Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Super Nintendo
Seiten: 1 | 2
Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

31.07.2005 16:09
RE:Super Mario Kart antworten

Danke. Da hab ich ja nen guten Freund.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!

babynator

11.08.2005 19:15

das war wirklich eines der geilsten Spiele

Tax-5 Offline

Herr des Universums

11.08.2005 19:16

Stimmt..
Alles stellte sich ja aus Sprites zusammen und nicht aus Polygonen... das war das geile

Grandy02 Offline

Hardcore Zocker

12.08.2005 14:29

Wenn ich richtig schaue, bestehen die Fahrer in Mario Kart 64 auch aus Einzelbildern (Sprites). Zumindest sehen sie, wenn näher rangezoomt wird, ziemlich verwaschen aus.
___
Mein Team in Gold:

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

14.08.2005 12:36

Hm...ja. Aber beim Mario Kart DS sind sie Figuren, genau wie am GC.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs
x 0

Schaut mal da vorbei:http://www.nintendoaqua.de.vu

Tax-5 Offline

Herr des Universums

14.08.2005 14:53

Jo also der Unterschied zwischen Sprites und Polygonen ist deutlich zu sehen
Selbst bei Grafik wie Donkey Kong

Luigifan Offline

Routiner

20.04.2006 20:22
RE: RE:Super Mario Kart antworten

Bei dem SuperMarioKart hab ich nen kleinen und witzigen Trick. Bei mir funktioniert das nicht immer beim ersten Mal, aber wenn ihr beim Player Choose das Kabel vom ersten Controller rauszieht und wieder reinsteckt wird die Figur die ihr wählt permanent so klein sein wie wenn sie vom Blitz getroffen wurde und ist auch überfahrbar^^, weiß nicht, ob das bei euch auch geht...(wenn ihr resetet ist das wieder normal, keine Sorge^^)

zum Thema: das spiel ist wirklich klasse und die Karts sind auch Karts, nicht wie in Mariokart DoubleDash (ich will nichts dagegen sagen,ist ein gutes Spiel, aber nach Karts sehen die nicht mehr aus

Luigi an die Macht!!

naja, is auch OK.... xD

wilo Offline

Foren Gott

20.04.2006 21:29

Nur mal so zur Info das ist schädlich für deinen SNES, wenn du das Kabel einfach rausziehst und wieder reinsteckst da gibt es eine einfachere Methode.
Beim Charakterscreen A und Y gleichzeitig drücken dann hat man den selben Effekt.
Als Herausforderung ist es genial das stimmt
-------------------------------------------------
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

http://www.snes-forum.de.tc

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

28.04.2006 17:21

Die Strecken sind gut für damals, find ich.

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

29.04.2006 19:06

ich liebe dieses spiel, zwar alt, aber ich finds trotzdem besser als nfs most wanted

die battle mode und grand prix combination ist einfach genial !
-------------------------------------------------------------

Michi11 Offline

Gesperrt

05.05.2011 14:47

Ne sry, das Spiel ist overhyped aba wie!

Ich mag das Spiel überhaupt net, kaum Charaktere, Scheiß Steuerung etc.
Mario Kart Wii find ich viel besser, da ist das "behoben"^^

Habs mal bei einem Freund gespielt und fands voll langweilig, ich kann die Leute, wo das Spiel soooooo unfassbar gut finden, echt net verstehen.

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

wilo Offline

Foren Gott

05.05.2011 19:29

Da es mein absolutes Lieblingsspiel überhaupt ist, kann ich natürlich nicht deiner Meinung sein Michi.

Und ich kann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit purer Absicht dieses Spiel schlecht machst ^^

Den N64 Teil finde ich z.B. viel einfacher, aber auch nicht schlechter. Mit diesem Spiel ging das ganze erst richtig los und ohne dieses Game gebe es auch deinen Wii Teil nicht. Hier konnte man wenigstens von sich behaupten, dass das Rennen nicht pures Glück ist sondern gekonntes fahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Gamerina Offline

Night Gamer

06.05.2011 20:49

@wilo: Das liegt einfach daran, dass er sich nicht in die Zeit von damals zurückversetzen kann und will.

Spiele wie Mario sind immer gut ein New Super Mario Bros. Wii Fan wird Super Mario Bros. 3 auch gut finden. Aber Rennspiele sind da ähnlich wie Shooter man muss schon ein gewisses Faible für Retro haben. Klar ist Mario Kart Wii viel polierter aber Super Mario Kart hat den Anfang gemacht.

Damals war es neben F-Zero für mich das absolute Rennspiel. Außerdem hat der Battle Modus so viel Spaß gemacht. Ich habe damit Tage mit meinem Bruder verbracht. Das kann Michi denke ich einfach nicht verstehen.

Aber trotzdem ist seine Äußerung so als würde er sagen ich find das erste Auto das jemals gebaut wurde overhyped, der neue Mercedes SLK ist viel besser da wurde alles behoben.
BTW: Die Steuerung ist auch heute noch super.

Dekaar Offline

Foren Gott

07.05.2011 22:01

Ich bin da genau wilos Meinung!

Im Gegensatz zu dem Wii-Teil braucht man für Super Mario Kart noch "Skills". Man muss geschickt fahren und seine Items zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Außerdem muss man die Bremse benutzen bzw. vom Gas gehen - bei Mario Kart Wii muss man das kein einziges Mal! Ich glaube, dass Michi das Spiel nur schlecht findet, weil er es einfach nicht kann!

Meiner Meinung nach ist Super Mario Kart eines der besten Super Nintendo-Spiele und das beste Mario Kart. Mir macht es wirklich immer wieder Spaß - im Gegensatz zu den neueren Teilen.

Michi11 Offline

Gesperrt

07.05.2011 22:38

Klar, ich bin ja auch voll der N00b, der nur voll die leichten Spiele kann, wa.-.-

Ne mal ehrlich, Mario Kart Wii ist nicht ienfach. um mir das manuellfahren anzugewöhnen, hab ich 2 Jahre gebraucht, aber ihc hab es schon erwartet, dass man wegen meiner Meinung auf mir rumhacken wird. Intoleranz lässt grüßen.

Wenn ihr mir net glaubt: Gebt mir eure FCs und ich werd euch alle sowas von pwnen!

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Gamerina Offline

Night Gamer

07.05.2011 23:52

@Michi: Ich glaube nicht, dass ich auf dir herumgehackt habe und ich würde gerne sehen wie du darauf eingehst.

joachimb202 Offline

Routiner

08.05.2011 10:13

Könnt ihr eure Streitereien nicht woanders austragen?

----------

Unser neues Forum: http://rrprojects.phpbb6.de/

:DD

Zelda: Ganondorfs letzter Kampf
Geschlossene Beta
IP: 10.61.192.31, Ausweichserver.
Aktuell sind die Server offline! .

Gamerina Offline

Night Gamer

08.05.2011 11:23

Das ist doch keine Streiterei, im Gegenteil ich will wieder sachlich auf das Thema eingehen.

joachimb202 Offline

Routiner

08.05.2011 11:29

Dann ist gut.

@Topic: Mein SNES mag das Game nicht. Hängt immer.

----------

Unser neues Forum: http://rrprojects.phpbb6.de/

:DD

Zelda: Ganondorfs letzter Kampf
Geschlossene Beta
IP: 10.61.192.31, Ausweichserver.
Aktuell sind die Server offline! .

Dekaar Offline

Foren Gott

13.07.2011 20:49

Ich bin mit einem Kumpel zurzeit auch wieder am Super Mario Kart zocken. Uns feht nur noch der letze Pokal im Special Cup (150ccm). Bisher hat es in dem Cup nur für den zweiten Platz gereicht. ^^' Super Mario Kart ist wirklich ein Spiel, das wirklich immer wieder Spaß macht, besonders im Multiplayer. Bei diesem Mario Kart braucht man noch "richtige Skills" - man muss geschickt mit Bremse und Gas umgehen können. Damals schaffte man nicht jeden Cup auf Anhieb, da musste man schon jede Strecke einstudieren.

Meine Lieblingsfahrer in Super Mario Kart sind übrigens Peach und Toad. Mit großen Fahrern wie Donkey Kong Jr. und Bowser kann ich leider nur im Zeitrennen umgehen.

Edit: Heute haben wir es endlich geschafft! Wir haben Super Mario Kart nun zu 100% durchgeschafft!

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor