Hi! ihr kennt sicherlich conker(conkers bad fur day für n64) ich find ihn richtig süß aber leider ist er brutal,gemein und geizig. aber ich bin ihn in ordnung.denn jeder hat sein character. yoshi und conker sind meine süßen lieblings nintendo stars!
--------------------- an admin: ich weiß dieses theard gibt es bei Nintendo 64 aber bitte last es gelten! ich flehe euch an!
Interessant... Ich kenne Conker auch!Ich finde Conker in der Riege der Nintendo-Charaktere ziehmlich missraten.Also säuft,betrügt,reihert auf die nächstbeste Straßenecke...Gewagt von Nintendo und Rare.Aber so ein Charakter ist bei Nintendo einzigartig.Aber...er ist böööhse!
Seid ihr denn beknattert? Conker kommt doch nicht von Nintendo, der wurde ganz allein von Rare verbrochen! Ich hab damals das GBColor-Spiel von dem gehabt, spiete sich wie ein schlechter Zelda-Klon.
ich find den typen einfach geil xD ich hab zwar nur die XBox version aber die ist ja fast identisch mit der N64 version^^ das hörnle ist einfach geil, ein scherz nach dem anderen und jo, zockt das game ma^^ für schwache gemütter ist es allerdings wohl kaum was xD
@Voldemort Jop, das stimmt, in Diddy Kong Racing ist er doch soooo niedlich. Denn man muss wissen, Conker ist eigetlich ein zwiespältiger Charakter. Als Diddy Kong Racing erschien, solltre Coker ja eigentlich ein ganz niedliches Eichhörnchen werden, für das Rare auch ein putziges Jump'n'run produzieren wollte. Jedoch wurde es dann inmtten der Produktion ziemlich still um den Nager. Die bis dahin veröffentlichten Bilder wussten irgendwie nicht zu überzeugen, das Spiel wirkte irgendwie lahm. Als niemand mehr mit dem Erscheinen rechnete, veröffentlichte Rare endlich neue Bilder zu einem komplett neuem Spiel, wobei auch der Charakter Conker komplett überarbeitet wurde
Meine Meinung zu Conker: Suuuuper!!! Etwas komplett Neues, der einmal nicht in das klassische Nintendo-Rare Schema passt. Schade, dass kein neues Conker für die Wii erscheinen wird, sondern nur noch exklusiv für die X-Box. Ich mag Conker, auch wenn er nicht unbedingt jugendfrei ist!
Ich sage es frei heraus. In Diddy Kong Racing ist Conker nett und auch noch sympathisch. Den Humor der Conker-Spiele teile ich nicht, weil ich solche Art von Humor eben nicht ausstehen kann(derselbe Grund, warum ich Serien wie Spongebob Schwammkopf, Simpsons und Southpark nicht mag). In der Art finde ich ihn unsympathisch und ich spiele auch keine Charaktere gern, die ich nicht mag, ganz einfach.
ich kenne Conker nur von Diddy kong Racing und das mit saufen, wusste ich auch nicht der Conker von heute icst irgendwie nicht mehr der selbeConker,den ich manchmal bei Diddi kon racing gespielt hab
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
ich mag conker auch sehr das spiel ist einfach klasse absorder humor und viel aktion ich denke nur an den great mighty poo schade nur das das remake conker live & reloadet nicht für die GC gekommen ist sonst hätte ich es gekauft
Conker passt wie die Faust aufs Auge zu mir, da ich in vielerlei Hinsicht auch geizig mit dem Geld bin. Hab ihn aber auch nur in Diddy Kong Racing auf dem N64 gespielt. Die anderen Teile möchte ich aber auch noch mal irgendwann spielen. Den GBC-N64-XBOX Teil.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Ich kenne Conker auch von Diddy kong Racing und ich finde ihn voll süßß. Immer wenn ich das Spiel game nehme ich ihn weil er immer so süße Ausrufe macht,, dabei ist die Steuerung etwas schwer aber was solls
Ich kenne Conker nur von Conkers Pocket tales. Da schien er auch noch ganz nett zu sein. Conkers bad fur day habe ich mir gar nicht erst gekauft, weil ich schon bei den ersten Bildern gesehen habe, dass das Spiel nichts für mich ist. Übrigens: In Banjo-Kazooie kann man in Rusty Bucket Bay in einer Kajüte ein Bild von einem Eichhörnchenmädchen (omg, was für ein Wort) finden, dass Conker sehr ähnlich sieht.
