Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neo Geo Series
CrazyArcadia Offline

Dauer Gamer

05.06.2007 23:25
The King of Fighters antworten

Gibt es hier noch jemanden außer mir, der gerne King of Fighters spielt? Und wenn ja, welche Teile sind Eure Favoriten, welche Charaktere benutzt Ihr und auf welchem System spielt Ihr das Spiel (angenommen, Ihr spielt es nicht auf dem NeoGeo, was für die Mehrheit wohl nicht zutreffen wird ^^)

Ich mag King of Fighters, weil sich die Reihe immer weiterentwickelt - von einem recht simplen Crossover-Beat em Up in King of Fighters 94 (KoF starte als Crossover zwischen verschiedenen SNK-Prügelreihen,u.a. Fatal Fury und Art of Fighting) bis hin zu einem modernen 2D-Prügler mit umfangreichem Combo- und Tagbattlesystem in King of Fighters XI (das von 2006 ^^). Dank der supervielen Charaktere hat man natürlich eine Menge zum Zocken ;)

Am besten gefallen mir dabei die Teile King of Fighters 96 - wegen dem verdammt coolen Stil der Level und weil es einen richtig coolen Charakterrooster hat, mit Geese, Mr.Big und Co. -, King of Fighters 98 - weil es alles aus den Vorgängern in einem Dreammatch vereint und mit einem neuen Supermovesystem veredelt und King of Fighters XI - weil es sich am flüssigsten und intensivsten spielt. Ein toller neuer Teil. Teil XII ist bereits in Planung, SNK wird hierfür erstmals ALLE Charaktere neu zeichnen, und zwar hochauflösend, wie in Guilty Gear :) daher ist der Teil bereits seit über 1 1/2 Jahren in Arbeit und es gab immer noch keine Bilder dazu ^^

Meine Lieblingscharaktere, die ich in jedem KoF gerne spiele - sofern sie vorkommen -, sind
- Terry
- Mai
- Yuri
- King
- Vanessa
- Kim
Aber eigentlich gibt es kaum einen Charakter, den ich absolut nicht mag. Doch, Bao vllt, der ist einfach nur doof und nervig... und deie Endbosse :D Die sind hart...

"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation

Metal Slug »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor