Deswegen frage ich mich jetzt, ob man insgesamt 5mal an den Start geht oder 5mal eine Runde à 4 Pisten fährt, also insgesamt 20. Ich lasse mir das lieber nochmal von Dennis bestätigen.
Current Let's Play: Mega Man 3
Mannomann...Das mit den 5 Strecken hatte ich doch letztens erst gefragt, weil ich es schon komisch fand. Also nur eine Runde...Ist ja nicht gerade lang...Egal, ich schlage mal vor, dass wir uns gleich alle im NintendoFireChat einfinden
Passt zwar nicht ganz hierher, aber im normalen MKDS-Thread antwortet keiner mehr. Und doppelposten darf ich ja leider nicht. Deswegen frage ich es gleich hier: Haben eigentlich die Fahrer irgendwelche Auswirkungen auf die Fahrweise oder hängt es nur von dem Kart ab, das man fährt? Ich bin nämlich schon als Bowser, Waluigi, R.O.B und Yoshi im "R.O.B. BLS"-Kart (oder so ähnlich) bei den Yoshi-Kaskaden gefahren und es gab keinen spürbaren Unterschied. Ich kann ja leider die Statistik, die anzeigt, wie gut jetzt Fahrer+Kart sind, nicht mit einer anderen vergleichen.
Achja: Ich habe es heute so um 18:00 Uhr, 8 Tage nach dem Kauf, geschafft, alle Karts freizuspielen. Jetzt kann jeder Fahrer aus 36 Karts wählen. Und R.O.B. habe ich natürlich auch schon freigespielt. Ist das gut? Oder haben das alle so schnell geschafft? Es kam mir auf jeden Fall ziemlich schnell vor. Und ist ein Rekord von 58,060 Sekunden bei einer besten Runde von 18,721 Sekunden bei den Yoshi-Kaskaden gut? Zur Info: Ich habe R.O.B. mit dem R.O.B. BLS genommen.
Also im Prinzip bestimmt der ausgewählte chara nur des Fahrgewicht und das Kart den rest. Hab mal den Kochenpanzer mit Knochentrocken gefahren und dann mal mit Bowser. Bin der meinung das das Kart wenn man mit Bowser fährt etwas träger reagiert als wenn man Knochentrocker damit fahren lässt.
Ankündigung zum zweiten MKDS-Grandprix! Am 9.7 und am 16.7 fallen leider Die Rennen aus,da ich für zwich Wochen im Urlaub bin.Aber sobald ich am 23.7 wieder da bin findet genau wieder an diesem Sonntag der zweite grandprix statt!
Ansage für den 2. MKDS-Grandprix! Also da ich ja heute vom Urlaub wiederkam geht es mir nicht so besonders gut,muss leider morgen der grandprix ausfällt.Dafür findet der nächste Woche statt,und denkt daran:Jeden Mittwoch sind die Auslosungen!
Neue Regel für den Fall, dass jemand plötzlich nicht mehr teilnehmen kann. In diesem Fall wird ab dem nächsten Grand Prix dann immer ein Tag vor dem nächsten Grand Prix, also Samstag, das jeweilige Rennen mit den fehlenden Teilnehmern stattfinden. Uhrzeit wird dann jeweils nach Teilnehmern vorher abgesprochen.
Was bringt das denn, dass ich entschuldigt bin? Ich finde, dass ich wenigstens 1 Punkt bekommen sollte. Ich hätte, wäre ich mitgefahren, mindestens 1 Punkt bekommen. Die neue Regelung finde ich gut. Fährt dann an dem eigentlichen Sonntag, bei dem man eigentlich hätte teilnehmen sollen, nur eine Gruppe?
Ich muss mich für diese Woche abmelden, da ich bei Marcel bin. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ich von Marcel aus noch teilnehmen kann, also mache ich nächstes Wochenende dann mit