Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Seiten: 1 | 2 | 3
Seth

28.06.2006 12:44
RE: Yoshis Story antworten

Der schawrze und weiße yoshi sind stärke undhabenalle früchte am liebesten. Di eanderen yoshis sind hallt... normal XD

Please Guys, visit my Forum! ;) Und nicht vergessen euch Anzumelden, das Forum braucht mal wieder leben! :( http://uglysboard.ug.funpic.de/wbblite/index.php
Server Umzug, wir heissen euch willkommen! =)

Yoshi-Star Offline

Hylianer

23.02.2007 15:09

das spiel yoshi story fidn ich auch voll cool. vorallem yoshi ist voll süß. aber ich habe ein paar fragen:

1.wie kann man den schwarzen yoshi kriegen?
2.bleiben die zwei für immer und ewig so,oder nur solange bis man bowser besiegt hat?
3.wie kann man neue levels speilen? ich bekomme ständig immer die selben levels

Click here to level up my card!

Click here to level up my license!

Hyper Gumba Offline

Kaiser

11.03.2007 15:37

@Yoshi Star:
1.2.Möglichkeiten:
1.In der Knochenhöhle musst du in den Raum wo der Dickiwarp 4 steht(oder sitzt^^).Links von ihm steht ne Eiertulpe und damit schießt du dich schnurgerade nach oben.Dort findest du eine ?-Blase.In ihr befindet sich das schwarze Yoshi Ei.
2.Im Kanallabyrinth musst du in den Raum mit dem Dickiwarp 3 und neun Lianen.Du hangelst dich bis Nr.9,pass aber auf die Schlaweinos auf,die an den Lianen entlangtropfen.Nun musst du nur noch in die Nische rechts der 9.Liane,dort ist das 2.Ei iN der ?-Blase.
Für beide Möglichkeiten gilt,dass du den Level in Begleitung des Eis heil überstehst.Wenn du's schaffst,kannst du den Yoshi demnächst im Aufenthaltsraum begrüssen.
2.Die beiden bleiben nur bis zum Durchspielen da.
3.Du musst die Superherzen in den Levels finden,um mehr im nächsten Kapitel anwählen zu können.Jeder Level hat 3 davon.

@Topic:Ich hab das Spiel(ach nee) und finds super,unter anderen weil die Levels so lustig gestaltet sind^^.Ich hab auch schon alle Honigmelonen!^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Detendo Offline

Kaiser

11.03.2007 16:02

Ich finde das spiel cool,weil es hat ein super gameplay,hohen knuddelfaktor und super bösse

R.R Slider Offline

König

24.03.2007 10:16
Yoshi's Story antworten
Ich finds coll cool,
wegen naja wegen Yoshi eben!
Yoshi ist mein Lieblings-Nintendo Charakter!
Ps:R.R Slider

Bowser the Great Offline

Tagesschreiber

28.05.2007 17:29
RE: Yoshi's Story antworten

Ich finde das Spiel echt Geil denn ist es gut zum langeweile vertreiben oder zum Zeit vertreiben. Blöd ist man hat es nach ein parr Stunden durch und es ist zu leicht. Nur als ich das Spiel durch hatte und den Weißen und Schwarzen Yoshi holen wollte war ich froh das ich das Lösungs Buch mitgekauft hatte ich würde bei einer bewertung eine 2+ geben.

SebiMarioMaster Offline

Tagesschreiber

26.08.2008 20:03

Ich find das Spiel einfach super.

Max Star Offline

Kaiser

13.09.2008 09:00

Das Spiel hats in sich,doch es ist wirklich zu leicht.Ich würde das Spiel eine 3+ geben.

Merlin Offline

Hardcore Zocker

02.10.2008 02:16

so 2 spammer erwischt :P

BTT: ich find das spiel witzig aber auch zu leicht. mit mehr lvln, einem koop modus und einigen details wäre ein remake durchaus denkbar.
Gab ja lange kein spiel nur von yoshi mehr auf ner setehnden konsole :D

Sabre Raider Offline

Anfänger

24.10.2008 12:55

Das Spiel wäre so genial gewesen, wenn es nicht so einfach wäre. Der Schwierigkeitsgrad macht es aber leider ein bisschen zu 'niedlich'

Hyper Gumba Offline

Kaiser

24.10.2008 15:38

@Sabre Raider: Erstmal willkommen im N-Fire!
Es wäre auch gut,wenn du uns genauer erzählen könntest,warum Yoshis Story eigentlich genial gewesen wäre.War es der abgefahrene Grafikstil? Das Gameplay? Oder einfach weil Yoshi dabei ist?

@Topic:Viel zu sagen hab ich ja nicht mehr zu Yoshis Story. Vor ein paar Wochen hab ich es mal wieder gespielt,und selbst ohne Spielberater hab ich mir einige markante Secrets einprägen können (z.B. die Verstecke vom schwarzen bzw. weißen Yoshi,Geheimorte und so weiter). Meiner Meinung nach ist Yoshis Story zwar relativ einfach ,aber immer noch eine N64-Perle und absolut spielenswert.Ein Glück,dass es das auch für VC gibt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Mortal Kombat-Master Offline

Avas und Sigs

06.11.2008 17:33

Eigentlich eher für jüngere Spieler schwierig, für erfahrenere Zocker etwas zu einfach =/
Ich hab es mal früher so sehr wegen den niedlichen Yoshis geliebt, heute finde ich es etwas
"kindisch"......seit ein paar Monaten liegts nur in der Ecke irgendwo rum XD müsste ich mal
wieder anzokken, hab zurzeit nix zutun^^ aber von den Secrets kannte nur mein großer Bruder
(Mario-Master) eigentlich sogut wie alle ;)

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor