Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.659 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Online Service
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Detendo Offline

Kaiser

27.06.2007 19:10
RE: Mario Kart DS Grand Prix antworten
Hier sind die Gruppen: 1.Gruppe

Marcel
Detendo

2.Gruppe
MC Dirty
Marc Sch.
General D.
Orca625

Und ihr MÜSST
die freundescodes von den fahrern bis Sonntag eingetragen haben!
MC Dirty Offline

Foren Gott

28.06.2007 23:56
Ich möchte doch nicht mit dem Ei 1 fahren, sondern mit dem Yoshi-Standard-Kart. Ich habe nämlich herausgefunden, dass ich damit doch ein bisschen besser bin. Ich war auf der Achterpiste mit dem Standard-Kart, dass ich soeben gerade erst vor 5 Minuten ausprobiert habe, lediglich 8 hundertstel Sekunden langsamer als mein Rekord mit Ei 1, mit dem ich lange geübt habe.
Edit: Ich bin mit dem Ding auf der Achterpiste sogar jetzt 8 Hundertstel schneller. Mag aber auch daran liegen, dass ich mit dem Ding im Zeitfahren-Modus einen Pilz mehr habe...
Aber trotzdem: Dass ich damit besser bin, ist ein Mirakel. Das Standard-Kart ist überall schlechter als das Ei, nur hat es eine höhere Geschwindigkeit und einen besseren Itemwert.
Warum bin ich mit dem Ding beser????
Edit2: Gut, mit Luigi und seinem Standardkart bin ich zwar noch schneller, aber ich will nicht in die Verlegenheit geraten, dass mir jemand vorwirft, Dennis nachzumachen.

Current Let's Play: Mega Man 3

Detendo Offline

Kaiser

29.06.2007 10:17

Meldung für den grandprix!
die 1. Gruppe tritt um punkt 13.00uhr an,und die zweite gruppe trit dann an,sobald die erste gruppe fertig ist,ich sage dann beshceid,sobald wir fertig sind ;) @Kaspar Mir ist das egal ob du auch luigi nimmst,hauptsache du bsit so gut wie immer ;)

General Desastos Offline

Dark Shadow

29.06.2007 19:24
Kleine frage noch was ist dieses snaken ^^

Naja dann brauch ich mir ja keine sorgen machen da ich keine Ahnung hab

@ MC Dirty: Kannste Sliden?( in den kurfen und auf geraden ) Denn das musste machen um mit dem Ei sehr schnell zu zu sein. Da kommt das Standart-Kart net mehr hinterher.

Im Pokemon & MKWii Fieber

MC Dirty Offline

Foren Gott

29.06.2007 19:53

Sliden? Du meinst Driften? Ja, das kann ich. Aber warum sollte man das auf Geraden machen? Wenn man zu lange driftet, wird das Kart auch nicht schneller. Klär mich bitte auf, damit ich noch bis zum Sonntag üben kann. Vielleicht nehme ich ja dann doch das Ei.
Aber bitte sag mir zuerst, was du meinst und dann, wie man das macht, dass man damit so schnell ist.

General Desastos Offline

Dark Shadow

29.06.2007 20:06
Du vergist den Slide-Turbo ^^. Ich rate dir bei youtub mal ein paar Mario Kart DD oder Ds Videos anzusehen ( Schnellste Runde ect....). Da siehste dann was ich meine. Damit ist man, wenn man es gut kann, locker über 10 Sekunden schneller als wenn man nur normal rumfährt.

MC Dirty Offline

Foren Gott

29.06.2007 20:14

Achso, dieser Miniturbo! Ja, in Kurven kann ich den und bei der Achterpiste schaffe ich so 3 bis 4 Turbos in diesen Kurven, aber auf Geraden kriege ich das nicht hin. Wenn ich auf einer geraden Strecke drifte, fährt er ja immer noch in die Richtung, in die ich vorher gefahren bin. Wenn ich dann allerdings den Turbo mache, rase ich meistens genau aufs Grüne zu. Oder ich knalle beim Versuch, orange Funken zu bekommen, gegen eine Wand. Und wenn ich mich vorher schief stelle, damit der Turbo direkt geradeaus in die Richtung der Strecke geht, slide ich ja auf jeden Fall gegen die Wand, während ich versuche, die Turbos zu bekommen.

