So nun dachte ich mir,ich eröffne nen MKDS Grand Prix.
[U]Regeln[/U]: Keine Cheats! Und sobald man cheats benutzt ist man disqualifiziert Und sobald man während des rennens abbricht ist man disqualifiziert und man bekommt 0 Punkte und man wird gesperrt! Snaken ist nicht erlaubt!
Fakten :-Das erste Rennen,beginnt am 1.Juli
-Ich werde eine Tabelle anlegen,mit der besten Liste
-Jeden Sonntag findet ein Grandprix statt
-Folgende Punkte erhalten die Plätze:1.Platz:10 Punkte,2.Platz:7 Punkte,3.Platz:4 Punkte und 4.Platz erhält einen Punkt
-Wenn Ihr euch registrieren wollt,müsst ihr folgende Inhalte ausfüllen:Nickname: Fahrer: Kart: Freundescode: Forumnick:
-Wenn Ihr euch registrieren wollt,dann schreibt bitt in diesem Thread dann das ihr mitmachen möchtet,mit den folgenden Angaben dort drüber
-Je mehr Siege Ihr habt,desto mehr Chars bzw. desto mehr Karts dürft Ihr wählen,das heißt,angenommen,ihr habt jetzt 50 grnadprix punkte und ein kart kostet 10 Grandprix punkte dann könnt ihr euch noch ein Kart kaufen,oder einen fahrer,ihr könnt euch also dann soviele fahrer und karts frei schalten die ihr wollt
-Freischaltbare- Char:Mario:10 Punkte Luigi:10 Punkte Peach:10 punkte Daisy:15 Punkte DK:10 Punkte Bowser:10 Punk. Wario:10 Punkte Yoshi:10 Punkte´ Knochentrocken: 15 Punkte R.O.B.:15 Punkte Waluigi:15 Punkte
Freischaltbare karts:Folgt noch!
-Die teilnhemer werden von mir ausgelost!
-Insgesamt fährt man 4 Rennen
Der Grandprix begimmt immer um 13.00uhr und wenn man ohne entschuldigung kommt,bekommt man keine Punkte und dafür darf dann ein andere fahrer fahren
-Falls ein für einen Grand Prix gemeldeter Spieler sich plötzlich entschuldigen muss, wird das Rennen dann einen Tag vor dem nächsten Grand Prix mit ihm stattfinden, also Samstag. Uhrzeit wird je nach Teilnehmern abgesprochen.
Passt ja prima. Da könnte ich das wunderbar mit dem wöchentlichen WiFi-Weekend verbinden(Wir spielen ja eh, jeden Sonntag Mittag Mario Kart DS usw. Ich hätte bezüglich des Grand Prix Fragen: Wie werden die Strecken ermittelt? Wieviele Rennen werden gefahren? Werden Punkte für einzelne Strecken oder für Runden(4 Strecken-Gesmtergebnis) ermittelt? Was, wenn mehr als 4 Leute teilnehmen?
Ich melde mich gern an: Nickname: Marc Sch. (wenn ich mich nicht falsch erinnere...Ihr habt ja mich drinstehen) Fahrer: Yoshi Kart: Ei 1 & Yoshi Standard (Hab ja 50 Punkte, also müsste das ja gehen) Freundescode: 395199311006 Forumnick: Marc Mario Master(versteht sich doch durch meinen Beitrag doch schon von selbst, nicht)
@Stephan: Schreib doch mal, ob du mitmachen möchtest
Ich werde auch mitmachen ist doch klar! Name:orca625 Fahrer: Yoshi Auto Knochenpanzer Nickname:orca625 freundescode:476828730319 Marc müsste mich haben aber die anderen müsste ich mal nachschauen PS:was ist mit 50 Punkte gemeint?
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Das war mir leider nicht genau genug. Meinst du mit Rennen eine Strecke, aber es gibt in einer Runde doch immer nur 4 Strecken. Wer ermittelt die Strecken denn? Bei 8 Spielern kannst du keine Ergebnisse durch 2 einzelne Grand Prixs ermitteln. Entweder du machst unabhängige Ergebnislisten oder du machst eine Punkteliste, wie du oben sagtest(nur da muss jeder gegen jeden fahren können und das dauert) oder du machst Ausscheidungsrennen mit Qualifikation. Zum Kart: Nehm ich halt Ei 1.
Also....Ich mache eine ergebnisliste mit der anzahl der meisten Punkte.Die Strecken werden wie egsagt durch zufall ermittelt.Wenn 8 Spieler teilnhemn dann werden zwei vershcieden Grandprixs teilnehmen.Die Punkteanzahl die ich gesagt hatte,die gilt nach den platzierungen.Das heißt:wenn man beispielsweise bei den 4 strecken immer erster wurde,wird man ja automatisch erster.Die Endergebnisse,da bekommt ihr erst die pnktzhl die oben aufgelistet ist.Und Marc k ich trage deinen wagen ein ;)
Sollen die ersten Runden wenn sie heute vielleicht gefahren werden sowas wie der Qualifying sein? wenn ja dann versuche ich mitzumachen versprechen kann ichs nicht
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Sag mal, Dennis: Ist Snaken erlaubt? Es ist eigentlich kein Cheat, sondern lediglich ein Glitch. Ich weiß, dass es viele Anhänger hat, aber ich finde das fies gegenüber den Leuten, die das nicht können. Also ich bin dagegen, dass Snaken erlaubt ist! Ich kann es zwar selber nicht, aber ich trainiere. Jedoch werde ich es nur im Singleplayer anwenden, sobald ich es kann.