In diesem Thread geht es um das 2. Abenteuer auf der Yoshiinsel der kleinen bunten Saurier. Was haltet ihr von Yoshi's Story? Was gefällt euch besonders und weniger? Und am Wichtigsten: Warum? Ihr könnt auch eure liebsten Feinde, Endbosse oder Levels vorstellen und sagen, warum ihr sie so gut findet.
Wie findet ihr dieses Hammer-Game? ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
Mit dem Lesen dieses Satzes tötest du 20 Tokio-Hotel-Hasser. Bist du selbst Tokio-Hotel-Hasser wirst du vom Sensenmann getötet. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit unsere Welt von noch einigen Spastis erlöst wird!
wie du schon sagtest: Hammer. das war eines meiner ersten nintendo games, ich habe erst seid letztem wieder bock gehabt das zu spielen und habe es dann auch durch. Es ist zwar ganz nett dass man schnüffeln kann aber das mit dem rennen ist aber auch nicht das beste. und ich finde es auch nichgt gut dass man erst viele früchte essen muss aber die endgegner sind immer cool [CENTER]
Also mir ist dieses Spiel entschieden zu einfach... --------------------------------------------------
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
es ist nicht schlecht, aber ich finde yoshi's island um meilen besser
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Bei Spieletests wird immer gesagt, das das n Game für kleene Kiddies ist. Nischts da! Ich brauche immer Hilfe von meinem Vater, besonders bei diesem Gruselschloss da. (Namen vergessen) ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
Mit dem Lesen dieses Satzes tötest du 20 Tokio-Hotel-Hasser. Bist du selbst Tokio-Hotel-Hasser wirst du vom Sensenmann getötet. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit unsere Welt von noch einigen Spastis erlöst wird!
da is von grafik stil her gemeint und genau wegen dem grafik stil wird auch mario als kindergame behandelt, udn X andere gute N games auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
OK! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
Ja, das stimmt... aber wenn es zu einfach ist, macht es eben keinen Spaß. --------------------------------------------------
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
Es ist zu schwer! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
yoshi story zu schwer? O.o das findest glaube ich auch nu du O.o das game sit mega einfach
Zitat von kevinwuhrmannyoshi story zu schwer? O.o das findest glaube ich auch nu du O.o das game sit mega einfach
Ja... Verdaddle immer die schönsten Yoshis.. ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
Okay, in einer Beziehung ist das Spiel wirklich sehr schwierig: Nämlich, wenn man versucht, alle 30 Honigmelonen in jedem level zu finden. Am einfachsten ist das übrigens im Baumhaus. --------------------------------------------------
Mein Vater hat schon in Welt 1 alle Honigmelonen gefunden! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
Dein Vater spielt auch Nintendo? Ist ja cool! Schon wieder noch ein erwachsener Nintendo-fan. Nur mal so aus neugierde: Wie alt ist dein Vater denn? --------------------------------------------------
To know the unknown doesn´t mean that much to me. To know the unknown some secrets are just meant to be. I don´t need all the answeres, ´cause one thing is true: As long as my heart beats i´ll always love you.
mein vater hat früher übrigens auch gerne yoshi's island (snes) f-zero (snes)DKC & 2 (snes) f-zero(snes) mario 64(n64) gezockt, er findet den N64 übrigens die beste N konsole, da hat er mcih schön überrascht die meisten älteren leuz finden 3D kacke udn lieben 2D^^ meinem vater gefählt beides, aber 3D ne ecke besser^^ meinem vater hab ich auch schon den DS + mario 64 DS in die hand gedrückt udn ihm hats recht gutr gefallen^^ beim GBA mit yosi's islan das gleiche^^
meine mutter hat früher gerne Mario kart 64 gezockt^^ sie hat immer wario genommen^^
@dany ich bin mri sicher du fragst dich jetz wie alt meine eltern sind. vater 41, mutter 43 ;)
@topic mega einfaches game^^
Zitat von DanyDein Vater spielt auch Nintendo? Ist ja cool! Schon wieder noch ein erwachsener Nintendo-fan. Nur mal so aus neugierde: Wie alt ist dein Vater denn? -------------------------------------------------- To know the unknown doesn´t mean that much to me. To know the unknown some secrets are just meant to be. I don´t need all the answeres, ´cause one thing is true: As long as my heart beats i´ll always love you.
34 ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
Zu schwer für mich... Obwohl mein Vater alle Levels schafft, kackt er beim 5/6ten ab! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
Ich kann alle Level echt gut! Max mag den Baumhauslevel! Ich find alle gut. Ich kann euch helfen! Wo hängt ihr denn? --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!