@chuck es gibt im web nen smiley der heisst "wenn man keine ahnung hat,..." den rest schreibe ich lieber ned weiter
das Original Conker bad fur day erschien früher auf dem N64. die BETA Screens erinnerten mehr an einen billigen zelda jump n run abklatsch und erregten daher kein aufsehen, in letzter sekunde wurde die produktion umgekippt und das verhalten des eichhörnchen geändert. Conkers Bad fur Day war geboren.
da Microsoft später Rare aufkaufte erschien Conkery Bad Fur Day Reloaded auf der XBox, mit verbesserter Grafik, leicht geänderter Story und multiplayer.
ich besitze selber die XBox version möchte aber noch den N64 klassiker haben, in der N64 version wird sehr viel mehr geflucht udn weniger zensiert, das hat mich bei der XBox version enttäuscht.
Mein burder hat das Spiel.Das Spiel ist zwar auf Englisch,aber mein bruder hat sich gut zurecht gefunden. Als ich glaube da im Spiel gibt es kaum stellen wo es mal nicht geflucht wird. Also mein Burder hat sich bei dem Spiel halb tot gelacht und der multiplayer ist bei dem Spiel auch gut. Daumen hoch für das Spiel (obwohl mir conker in Diddy Kongs Racing lieber war)
also erhlich gesagt finde ich den mutliplayer langweilig, kurzum ist er ja sehr lustig aber man kann ihn nicht lange am stück spielen finde ich. ja was meinst du wie ich mich halb tot gelacht habe bei dem game XD vorallem bei dem singenden scheisshaufen XD ich hab glaube ich 10 versuche für den gebraucht weil ich häufig vor lauter lachen in die Scheisse (ja echt XD) gelatscht bin^^
Ja der Scheißhaufen das lied hab ich, das mir mein bruder gegeben. Also das war auch lustig. Ich weiß nicht wo mein bruder das gekauft hat aber es ist komplett auf Englisch für N64.
ah okey, allerdings ist es mri neu das die N64 version n multiplayer hat. naja egal ich brauch das game auf jedenfall noch, aber lieber auf deutsch xD
ach Conker ist einfach kult, ich fand ihn in diddy kongs racing zwar schon ok und hab ihn da immer genommen aber seitdem ich Conkery Bad fur Day kenne mag ich ihn noch mehr xD
Ähm also mein brduer hat mir gesagt das die N64 version nie auf deutsch übersetzt wurde und das die flucherei nicht wirklich zu hören ist wegen piep (ich kann mich nicht mehr so dran erinnern ist schon lang her). Ja es gab un dgibt eine multiplayer funktion bei der N64 version
Conker ist der Hammer das Speil Conker Bad fur day habe ich mal durchgespielt,dass Spiel is sau lol,man kann sogar in den Matrix Modus (also Zeitlupe). Conker sollte es mal auf der WII geben.Einfach der Hammer das Eichhörnchen.(das war auch mein lieblings Char bei Diddy Kong Racing und Diddy)
@kevinwuhrmann das Original game gab es nicht auf deutsch nur auf englisch ^^
btt: conkers bad fur day war ein geiles spiel allein das ende war soo hammer und die ganzen film anspielungen xD Desweiteren kommt conker von einem GBC game von rare^^ Da war es noch ein jump n run bei dem man nicht sehr viel erkennen konnte..^^