Außerdem glaube ich, dass genau das Snaken ist. Das Einsetzen des Driftturbos auf Geraden.

General Desastos Offline

Dark Shadow

29.06.2007 20:27

Rolf das gaube ich eher nicht das das Snaken die miniturbos sind die durch sliden auf geraden enstehen ist ja kein glitch ( Ist ja auch in den anderen Mario Kart Teilen so gewesen). Sondern ganz normal. Sonst könnte man fast gar keine 3 Sterne Wertung bekommen. Darüber hinaus müsste man ja dann die Sliden-Turbos kommplett verbieten.

P.S.: Musste auch gegenlenken dann passiert da nix. Also üben üben üben.

MC Dirty Offline

Foren Gott

29.06.2007 20:32

Ne, den Slide-Turbo gibt es nur bei MKDS. Und Snaken ist, ich habe soeben Dennis gefragt, das Einsetzen des Driftturbos auf geraden Strecken. Natürlich ist es dann nicht möglich, eine 3-Sterne-Wertung zu bekommen, aber darum geht es ja bei uns nicht. Snaken ist so eine ziemlich schwere Sache und Leute, die snaken, sind dermaßen abnormal schneller als andere Leute, dass es unfair gegenüber den Leuten ist, die das nicht können.

Detendo Offline

Kaiser

29.06.2007 20:34
Ankündigung!
Gruppe 1.hat das rennen um Punkt 13.00uhr,sobald gruppe 1 den grandprix fertig hat,ist Gruppe 2 dran.Bittet Postet dann in denn thread wer den grandprix gewonnen hat
General Desastos Offline

Dark Shadow

29.06.2007 20:39
Sorry das ich nochmal lache rolf. Aber bei Mario Kart DD gibs das auch und genau so wie im Vohrgänger Mario Kart 64. Tehoretisch gehst auch bei Super Mario Kart ( SNES) aber da ist das sehr schwer auf gund der Steuerung. Den Advanceteil net vergessen.^^ Ich möchte mich jetzt nicht mit irgendt jemanden darüber streiten. Das liegt mir fern.

Bitte um die Meinung vom Veranstalter dieses Tunier.

Detendo Offline

Kaiser

29.06.2007 20:46

ich sag mal so:Driften kann man auf der einer geraden Strecke,aber mehr auch nicht!Man sieht nämlich sofort ob einen snaked oder nicht snaked.also fazit:ist erlaubt,aber sobald man daraus Snaken macht,heißt es:Arrivedici!

MC Dirty Offline

Foren Gott

29.06.2007 20:49

So. Danke für die Tipps, General Desastos. Ich habe es gerade ausprobiert und habe es jetzt auf der Achterstrecke hinbekommen. Das ist ja geil! Gleich einen neuen Rekord aufgestellt. Wenn man das bedenkt... Nehme ich doch das Ei. Entschuldigung, Dennis, dass ich so oft wechsle, aber eigentlich ist das Ei ja schneller. Deswegen nehme ich das Ei.

General Desastos Offline

Dark Shadow

29.06.2007 20:58

Also wenn ich das richtig verstehe ist das also dann ein Tunier für Anfänger bzw. Fortgeschrittene Anfänger. Dann fehlt mir ehrlich gesagt der anreiz bei diesem Tunier mitzumachen. Da es sich anscheinend um ein solches Tunier handelt. Quasi ist das für mich, als angehender Profi Fahrer, so als wenn man es verbieten würde Items einzusetzen.

Detendo Offline

Kaiser

29.06.2007 21:00

Dann sga ich es zum zweiten mal,driften ist es jeglich art erlaubt,solange es kein snaken ist.Das steht auch in den regeln

MC Dirty Offline

Foren Gott

29.06.2007 21:09

Na, wenn du so ein Profi bist, General D., dann lass uns arme Anfänger doch Spaß haben. Wenn du so ein Profi bist, dann mach halt nicht mit! Zwingt dich ja keiner. Es ist ja für die armen, kleinen Anfänger auch nicht so lustig, von einem angehenden Profi-Fahrer dauernd weggehauen zu werden.
Wenn du dich für zu gut für diesen Grand Prix hältst, dann lässt du es halt.

