Morgen bin ich mit meiner Familie auf einem Trödelmarkt. Es kann durchaus sein das ich nicht rechzeitig zu Hause bin um am Grand Prix teilzunehmen. Ich werde aber denoch versuchen zu kommen. Ihr braucht nicht auf mich warten wenn ich nicht pünklich da sein sollte.
Wir konnten ja leider letzten Sonntag den Schluss-GrandPrix nicht fahren. Deswegen wollten wir dies am Samstag dann fortsetzen. Mir fiel nur leider erst wenig später leider ein, dass ich am Samstag ja bis zum Spätnachmittag arbeiten muss...Könnten wir vielleicht dann das Rennen doch am Sonntag machen? Zeit könntet ihr entscheiden.
Moin, Leute. Es gibt genau jetzt bei uns Frühstück und da wir mal wieder einen Gast haben, nämlich die Freundin meines Bruders, dauert das wohl etwas länger. Deswegen kann ich beim letzten Grand Prix leider nicht mitfahren.
Edit: Halt! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Winterzeit hat mir einen bösen Streich gespielt und meine Familie hat auch nicht unerheblich zu der Verwirrung beigetragen. Ich kann also doch mitmachen. In etwas weniger als einer Stunde ist der letzte Grand Prix. Dennis, los mal noch aus, in welche Gruppe ich soll.
Current Let's Play: Mega Man 3
Nun es war der letzte Grand Prix im jahr 2007.Ich hoffe es hat euch allen gefallen trotz manchmal kritischen Momente.Erfolgreich absolvierte General D. den ersten paltz und Sieger des gesamten Grand Prixs.Ich bedanke mich auch hiermit an die Unterstützung von boshi der mir geholfen hat.Und auch an die User die oft meine stressige Art aushalten müssten^^.Naja wenn ihr auch noch was zum GP sagen möchtet dann könnt ihr hier psoten.Mir persönlich hat es gefallen,naja vllt kommt ja mal eine neue saiso wer weiß ;).