin wirklich kein besonders guter Spieler, und selbst mir war es schon beim ersten mal zu einfach. --------------------------------------------------
@ Neptun: Das Spiel Yoshi's Story habe ich, wie schon bereits erwähnt, nur fehlt mir der dazugehörige Spieleberater von Nintendo. (Ich denke schon, dass das @ Topic ist)Das Spiel finde ich hübsch, allerdings nicht so gut gemacht wie Yoshi's Island.
Kya, Yoshi ist sooo süß! *-* Ich will nen Plüschiiieee ;~;
Das Spiel ist echt toll! Mein Vater hat sich immer aufgeregt, wenn ich das gespielt hab, weil die dann immer singen *gg* Aber eigentlich fand er den schon auch süß ^-^
@Marc Mario Master: Ich hab den Spieleberater, aber ich finde ihn nicht besonders hilfreich °°" Das interessanteste waren die Bilder der Yoshi's und das Interview mit dem Erfinder ^^"
marc mario mster: Falls du den spieleberater immer noch suchst, den gibts bei Ebay für 5euro It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
ich mag yoshis story voll gerne weils da tolle level gibt und das viel spas macht ich liebe dieses spiel ich spiele es sehr lange am tag es macht mir viel spas und meiner groser bruder weis das
das stimmt ^^ Macht dir wirklich viel Spaß. Immerhin, du mit deinen 21.000 Punten oder wiviel e4s sind. oO Naja, du wirst immer besser, also zum topic: Ich find das game auch genial, geile gafik, gute dtory. schade nur, das es so kurz ist
Please Guys, visit my Forum! ;) Und nicht vergessen euch Anzumelden, das Forum braucht mal wieder leben! :( http://uglysboard.ug.funpic.de/wbblite/index.php Server Umzug, wir heissen euch willkommen! =)
Naja, Seth. Ich denke auch, dass Yoshi's Story eher als Arcade Jump & Run gedacht ist. Die Herausforderung liegt darin, die höchstmögliche Punktzahl zu schaffen, die geheimen Freunde(Shy Guys) zu finden und alle Levelwege durchzuspielen.
und den schwarzen und weißen Yoshi zu finden, nur kleine Frage, was ist so besonders an den shy guy freunden und an den andersfarbenen Yoshis? (so viel ich weiß kann dieser weiße Yoshi nicht richtig fliegen wie Max^^) -----------------------------
In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!