Ich habe es auch! Die Strecken machen immer noch Spaß! Ich fahre gerne mit Yoshi oder Toad! Habe es in letzter Zeit aber kaum noch gespielt! Am besten find ich Rainbow Road(wie in jedem MArio KArt!) Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
Ich bin mit der Lenkung vom SNES und GC gut vertraut. Ein Freund hat das Super Circuit fürn GBA (diesmal ist es leider nicht Lyude 22) und da hauts mich immer ins Gras. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
ich hab das game, ist ja klar, finde es auch recht gut, aber mario kart 64 ist besser --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ICh finde es sehr und die Steuerung ist auch kein Problem für mich.. Selbst für die nicht gerade hohe Leistung des SNES ist das Spiel sehr gut umgesetzt --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
Ich hab Mario Kart Pal und Jp. Jp find ich viel besser, da es dort wenigstens nicht zensiert ist. @Admin die frage war nicht welches Mario Kart von allen Systemen das beste ist ^^
lol, sieht ja witzig aus die jap version^^ schade das das in der pal version fehlt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Vielleicht solltest du erstmal deine Zeit als erstes sagen damit man einen Vergleich hat ^^. Fahr die Strecke nicht so oft und ich kann dir schon jetzt sagen, dass ich nicht so gut wie die Profis fahre..
Ich wolllte warten bis ich wieder zu Hause bin und euch genau sagen, was mein Rekord ist, aber bitte:Er liegt ca. bei 1:45:00. Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
Ich hab bei der Pal 1:45:68 und best Lap 18:88. Was hast du eigentlich bei Ghost Valley 1 für eine Zeit? Das ist nämlich eine meiner Lieblingsstrecken 1:09:86
ER hat die PAL-Version. ich muss ja wissen, habs mir von ihm ausgeborgt. wenn ich daheim bin, schau ich nach, was der rekord bei der Strecke ist. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Es ist auch nicht genau 1:05:00 sondern eher 1:06:00! Ich weiß es halt erst, wenn Yoshi-Fan es mir zurueckgibt! Yoshi, ich will es zurueck! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
Ja dann sag ich herzlichen Glückwunsch du bist der beste Mario Fahrer auf der Welt nur komisch das du dann auf der Rainbow Road Strecke keine bessere Zeit schaffst
Cool, ich kenn den besten Mario Kart Fahrer der Welt, Lyude 22, kannst mir, wenn ich daheim bin, ein Autogramm geben? --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!