Ich wollte folgendes sagen: Wenn ich morgen nicht da bin, dann frühstücken wir gerade. Da wir nämlich Besuch haben, der hier auch übernachtet, kann das Frühstück auch mal länger dauern. Und zu früh einfach vom Frühstückstisch abzuhauen, ist unhöflich und mein Vater würde auch alles andere als erfreut sein und wahrscheinlich nachfragen. Ich werde mir allerdings den Wecker auf 12 Uhr stellen, also dürfte ich schon mal nicht verschlafen.
Edit: Morgen? Was sage ich "morgen"? Ich meine natürlich genau genommen "heute".
Current Let's Play: Mega Man 3
Moin, Leute. Ich wollte mal sagen, dass ich morgen (mal wieder) nicht mitfahren kann, da ich morgen snowboarden gehe. Ja, snowboarden im Sommer. Nein, das ist keine Ausrede. Wir gehen nämlich in eine Skihalle.
Hallo, ich wollte noch fragen ob man sich noch anmelden kann und wann genau die Rennen usw. anfängt? Früher hab ich nicht spielen können ich hoffe ich kann jetzt noch teilnehmen!
Fahrer: Luigi Kart: Flitzer Freundescode: 3780 4917 1062 Forumnick: Socer
In Antwort auf:Hallo, ich wollte noch fragen ob man sich noch anmelden kann und wann genau die Rennen usw. anfängt?
Die Antwort ob d noch mitmachen kannst weiß ich nicht (da musst du auf Detendo warten)
aber die andere antwort kann ich beantworten, es fängt jeden Sonntags in 13:00 an, die 1. gruppe fährt in 13:00 und die zweite gruppe fährt dannach wenn die 1. Gruppe ihr rennen gemacht haben, der treff ist der N-Stars Chat (wenn der N-Fire chat wieder geht, dann ist der treffpunkt dort)
ich hoffe ich konnte dir etwas beantworten
Edit: so, ich habe es dir in Msn geschrieben wo es ist
Verdammt, jetzt habe ich wieder mitten am Tag geträumt und das Rennen vergessen Ich glaube ich schreibe es mir am Freitag lieber spiegelverkehrt auf die Stirn XD Naja, ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß und ich werde versuchen, nächsten Sonntag nicht so daneben zu sein
Ähm... Ich will ja nicht meckern, aber... irgendwie schon. Nehmen wir an, ich wäre mitgefahren. Dann wäre die niedrigste Punktzahl, die ich hätte kriegen können, 4 Punkte gewesen, da wir in der ersten Gruppe nur 3 Leute waren. Muss das dann nicht so gewertet werden oder habe ich da was verpasst? In den Vierer-Gruppen habe ich immer, als ich entschuldigt gefehlt habe, 1 Punkt bekommen, weil das die niedrigste erreichbare Punktzahl war. Und bei 3 Leuten ist die niedrigste erreichbare Punktzahl nun mal 4 Punkte, nicht 1 Punkt. Oder sehe ich da was falsch?
Current Let's Play: Mega Man 3
Nee das wäre unfair wo die die ja mitgefahren sind,es bleibt bei einem Punkt,asonsten könnte ejder sagen das er nicht kann und bekommt 4 punkte,leider sollte man sich shcon möglichst zeit nehmen.