General Desastos Offline

Dark Shadow

29.06.2007 21:10
Hab dich schon verstanden Dentendo ._.; . Zwei abschließende Fragen noch 1. Wie siehts denn mit Kurven-Jumps aus? 2. In Kurven wie z.B. auf der Strecke Achterpiste schaffe ich weit mehr als 4 Silde-turbos Und das direkt hintereinander. Würde das auch schon als Snaken gewertet werden O_o ?

@ MC Dirty: Na dann werd ich mich wohl exterm zurückhalten müssen. ^^

P.S.: Die Demerkung vorhin sollte in keiner weise Negativ gemeint sein.

orca625 Offline

Kaiser

29.06.2007 21:11

Snaken ist doch wenn man ganz bschel von einer Seite zur anderen Springt oder?

Das ist mein Rüdiger
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Detendo Offline

Kaiser

29.06.2007 21:16

zu genral d:ja darf man

zu orca:ja das ist es

General Desastos Offline

Dark Shadow

29.06.2007 21:23
Verweis auf meien letzten Post vor diesen hir. Hatte was vergessen. Ihr hattet leider schon druff geantwortet ^^

Ich werd trotzdem teilnehmen Just for fun ^^

MC Dirty Offline

Foren Gott

29.06.2007 21:49
Also: Wenn du mitspielen willst, dann darfst du nicht mehrere Mini-Turbos hintereinander auf einer geraden Strecke machen. Aber da es sowieso so gut wie nie wirklich gerade Strecken (außer beim Baby Park und bei der Achterpiste) gibt, bist du so gut wie aus dem Schneider.
Wenn du Lust hast, dann spiel mit! Wir freuen uns über jeden Fahrer. Dann kann ich vor allem sehen, ob ich eher 10-15 Sekunden oder mehr hinter einem Profi hinterher fahre oder eher 5-10 Sekunden.

General Desastos Offline

Dark Shadow

30.06.2007 10:59
Ok ich feu mich schon drauf mit euch zu fahren. Gut das wir das jetzt geklärt habn das war mir wichtig. Damit ich weiß in wie fern ich meinen Fahrstil (Sliden und Minitubos) eingrenzen muss. So wie ich das verstanden habe halte ich das mal schriftlich fest:

- in Kurfen dürfen soviele Slide-Turbos eingesetzt werden wie man schaft ^^

- Driften ist auf Geraden zwar erlaubt es dürfen aber keine Miniturbos hintereinander eingesetzt werden auch einzel Turbos sollten vermiden werden ( Snaken )

Oh da fällt mir noch ein ist es erlaubt kurz vor einer Kurve zu driften eventuell mit Miniturbo um das Kart in einen besseren Eintritswinkel
zu bringen ?

Darf man Streckenteile abkürzen bzw Kurven schneiden indem man mit den Slide-Turbo über den Rasen flitzt? Inbsonder würd mich interess ob man z.B. Auf Glühheiße Wüste kurz vor dem Ziel mit Pilzen über die Hügel brettern darf statt die Schlangemkurven zu nehmen?

Und auf Yoshis Piste ( GC) darf man nach dem Start über den Graben springen ? ( ohne pilz )

Das möchte ich dann gerne auch noch geklärt haben damit dann keiner hinterher Meckert. Ich sprech da aus Erfahrung.

Danke im vohraus.

Detendo Offline

Kaiser

30.06.2007 11:50

Dann komme ich mal auf deine fragen zurück:Du darfst alle abkürzungen mit oder ohne Items benutzen,solange es kein snaken ist.

MC Dirty Offline

Foren Gott

01.07.2007 11:31

Was heißt denn, dass 5 Rennen gefahren werden? Heißt das, dass insgesamt 5 Pisten abgefahren werden oder heißt das, dass 5*4, denn 4 ist ja das Normalmaß für ein Spiel, Pisten abgefahren werden?
Das ist, glaube ich, ziemlich wichtig.

General Desastos Offline

Dark Shadow

01.07.2007 11:42

Ich nem mal an das 4 Strecken gefahren werden. Soweit ich das weis gehen auch nicht mehr als 4 Strecken pro Runde.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor