Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Online Service
Marc Mario Master Offline

Frohnatur

29.05.2007 21:25
Wii Marktplatz antworten

Wie ich es letzte Woche bei Giga Games gehört habe, arbeitet Nintendo momentan an der Fertigstellung des angekündigten Wii Marktplatzes.
Ähnlich wie bei XBox schon bekannt, sollen in diesem für Nintendo Wii angefertigten Kanal Publisher die Möglichkeit haben, Spieledemos, Trailer, Spielstände und weitere downloadbare Inhalte für die Onlinenutzer der Wii bereitstellen können.

Ich freue mich, denn wenn mal ein gutes Spiel rauskommt, dann kann ich mir mit einer Demo bereits vor dem nächsten Spielekauf ein Bild von den neusten Titeln machen. Diese Plattform sehe ich übrigens auch als gute Möglichkeit für die Publisher an, die so die Kundschaft auch direkt auf der Wii ansprechen können. Womöglich kämen dann auch für kleine Publisher Vorteile wie das Bereitstellen von selbstprogrammierten Spielen, mit denen sie auf ihre Ideen und Fähigkeiten publik werden könnten oder einige Spieletitel könnten über den Marktplatz Extrainhalte wie Minispiele, Figuren und weitere Boni erweitert werden.

Bleibt abzuwarten, wann wir dann in den Genuss dieses Kanals kommen(es wird ja auch noch am Mii-Vergleichskanal gearbeitet)

Hyper Gumba Offline

Kaiser

29.05.2007 21:32
RE: Wii Marktplatz antworten

Davon hab ich noch nie was gehört!Gibt es genauere Angaben bezüglich Inhalten?Wenn ja,nur her damit!^^

Ach ja,zum letzteren :
Das ist der Popularitätskanal!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Meister993 Offline

Mitglied

01.04.2008 19:54
RE: Wii Marktplatz antworten

wow mensch hättest du es nicht geschrieben jetzt bin ich ein bischen aufgeregter als zuvor!!!

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor